Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
wieder ein update und Taverne geht trotzdem nicht,
habe vor tagen auf mein Ticket antwort bekommen das der Frhler gefunden wurde und daran gearbeitet wird!!
Daswirmit diesen Problem klar im Nachteil sind ist Euch wohl nicht bewusst?? Aber das Zeugs für die generäle zu kaufen funktioniert natürlich gleich!!
Was ist das für ein Dreck??
Ich bin allerdings enorm enttäuscht, dass auch am Tag 14 nach dem Update die schwerwiegenden Fehler noch immer nicht behoben werden konnten.
Das wars dann aber auch schon wieder - ab dem 2. Angriff das Gleiche wie gestern - egal ob automatisch befüllen - oder händisch befüllen - mit Innenhof - oder ohne Innenhof - Reliktfeldherr oder normaler - es kommt immer die Meldung, dass ich zu viele Tools verwende.
Was hier nach 14 Tagen programmieren präsentiert wird ist für mich unverständlich.
Ich möchte nicht gemein sein, aber arbeiten dort Leute die vom Programmieren soviel Ahnung haben wie Habeck von Wirtschaftsprozessen.
GGS, da geht noch viel mehr, vernünftige Vorschläge gab und gibt es hier im Forum genug und mir war so, als hättet ihr doch auch diese Woche mal klare und deutliche Vorschläge bekommen? SETZ DAS EINFACH UM, dann gibts vielleicht auch wieder ein paar Kekse von uns und nicht wir Krümel von euch.
Dass jetzt im Shop einiges zu kaufen ist, hat doch sicher nicht 2 Wochen gedauert? Ihr schafft so etwas innerhalb von Minuten, also sorgt dafür, dass die Mehrheit der Spieler auch wieder Lust hat, bei euch zu kaufen, so passiert das nämlich nicht, das weiß ich, Leider drängt die Zeit bei vielen, die ändern ihren Löschauftrag nämlich nur, wenn ihr euch endlich bewegt
GG hat allerdings NULL Gespür für den richtigen Umgang damit. So wie sich Vertrieb und Marketingabteilung in dieser Situation verhalten läuft die Sache auf einen Suizid von GG hinaus.
Superangebot, Geste des guten Willens, kaum spürbare Optimierungen (z.B. Maske) für die Allgemeinheit, Abschaffung der gutgemeinten "Balance" zugunsten der Minderheit der zahlungskräftigen Kundschaft etc kommen nun mal bei der Mehrheit der Spieler geradezu als Aufforderung an das Spiel zu beenden.
Hinter diesen teilweise übers Knie gebrochenen, kontraproduktiven Reaktionen lässt sich eine gewisse Panik erkennen (Umsatz geht hops). Ich hoffe dass das noch irgendwie gut ausgeht. Setzt aber ein deutlich verändertes Verhalten Eurer Geschäftsführung voraus.
Habe hier die richtige Bechreibung gefunden für das Spiel
Man könnte dann noch Losbude dazu schreiben .
Was Uns Gefallen
Netter Einstieg
Putzige Grafik
Schneller Aufbau des Königreichs
Was uns nicht gefallen hat
Geld regiert das Königreich
Man wird immer wieder daran erinnert
dass man Geld ausgeben kann
Ohne Geld ausgeben mit der Zeit sehr eingeschränkt
Geld
Geld
Geld
So muss leider 14 Tage warten .
Wobei ich hier das mit Machbarkeit u vor allem Kompetenz sehr in Frage stelle .
Achja.....trotz Ticket....Abenteuer Quest ab Stufe5 weiterhin ohne Funktion.....unterirdisch
Wir bekommen seit Jahren die Angebote die jeder Beschreibung spotten, also Sachen wie paar hundert
Khankisten u.ä. für (zig)tausende von Rubis usw.
Jetzt ist es schon auffällig das ein Angebot wie das 9,9k Rubipaket mit dem Aussehen Tool für 7 Tage (+4 Wellen)
und paar anderen Sachen KOMPLETT VERSCHWUNDEN ist!
Gleichzeitig gibt es seit dem Verschwinden ein IDENTISCHES Paket mit dem Teil für 12 Stunden!
Übersetzt heißt das für mich: Den Schrott sollt ihr kaufen,brauchbares wird entweder verteuert oder herab gesetzt.
Dann schafft den Rotz doch bitte komplett ab,es kauft niemand 500 Ruhmfahnen für 20k Rubine!
Als Beispiel : Das Angriffshorn ist immer noch nicht sichtbar wenn die Angriffsmaske offen ist.
Es wird viel versprochen und NICHTS getan. Und dafür soll man dann auch noch sein Geld ausgeben??
Ein unzufriedener Kunde gibt auch nicht sein Geld im Geschäft aus. Das ist hier nichts anderes.
Mit Beschimpfungen könnt Ihr denen nicht kommen. Mehr Passivität hat da eine viel größere Wirkung.
Ich bin von 100 Mio Plünderpunkten auf 1-2 Mio Plünderpunkte runter. Mir gehts hervorragend, weil ich seitdem null Cent ausgegeben habe und die damit viel mehr treffe.
Überlegt mal, die brauchen uns und nicht wir die.
Außerdem sollte man auch beachten, dass sich hier auch Kinder einloggen können.
In diesem Sinne noch ein schönes WE.
Carina Weber (Grantler)
der Buhmann ist nicht der, der es programmiert sondern der Depp der sagt, ist OK. Mir ja egal was die Spieler machen.