GGS ist das euer Karl-Otto - wenn es nicht soooooooooo traurig wäre, könnte man herzhaft lachen. (Ironie-Knopf aus) Sorry wollt ihr uns jetzt zu dem "tollen" Update wirklich auch noch veräppeln?
Gruß Elfenkönigin
Elfenkönigin @ de 1
Der Worte habe ich wohl vernommen, allein mir fehlt der Glaube ..........
...der wollte wohl das Elend hier nicht mehr sehen - wenn nichts funktioniert - die Rubinangebote funktionieren noch; eigentlich traurig sowas wie ein ehemals gutes Spiel so langsam gegen die Wand gefahren wird.
Immerhin muß man sagen, das die CM zackig reagieren -- wenn uns das auch erstmal nicht weiterhilft. Dann hoffen wir mal, das bei GG€-Studios da auch mal jemand zuhört...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, hat aber definitiv schon Schnappatmung.
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
ich schätze mal der shop verschwindet darum immer so schnell , das wir nach den maden event nicht nochmal die nahrungs konstrukte kaufen können die für die holzfäller , war wohl ein dorn im auge bei gge , jetzt wollen sie es uns wieder als bug auftischen , obwohl es absichtlich ist , nach 1 woche verkaufen sie es noch immer als bug nach 2 wochen redet kaum einer mehr davon und so kehren sie es dann unterm tisch wie immer
na der Händler der Nomaden hat wohl Angst vor uns - oder wo ist er denn?
Kommt mir bitte nicht wieder damit, dass dieser nach dem Nomaden-Event die 2 Tage danach, ein Bug war, nach all dem was ihr da am 07.10.2022 mit einem nicht wirklich auch getesteten Update präsentiert habt - traurig GGe. Bis heute können immer noch einige Spieler den Genral Horatio nicht freispielen - traurig, das dauert jetzt schon über zwei Wochen - also kommt doch endlich mal in die Puschen und behebt diesen Bug. Immer mehr Spieler kehren dem Spiel den Rücken - na dann wird der D1-Server wohl so ausgeblutet, damit ihr schon wieder das Thema angeht von wegen Serverzusammenlegung - was heißt denn eigentlich DE1 - Deutschland 1 oder habe ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst DE 1 = Miltikulti 1. Sorry, das musste ich mal los werden - ihr macht euch das Leben selber immer schwerer.
Also versucht doch mal die Spieler mit einzubeziehen in Euer Vorhaben.
Gruß Elfenkönigin
Elfenkönigin @ de 1
Endlich gibt sich Hermes als Mitarbeiter zu erkennen, sonst hätte er wohl nicht geschrieben, "wir konnten den Shop aktivieren".
Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen, ist doch prinzipiell sogar lobenswert, dass seitens GGS hier ein MA Fragen beantwortet und Klagen weiterleitet.
ich kann Dich beruhigen, ich bin "nur" Moderator. Als Mitarbeiter müsste ich zu diesen Uhrzeiten und am Wochenende nicht im Forum aktiv sein, wie ich das zurzeit
mache.
Wir deswegen, da wir im Hintergrund intern viel versuchen zu bewegen und man dann "gemeinsam" manchmal einen kleinen Erfolg hat, weswegen hier wir denke ich passend war.
Kommentare
GGS ist das euer Karl-Otto - wenn es nicht soooooooooo traurig wäre, könnte man herzhaft lachen. (Ironie-Knopf aus)
Sorry wollt ihr uns jetzt zu dem "tollen" Update wirklich auch noch veräppeln?
Gruß
Elfenkönigin
die Rubinangebote funktionieren noch;
eigentlich traurig sowas wie ein ehemals gutes Spiel so langsam gegen die Wand gefahren wird.
Spielerinteressen interessieren hier niemanden.
Dann hoffen wir mal, das bei GG€-Studios da auch mal jemand zuhört...
Die Hoffnung stirbt zuletzt, hat aber definitiv schon Schnappatmung.
na der Händler der Nomaden hat wohl Angst vor uns - oder wo ist er denn?
Kommt mir bitte nicht wieder damit, dass dieser nach dem Nomaden-Event die 2 Tage danach, ein Bug war, nach all dem was ihr da am 07.10.2022 mit einem nicht wirklich auch getesteten Update präsentiert habt - traurig GGe.
Bis heute können immer noch einige Spieler den Genral Horatio nicht freispielen - traurig, das dauert jetzt schon über zwei Wochen - also kommt doch endlich mal in die Puschen und behebt diesen Bug.
Immer mehr Spieler kehren dem Spiel den Rücken - na dann wird der D1-Server wohl so ausgeblutet, damit ihr schon wieder das Thema angeht von wegen Serverzusammenlegung - was heißt denn eigentlich DE1 - Deutschland 1 oder habe ich da in der Schule nicht richtig aufgepasst DE 1 = Miltikulti 1.
Sorry, das musste ich mal los werden - ihr macht euch das Leben selber immer schwerer.
Also versucht doch mal die Spieler mit einzubeziehen in Euer Vorhaben.
Gruß
Elfenkönigin
Warum nicht gleich mit offenen Karten spielen, ist doch prinzipiell sogar lobenswert, dass seitens GGS hier ein MA Fragen beantwortet und Klagen weiterleitet.