Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Angaben zu XP Punkten / Leveln des General notwendig

Hallo GGS-Team,

ich habt es zwar geschafft, monatelang irrwitzige und (meines Erachtens) nutzlose Anreißer und Werbung für das Update zu machen, jedoch keine Anleitung oder Auflistung der Möglichkeiten zur Verbesserung der Generäle erstellt.

- Wie lange ist die Sperrfrisst, in der man keine XP Punkte bekommt?
- Nach welcher Anzahl Angriffe tritt die Sperrzeit in Kraft?
- Bei welchen Zielen bekommt man XP Punkte?
- In welchen Abstufungen (z.B. prozentual) verringert sich die Punktezahl nach jedem Angriff?

Von Splittern, Tausch-Kauf-Ausbau und sonstigen Möglichkeiten mal ganz abgesehen.

Das wären zumindest einmal die Grundkenntnisse die ein Spieler benötigt!

Ihr verschwendet eure Ressourcen für Werbung die niemand benötigt, zumal man diesem Nonsens ja ah nicht entweichen kann, und habt zur Einführung des umfangreichen Updates nicht einmal eine einzige Kurzanleitung parat!

MfG
LordEichhorn

LordEichhorn @ de 1

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo LordEichhorn,

ich habe Deine Anfragen direkt weitergeleitet. Sobald wir nähere Informationen haben, geben wir Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 374
    bearbeitet 16.10.2022
    wenn der general level 10 erreicht hat bekommt er keine xp mehr ? 

wie kann ich dann weiterleveln ohne mein haus mit einer hypothek belasten zu müssen für den rubinkauf  in der hoffnung im glücksspiel in der taverne scherben zu bekommen ?
    Alter Drusel @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 709
    Alles für die Tonne Licht aus kann ich nur noch sagen.
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 405
    ich habe noch bessere Belohnungen bekommen  von König Ludwig höchstpersönlich !  500 Steine und 500 Holz  was für eine Großzügigkeit !  da lohnen sich die Pakete für 50 € bei den Superangeboten  
    ___ AVE PRINZ! ___
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 467
    sei mir nicht böse  aber ist das ein Strategie Kriegsspiel oder  ein Glücksspiel ? ihr bietet die Geschenke für die Taverne  für so extrem viel Geld an   das solche Preise  wie 500 stein oder Holz einfach nur pure Verarschung ist 
    Wer Lose für Geld verkauft und für die Lose anschließend Gewinne unterschiedlicher Güte ausgibt, betreibt ein Glücksspiel bzw. eine Losbude.

woyengi @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen