Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
sc/r2lo-WpTUIRf
was ist das nun wieder
+300k im Innenhof aber dafür 0 % Kampfkraft auf der Mauer
die 300k im Innenhof haben aber nicht gezählt
das ist zum reinsten Würfelspiel geworden
ich bräuchte eure hilfe ... da ich beim jahrhundertupdate rubine verloren habe weil die fremden schneller gelöscht wurden als ich laufen konnte und ich die rubine für eine höhere stufe in der annahme bezahlt habe ,das ich den gekauften effekt wie angegeben 2,5 tage nutzen kann - was ich aber nicht konnte ...
... habe ich gleich am anfang den support angeschrieben ... habe aber keine bestätigungsemail und auch keine kopie meiner anfrage auf meine mailadresse zugestellt bekommen (die kopie wurde mir aber nach dem erfolgreichen absenden meiner nachricht ja angekündigt) ... und ohh wunder von antwort keine spur.
das ganze hat sich bis jetzt 3x wiederholt ... und ich bin schon etwas verzweifelt
hat jemand einen tipp was ich noch machen könnte damit ich irgendwie zum support auch durchkomme ??
ich danke euch jetzt schon für eure hilfe
papa56
Ps : wer rechtschreibfehler findet ... der darf sie behalten
Glaube die meisten haben sich dann auch 10 Tage Corona genommen
Würde mich wundern wenn Du da durch kommst oder vielleicht kannst Du ja auf Weihnachten oder Jahreswechsel hoffen
Gewiss passiert hier zur Zeit riesengroßer Mist. Wissen wir alle.
Im Support sitzen aber auch nur Menschen die nun weiß Gott nicht die Urheber von diesem Mist sind.
Und die jetzt mit irgendwelchen bekloppten aggressiven Anfragen zuzumüllen bringt definitiv gar nichts. Im Gegenteil blockiert das die Beantwortung von vernünftigen Anfragen. Ich habe vor gut 2 Wochen Anfragen an den Support gestellt die auch noch nicht beantwortet wurden. Was solls. Ich lass die jetzt in Ruhe. Sonst bewegt sich am Ende gar nichts mehr.
Mal Hand aufs Herz: Würdet Ihr Doppelschichten einlegen nur weil plötzlich jede Menge ( meist bekloppte) Anfragen kommen wegen einem Bockmist den die Geschäftsführung zu verantworten hat? Ja?
Ihr könnt Euren Frust auch anders abreagieren:
Geht Holz hacken! Der Winter kommt! Gas und Öl ist teuer! Lasst das Spiel doch einfach mal eine Weile ruhen! Oder habt ihr keinen anderen Lebensinhalt mehr als hier Pixel zu jagen?
Ich warte erst mal ab und überlege dann in Ruhe ob ich den bestimmten Knopf drücke!
Aber das sind alle selber Schuld weil alle 2 Tage geschimpft haben u dann war wieder Ruhe.
Die sitzen das wieder Locker aus Bei GG$ u denken die werden alles wieder im Sande verlaufen lassen wie immer .
na klasse jetzt habe ich kopfkino .... sehe vor meinem inneren auge die progammierer wie dagobert duck in geld schwimmen und höre sie lachen weil sie geradae wieder das postfach ohne zu lesen gelöscht haben ....
.... meine rubis sehe ich auch ... die entfernen sich immer weiter richtung horizont
account wurde auf löschen gesetzt, oder ihn will wer kaufen mir egal
tatsächlich sind die mails dort .. zwar keine antwort aber zumindest weiß ich jetzt das man durchkommt mit dem ticket
.... jetzt tut es mir leid das ich 3x geschrieben habe
DANKE nochmals
die 30 kannst ja net als Maßstab nehmen, das sind ja extrem dumme Menschen die das RL mit dem Mist hier kompensieren. Und wenn man dann 500,-- ausgibt und nur eine wenig besser ist als vorher ist das dann schon ganz doll. Und für viele bei der 30 ist das die einzige Möglichkeit ne Erektion zu bekommen. Der Rest der Spieler werden fast nichts mehr kaufen, weil so dumm kann man ja auch nicht sein.
Wie erklärt ihr denn diesen Abbruch von diesem Event ?
Kommt nicht wieder mit der üblichen Entschuldigung