Angaben zu XP Punkten / Leveln des General notwendig

Hallo GGS-Team,
ich habt es zwar geschafft, monatelang irrwitzige und (meines Erachtens) nutzlose Anreißer und Werbung für das Update zu machen, jedoch keine Anleitung oder Auflistung der Möglichkeiten zur Verbesserung der Generäle erstellt.
- Wie lange ist die Sperrfrisst, in der man keine XP Punkte bekommt?
- Nach welcher Anzahl Angriffe tritt die Sperrzeit in Kraft?
- Bei welchen Zielen bekommt man XP Punkte?
- In welchen Abstufungen (z.B. prozentual) verringert sich die Punktezahl nach jedem Angriff?
Von Splittern, Tausch-Kauf-Ausbau und sonstigen Möglichkeiten mal ganz abgesehen.
Das wären zumindest einmal die Grundkenntnisse die ein Spieler benötigt!
Ihr verschwendet eure Ressourcen für Werbung die niemand benötigt, zumal man diesem Nonsens ja ah nicht entweichen kann, und habt zur Einführung des umfangreichen Updates nicht einmal eine einzige Kurzanleitung parat!
MfG
LordEichhorn
ich habt es zwar geschafft, monatelang irrwitzige und (meines Erachtens) nutzlose Anreißer und Werbung für das Update zu machen, jedoch keine Anleitung oder Auflistung der Möglichkeiten zur Verbesserung der Generäle erstellt.
- Wie lange ist die Sperrfrisst, in der man keine XP Punkte bekommt?
- Nach welcher Anzahl Angriffe tritt die Sperrzeit in Kraft?
- Bei welchen Zielen bekommt man XP Punkte?
- In welchen Abstufungen (z.B. prozentual) verringert sich die Punktezahl nach jedem Angriff?
Von Splittern, Tausch-Kauf-Ausbau und sonstigen Möglichkeiten mal ganz abgesehen.
Das wären zumindest einmal die Grundkenntnisse die ein Spieler benötigt!
Ihr verschwendet eure Ressourcen für Werbung die niemand benötigt, zumal man diesem Nonsens ja ah nicht entweichen kann, und habt zur Einführung des umfangreichen Updates nicht einmal eine einzige Kurzanleitung parat!
MfG
LordEichhorn
LordEichhorn @ de 1
6
Kommentare
wie kann ich dann weiterleveln ohne mein haus mit einer hypothek belasten zu müssen für den rubinkauf in der hoffnung im glücksspiel in der taverne scherben zu bekommen ?
Ob das umgesetzt wird, kann ich Euch nicht versprechen, aber weitergeleitet ist es.
Problem hierbei ist aber einmal mehr, dass GGS endlichen Content in einem P2W-System geschaffen hat und damit Kurzweile bei den Spielern erreichen will, damit diese weiterhin motiviert spielen.
Das Blöde dabei ist nur, dass es möglich ist, diesen für eine zumindest mittelfristige Zeitspanne ausgelegten Content, innerhalb kürzester Zeit mit Echtgeld zu skippen. Danach geht das Gejammer wieder los, wie langweilig das Spiel doch sei, etc. pp.
Spieler, die wenig oder gar nichts investieren, schauen allerdings komplett in die Röhre bzw. rennen einmal mehr über einen unfassbar langen Zeitraum der berühmten Karotte hinterher.
GGS schafft es einfach nicht, nachhaltigen Inhalt zu liefern. Zugegeben, das ist auch nicht einfach. Aber GGS versucht es ja nicht einmal und das obwohl sie eine extrem gute Basis mit dem PvP in Empire zur Verfügung haben. Nur nutzen sie das nicht und konzentrieren sich lieber auf kurzzeitige Einnahmen im Rahmen der Hamstarrad-Events ...
Funktioniert ganz gut, klar. So gut, dass die Firma seit nun mehr fast 10 Jahren zum größten Teil davon lebt. Könnte aber deutlich besser sein, für wohl GGS als auch insb. uns Spieler.
Ab Lv 10 ist jetzt erstmal Feierabend mit Aufleveln.
Bei den tollen Gratisziehungen in der Taverne massig XP, aber keine Scherben.
Wenn ich vernehm, daß einzelne Spieler schon Lv 20 aufwärts Generäle haben.
scheinen GGEs Rubinpreise zwecks Geschenke für die Tavernengäste doch nicht so
hoch angesetzt zu sein. Und ob die die notwendige Scherben dabei haben, wenn ich sie beschenke,
erfolgt in GGEs Manier wie schon beim Reichtums- Rad
Bei so einem unfäiren Verhälntnis zwischen " Zockern " und Normalspieler, kann
ich voll Frust, Wut und teilweise Entscheidung das Spiel zu beenden verstehen.
Ist hier alles nur Gaga
Ansonsten würde ich sagen, könnte sich das sicherlich mal ein Anwalt oder die Glücksspielkomission oder oder oder mal genauer anschauen. Bei 70k Rubinen ggf. mit 1500 Futter (die evtl. nicht ins Lager passen?) und 25 Fratzen "belohnt" zu werden, entspricht nicht gerade dem Gegenwert, wenn man es mit anderen Features vergleicht ...
Ok, kein Plan, evtl. fallen die Nieten bei der Dicken auch bissl üppiger aus. Aber bei 70k Rubis hmmm ...
Nennt mich Glückspilz!!1111elf
Ok, Futter ist useless und die Türme werde ich so schnell auch nicht los - wer spielt schon kaputtes PvP?
Das Verbrauchen der Samu-Kisten ist ... erm ... kompliziert.
Aber die 8%-Fahnen. Geilo! Wenn das beim Ritter Tunichtgut so weiter geht, dann kann ich in lediglich 4,5 Monaten einen Angriff auf die Fremden mit den Dingern bestücken. Yay!
Ja, ok - geschenktem Gaul und so. Aber den würde ich wohl trotzdem zurück geben.
Neben den XP sind es im Grunde nur die Scherben, die in der Taverne interessant sind. Der Rest sind Perlen vor die Säue ...
Wer wundert sich denn da noch über gge ^^
Das war zumindest die Antwort die ich von GGS bekam als das erste Glücksrad ins Spiel gebracht wurde...
Trotzdem sind die ganze Glückssachen (oft mit echtes Geld bezahlt) in GGE sehr verwerflich.
Aber GGS interessiert sich nur für Geld, nicht für Ethik.