Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
immer FEHLERCODE 240!! 😑😣😔
ich glaube da würde dir der Fuß abfallen vor lauter treten.
Ich gehe jede Wette ein, dass GGE das einfach auf diie eine oder andere Art und Weise aussitzt und im Endeffekt noch nicht mal Minus macht.
Die Maske ist zum Ablenken da. das ist Mist sodass sich jeder drüber aufregt. dabei rückt das Hauptproblem für die Spieler, der General in den Hintergrund. Dieses teil ist die totale Abzocke und wenn die "Rubine im Überfluss-Spieler" rausbekommen, was man mit einem gelevelten General machen kann geht die Jagd auf die Scherben los.
Und die Kosten , siehe Taverne.
Ich dachte die wollen Ausgleichen.
Da habe ich wohl am hellichten Tag geträumt.
Oder könnt ich euch an ein Update erinnern bei welchem der normale Spieler einen Vorteil hatte
RABÄÄÄH !!! ICH WILL AUCH EINEN BOT !!!!
du musst nur mitteilen, welchen Obulus du bereit bist, dafür monatlich aufzuwenden.
Der Support ist ist bestimmt dazu angehalten worden (wurden) sofort zu reagieren
im Betreff sollte dafür aber Obulus enthalten sein
das mit worden und wurden wollte Hermes mir noch erklären
Ich frage gleich mal nach. Ich denke die reagieren noch bevor ich denen geschrieben habe.
Evtl. kann ich ja auch meinen Saug- und Mähbot nach einer Jahrhundertmodifikation verwenden. Wird bestimmt schneller fertig als das Update hier......
auch nich wie die Streichung der Eventwerkis nach einem Event-
HIER MUSS REAGIERT WERDEN ---DIIE ANGRIFFSMASKE IST KERNSCHROTT !
Mit dem "geistigen" Hinweis: Selbst schuld, wenn Du nicht mindestens alle 10 mins das Forum durchzuliest.
Selbstverständlich bekommt man keine IG-Meldung das das Angebot gleich abläuft, wieder etwas Geld für Fernsehwerbung gespart??
Hier meine konkrete Frage:
Wisst Ihr eigentlich das Kundendienst bedeutet????
Ihr wollt MEIN Geld, dafür gebt IHR euch Mühe das ich so zufrieden bin, das ich Euch Geld bezahle!
Es bedeutet NICHT: Ich zahle Euch Geld, das ich für EUCH den Betatester mache und ich dankbar bin, das GG dank MEINER finanziellen Unterstützung an die Börse gehen kann!!!
Mit kostenfreiem Gruss Metabaron666
Hier ist allereinfachste Lösung aller Maskenprobleme:
Lasst die Programmierer nur noch an einem 10 Zoll Monitor/Laptop arbeiten.
Dann kommen die ganz von selbst drauf.
Oder hat jemand gemerkt, das in den letzten Tagen sich etwas geändert hat? Da wird auch nix mehr passieren.
Weil alle die, die in den ersten Tagen so gebrüllt und gedroht haben, jetzt nix mehr davon wissen wollen und fleißig spielen und Rubine kaufen.
Also ein dickes Lob an GGE. Alles richtig gemacht.
mach bei der angriffsmaske, , in der lezten welle (mit schwarzen stern nebendran) den haken raus dann gehts
"Zu viele Einheiten" ist ein eigenes Problem, das offenbar im Zusammenhang mit Truppen für den Innenhof steht.
Gruß, Uwe
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates
Wenn die Spieler ein Zeichen setzen wollen, dann funktioniert das hervorragend über das Aussetzen von Zahlungen an GGS. Die damit verbundenen Marketing-Werte werden ständig überwacht und das sind die Zahlen, auf die geachtet wird.
Wenn da ein paar Spieler ihren Account kündigen, juckt da niemanden bzw. wenn, dann fällt das erst auf, wenn es für die Spieler bereits zu spät ist. Der berühmte Schuss ins eigene Bein sozusagen.
man könnte argumentieren, dass das ein besonders starkes Zeichen wäre.
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates