ok - jetzt geht auch das letzte nicht mehr, was noch bissale Spaß gemacht hätte - egal, was ich bei den Nomaden einstelle - oder auch automatisch ausfüllen lasse - ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass ich zu viele Tools habe - ich gebs jetzt nach unterschiedlichen Feldherrn und unterschiedlichen Befüllarten einfach wieder auf.
wir werden morgen, den 21.10.2022, ein Update durchführen. Dies geschieht zwischen 11:00 Uhr und 14:30 Uhr.
Es wird keine Downtime und keine Unterbrechung des Spielablaufs
geben.
Wir haben eine Reihe von Korrekturen für den Kampfbildschirm (neue Angriffsmaske) priorisiert.
Wir werden in Kürze eine Liste der Fehlerbehebungen auf Discord und im Forum
bereitstellen.
Grüße,
Euer Empire-Team
Das ist das Mindeste und hilft gar nichts. Wenn die neue Angriffsmaske nicht grundsätzlich reformiert und deutlich vereinfacht wird, gibt es nur noch eine Lösung: Aufhören
Wer den ganzen Tag hochkonzentriert als Ärztin arbeiten muss, will sich am Abend nicht auch noch Hochkonzentration wegen dieser sinnfreien Maske antun.
Dann schauen wir mal was sie heute in Hanburg auf die Kette bekommen . Machen das ja im Hintergrund , damit keiner was mit bekommt u was sie machen wird ja nicht verraten ....lach...
Eine Liste der Fehlerbehebungen liegt natürlich noch nicht vor. Erst müssen mit dem heutigen Hotfix einige neue Fehler aufgespielt werden und danach kann es evtl. eine Liste mit Fehlern geben, die mit einer anschließenden Wartung behoben werden.
Ist ja nett das ihr was fixen wollt in der Angriffsmaske, aber wann geht ihr den Bug in der Quest/Taverne an. Ich hänge, wie viele andere auch, immer noch bei5/8 der Quest fest.
Bin ehrlich gesagt voll angepisst von dem Scheiß!!!!
wir bereiten derzeit eine Reihe von Hotfixes vor, die so bald wie möglich bereitgestellt werden. Wir arbeiten aktiv an Verbesserungen der neuen Angriffsmaske. Diese Änderungen sind inkrementell und werden nicht schnell behoben. Mit jedem Update werden wir jedoch die gewünschten Verbesserungen einbringen. Dies ist eine Reihe von Verbesserungen, die jetzt kommen:
Das Vorlagen und automatisches Auffüllen-Fenster wird automatisch geöffnet, wenn der Angriffsbildschirm aufgerufen wird.
Anpassen der Farbe der "VORLAGEN ANWENDEN" Schaltfläche auf Grün.
Die Scrollposition wird beim Bewegen zwischen den Flanken gespeichert.
Wenn Ihr den Mauszeiger über die Fähigkeiten bewegt, wird eine Kurzinformation mit dem Namen der Fähigkeit, dem Effekt und dem Text „Klicken, um weitere Details anzuzeigen“ angezeigt.
Angriffshorn wurde auf der linken Seite des Dialogs hinzugefügt.
Wir haben verschiedene Balancing-Mechaniken überprüft und wollen in den kommenden Wochen kleinere Anpassungen vornehmen. Wir werden kleinere Änderungen nur schrittweise vornehmen, da wir das Gleichgewicht sorgfältig verbessern möchten und größere Änderungen es uns nicht ermöglichen, die Änderungen zu überprüfen und darauf zu reagieren. Derzeit überprüfen wir unter anderem die Allianzunterstützung und das Balancing des Innenhofs. Wir werden Dich über alle vorgenommenen Änderungen informieren."
Ernsthaft? Dafür brauchen die zwei Wochen? Für nen grünen Button?
"Inkrementelle" Änderungen? Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel?
Dafür hatten sie doch Monate - wenn nicht Jahre - Zeit, oder?
Das Ziel sollte doch aber dieses "Jahrhundert - Update" sein. Mann Mann...
"Ich möchte mal irgendwas mit Computer machen" Oder wie?
Kommentare
Kann nur wieder Sagen bewerte das Spiel auf den Portalen die es gibt ,nur wenn da es abwärts geht wird GGE vielleicht wach .
Es lief gerade ein pvp Angriff....
ok, nicht weiter schlimm, es gehört zum Spiel, aber die Burg hat noch 5 Tage Taube^^
Werte Lords und Ladies,
Grüße,wir werden morgen, den 21.10.2022, ein Update durchführen.
Dies geschieht zwischen 11:00 Uhr und 14:30 Uhr.
Es wird keine Downtime und keine Unterbrechung des Spielablaufs geben.
Wir haben eine Reihe von Korrekturen für den Kampfbildschirm (neue Angriffsmaske) priorisiert.
Wir werden in Kürze eine Liste der Fehlerbehebungen auf Discord und im Forum bereitstellen.
Wenn Ihr weg seit, könnt Ihr kein Mist mehr machen ;-)
Moin
Tag 14, nach der Jahrhundert Sch.... von GGE,
wird mal Zeit
über eine
grössere
-- Geste des guten Willens--
nach zu denken
Soll doch in 1 Stunde evtl. schon losgehen....
Machen das ja im Hintergrund , damit keiner was mit bekommt u was sie machen wird ja nicht verraten ....lach...
Erst müssen mit dem heutigen Hotfix einige neue Fehler aufgespielt werden und danach kann es evtl. eine Liste mit Fehlern geben, die mit einer anschließenden Wartung behoben werden.
Ich hänge, wie viele andere auch, immer noch bei5/8 der Quest fest.
Bin ehrlich gesagt voll angepisst von dem Scheiß!!!!
bombe9
"Werte Lords und Ladies,
wir bereiten derzeit eine Reihe von Hotfixes vor, die so bald wie möglich bereitgestellt werden.
Wir arbeiten aktiv an Verbesserungen der neuen Angriffsmaske. Diese Änderungen sind inkrementell und werden nicht schnell behoben. Mit jedem Update werden wir jedoch die gewünschten Verbesserungen einbringen.
Dies ist eine Reihe von Verbesserungen, die jetzt kommen:
Wir haben verschiedene Balancing-Mechaniken überprüft und wollen in den kommenden Wochen kleinere Anpassungen vornehmen. Wir werden kleinere Änderungen nur schrittweise vornehmen, da wir das Gleichgewicht sorgfältig verbessern möchten und größere Änderungen es uns nicht ermöglichen, die Änderungen zu überprüfen und darauf zu reagieren. Derzeit überprüfen wir unter anderem die Allianzunterstützung und das Balancing des Innenhofs. Wir werden Dich über alle vorgenommenen Änderungen informieren."
Ernsthaft? Dafür brauchen die zwei Wochen? Für nen grünen Button?
"Inkrementelle" Änderungen? Frei nach dem Motto: Der Weg ist das Ziel?
Dafür hatten sie doch Monate - wenn nicht Jahre - Zeit, oder?
Das Ziel sollte doch aber dieses "Jahrhundert - Update" sein. Mann Mann...
"Ich möchte mal irgendwas mit Computer machen" Oder wie?