Wenn ich die Mehrzahl der Meinungen zur neuen Angriffsmaske richtig versteh ist keine "Reparatur", sprich Verschlimmbesserung gemeint. Gewünscht wird eine Rückkehr zur alten Maske. Dass diese Rückkehr nicht kommen wird, ist natürlich klar. Damit würde GGS eingestehen einen großen Fehler gemacht zu haben.
Denke aber, dass alle Spieler, die die Autofill-Funktion nutzen, mit der neuen Maske leben können, schlecht ist sie für alle, die ein bisschen aufs Geld schauen und nicht bei jedem Angriff das beste WZ und die besten Truppen losschicken wollen oder können.
Versuch es nochmal, damit Du es " kindgerecht " an die Herrn Programmierer weiter geben kannst. Kann doch nicht sooo schwer sein, oder?
Ich möchte beim Öffnen des Angriffsfenster die stets automatisch mit grünen Haken versehenden Wellen nicht vorfinde wollen ( kostet mich unnötigen Doppelklick um die im Fenster zu entfernen!!! )
Ich wünsche es mir so:
Öffne Angriffsfenster, setze z. B grüner Haken bei 1. Welle, wähle Vorlage und los geht der Angriff So läuft mein Angriff auf Türme nämlich i.d.R
schreib das Ticket, kann bestätigen dass viele die Rubis erstattet bekommen haben. Wähle die Kategorie "Verluste im Spiel". Wenn du an Pia gerätst, hast du gute Chancen.
wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat und diese nicht mehr möchte, macht es durchaus Sinn um eine kulante Lösung beim Support anzufragen, ob Rubine oder ein Teilbetrag der Rubine gutgeschrieben werden können.
Kann Euch zwar nicht garantieren, dass es klappt, aber versuchen wrüde ich es.
"wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat". schreibt man den Support an und bittet um Erstattung. Kann da aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung vieler Spieler nur sagen, das klappt.
Manchmal ist allerdings ein 2. Ticket erforderlich
die neue Maske ist sehr umständlich. Ich habe für 2 Monate die Taube gesetzt und dafür 20 k Rubis geopfert. Ist es nicht wert.
frogh
Du kannst dir die Rubine zurückerstatten lassen.
wie das denn ? tickets werden doch nicht mehr bearbeitet
Ich habe eine Woche gewartet dann hab ich meine 20 K Rubine zurückbekommen.
oh du glückliche , ich gratulierte dir - dann gehörst du wohl zu einer auserwählten gruppe von spieler/innen , die in der gunst von gg€ stehen .... zu dieser bevorzugten gruppe gehöre ich anscheinend nicht , bin bloss einfaches fussvolk
"wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat". schreibt man den Support an und bittet um Erstattung. Kann da aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung vieler Spieler nur sagen, das klappt.
dem kann ich NICHT zustimmen - auch nach 2 tickets keine reaktion !!
hierbei handelt es sich um eine rein kulante Lösung.
Ich habe aber gerade intern angesprochen, dass es hier sinnvoller wäre eine einheitliche Lösung anzuwenden.
Liebe Grüße,
-Hermes-
Es hängt also tatsächlich davon ab an wen man beim Support gerät? Das darf ja wohl nicht wahr sein. Kein Wunder dass immer mehr Spieler die Schnauze voll haben und sich andere Games suchen.
GGS versteht unter Kulant den Spielern mal fett in die Eier zu treten wegen der bodenlosen Frechheit sich wegen Fehler vom Hersteller an den Support zu wenden...
hierbei handelt es sich um eine rein kulante Lösung.
Ich habe aber gerade intern angesprochen, dass es hier sinnvoller wäre eine einheitliche Lösung anzuwenden.
Liebe Grüße,
-Hermes-
danke für deinen einsatz hermes :-)
also obliegt die rubinerstattung der willkür des ticketbearbeiters aufgrund durch ihn/sie im persönlichen ermessen liegende kulanz ....
scheinbar bin ich somit mit meinen tickets an den/die falsche bearbeiter/in geraten und werde das respektieren , aber nicht akzeptieren und diese "wertschätzung" meiner person nach mittlerweile 9 jahren im spiel würdigen indem ich alle meine rubine für die taubenzucht ausgeben werde und dann dieses trauerspiel beende ...
meine off maske arbeitet gar nicht, der support hat nicht reagiert bzw mit "ihr problem hat sich erledigt" hat es aber nicht, ohne maske zu spielen ist seehr mühsam, erneute meldung an support.....
Kommentare
Gewünscht wird eine Rückkehr zur alten Maske.
Dass diese Rückkehr nicht kommen wird, ist natürlich klar.
Damit würde GGS eingestehen einen großen Fehler gemacht zu haben.
Denke aber, dass alle Spieler, die die Autofill-Funktion nutzen, mit der neuen Maske leben können, schlecht ist sie für alle, die ein bisschen aufs Geld schauen und nicht bei jedem Angriff das beste WZ und die besten Truppen losschicken wollen oder können.
Versuch es nochmal, damit Du es " kindgerecht " an die Herrn Programmierer weiter geben kannst.
Kann doch nicht sooo schwer sein, oder?
Ich möchte beim Öffnen des Angriffsfenster die stets automatisch mit grünen Haken versehenden
Wellen nicht vorfinde wollen ( kostet mich unnötigen Doppelklick um die im Fenster zu entfernen!!! )
Ich wünsche es mir so:
Öffne Angriffsfenster, setze z. B grüner Haken bei 1. Welle, wähle Vorlage und los geht
der Angriff So läuft mein Angriff auf Türme nämlich i.d.R
Danke im Vorraus!
Wähle die Kategorie "Verluste im Spiel".
Wenn du an Pia gerätst, hast du gute Chancen.
"wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat". schreibt man den Support an und bittet um Erstattung.
Kann da aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung vieler Spieler nur sagen, das klappt.
zu dieser bevorzugten gruppe gehöre ich anscheinend nicht , bin bloss einfaches fussvolk
Das darf ja wohl nicht wahr sein.
Kein Wunder dass immer mehr Spieler die Schnauze voll haben und sich andere Games suchen.