Startseite DE Allgemeine Diskussionen

neue Offmaske

die neue Maske ist sehr umständlich. Ich habe für 2 Monate die Taube gesetzt und dafür 20 k Rubis geopfert. Ist es nicht wert.

frogh

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Frogh,

die Hauptpriorität von GGE liegt aktuell dabei die neue Angriffsmaske zu reparieren. ;)
    Wir geben laufend Feedback weiter und hoffen, dass wir so schnell als möglich die neue Angriffsmaske verbessern können.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 276
    bearbeitet 21.10.2022
    in Frage gestellt wurde doch aber auch,das die Auto einstellung zuviele WZ rein macht.
    Das ist auch heute noch so.Außerdem fehlen immer noch die Werte die die eingestellten WZ bringen.
    Sodas jedes mal gerechnet werden will.
    Auserdem,-wenn ich dann das eingefügte WZ mit der Maus überfahre, steht dort z.b. Holzleitern (facepalm)
    Seh ich aber doch im Bildchen!
    also ich hätte da gern eine Zahl stehen.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 21.10.2022
    @ Hermes:

Versuch es nochmal, damit Du es " kindgerecht "  an die Herrn Programmierer weiter geben kannst.
    Kann doch nicht sooo schwer sein, oder?

Ich möchte beim Öffnen des Angriffsfenster die stets automatisch mit grünen Haken versehenden
    Wellen nicht vorfinde wollen ( kostet mich unnötigen Doppelklick um die im Fenster zu entfernen!!! )

Ich wünsche es mir so:

Öffne Angriffsfenster, setze z. B grüner Haken bei 1. Welle, wähle Vorlage und los geht
    der Angriff So läuft mein Angriff auf Türme nämlich i.d.R

Danke im Vorraus!

Hallo Sir Thorsten,

ich habe Deine Stellungnahme intern weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 709
    frogh (DE1) schrieb:
    die neue Maske ist sehr umständlich. Ich habe für 2 Monate die Taube gesetzt und dafür 20 k Rubis geopfert. Ist es nicht wert.

frogh
    Du kannst dir die Rubine zurückerstatten lassen.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 374
    nelke09 (DE1) schrieb:
    frogh (DE1) schrieb:

frogh
    wie das denn ? tickets werden doch nicht mehr bearbeitet 
    Alter Drusel @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 467
    schreib das Ticket, kann bestätigen dass viele die Rubis erstattet bekommen haben.
    Wähle die Kategorie "Verluste im Spiel".
    Wenn du an Pia gerätst, hast du gute Chancen.

woyengi @ de 1
    Hallo Zusammen,

wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat und diese nicht mehr möchte, macht es durchaus Sinn um eine kulante Lösung beim Support anzufragen, ob Rubine oder ein Teilbetrag der Rubine gutgeschrieben werden können.

Kann Euch zwar nicht garantieren, dass es klappt, aber versuchen wrüde ich es. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Von was träumst Du nachts?
    Staatsfeind Nr. 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 467
    Da muss ich Hermes mal zustimmen.

"wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat". schreibt man den Support an und bittet um Erstattung.
    Kann da aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung vieler Spieler nur sagen, das klappt.

Manchmal ist allerdings ein 2. Ticket erforderlich

woyengi @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 709
    nelke09 (DE1) schrieb:
    frogh (DE1) schrieb:

frogh
    Ich habe eine Woche gewartet dann hab ich meine 20 K Rubine zurückbekommen.
    nelke09 (DE1) schrieb:
    nelke09 (DE1) schrieb:
    frogh (DE1) schrieb:

frogh
    Ich habe eine Woche gewartet dann hab ich meine 20 K Rubine zurückbekommen.
    oh du glückliche , ich gratulierte dir - dann gehörst du wohl zu einer auserwählten gruppe von spieler/innen , die in der gunst von gg€ stehen ....
    zu dieser bevorzugten gruppe gehöre ich anscheinend nicht , bin bloss einfaches fussvolk 
    Alter Drusel @ de 1
    woyengi (DE1) schrieb:
    Da muss ich Hermes mal zustimmen.

"wenn man eine Taube auf Grund des Updates genommen hat". schreibt man den Support an und bittet um Erstattung.
    Kann da aus eigener Erfahrung und aus der Erfahrung vieler Spieler nur sagen, das klappt.

Manchmal ist allerdings ein 2. Ticket erforderlich

dem kann ich NICHT zustimmen - auch nach 2 tickets keine reaktion !!
    Alter Drusel @ de 1
    bearbeitet 24.10.2022
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen,

hierbei handelt es sich um eine rein kulante Lösung.
    Ich habe aber gerade intern angesprochen, dass es hier sinnvoller wäre eine einheitliche Lösung anzuwenden.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    danke für deinen einsatz hermes :-)

also obliegt die rubinerstattung der willkür des ticketbearbeiters aufgrund durch ihn/sie im persönlichen ermessen liegende kulanz ....

scheinbar bin ich somit mit meinen tickets an den/die falsche bearbeiter/in geraten und werde das respektieren , aber nicht akzeptieren und diese "wertschätzung" meiner person nach mittlerweile 9 jahren im spiel würdigen indem ich alle meine rubine für die taubenzucht ausgeben werde und dann dieses trauerspiel beende ...

das schwert zum gruße 

Alter Drusel @ de 1
  • Magic Lilli (DE1)Magic Lilli (DE1) DE1 Beiträge: 5
    meine off maske arbeitet gar nicht, der support hat nicht reagiert bzw mit "ihr problem hat sich erledigt" hat es aber nicht, ohne maske zu spielen ist seehr mühsam, erneute meldung an support.....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen