Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

15593

Kommentare

• luiseg (DE1)luiseg (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Hier nochmal meine Anfrage an die fleißigen Mods mit der Bitte um Erklärung.
    Warum haben die unter lvl 70-Spieler keine "Geste des guten Willens" verdient???
    Es ist mir auch unverständlich warum seitens der Spielergemeinschaft auf diese
    Benachteiligung kaum eine Reaktion kommt.
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    schreibe einfach an den Support und lass dir welche empfelhlen

du musst nur mitteilen, welchen Obulus du bereit bist, dafür monatlich aufzuwenden.

Der Support ist ist bestimmt dazu angehalten worden (wurden) sofort zu reagieren

im Betreff sollte dafür aber Obulus enthalten sein

das mit worden und wurden wollte Hermes mir noch erklären
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 325
    bearbeitet 17.10.2022
    Vielen Dank für die Info.
    Ich frage gleich mal nach. Ich denke die reagieren noch bevor ich denen geschrieben habe.
    Evtl. kann ich ja auch meinen Saug- und Mähbot nach einer Jahrhundertmodifikation verwenden. Wird bestimmt schneller fertig als das Update hier......

• deutschh (DE1)deutschh (DE1) DE1 Beiträge: 11
    bearbeitet 17.10.2022
    was ist fehler 240????
    Post edited by deutschh (DE1) on
  • kyburger (DE1)kyburger (DE1) DE1 Beiträge: 9
    was ist fehler 240????

wenn ich automatisch die fremden angreife kommt bei mir:

errorCode 240

Too_Many_Tools.

ich kann nicht angreifen, muss den ganzenschrot von hand mmachen, was ewig dauert bei 7, 8 oder 9 wellen.

kyburger
  • Yvoplay (DE1)Yvoplay (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Hallo, ich muss jetzt auch mal schreiben. Nach wie vor funktioniert  bei einem Angriff die Übernahme der Werkzeuge nicht, wählt man kein Werkzeug wird trotzdem welches gezogen, wählt man nur Holz wird Rubiwerkzeug übernommen. Es kann ja nicht Sinn und Zweck sein alles Werkzeug aus der Burg zu schaffen, dass nicht genutzt werden soll. Weiterhin wäre es hilfreich die vorbelegten Haken generell zu entfernen, aber dazu gibt es bereits reichlich Kommentare. Also wie wäre es mal einen Termin zu benennen, wann endlich die Fehler bereinigt werden. 
  • dror (DE1)dror (DE1) DE1 Beiträge: 29
    was ist fehler 240????

wenn ich automatisch die fremden angreife kommt bei mir:

errorCode 240

Too_Many_Tools.

ich kann nicht angreifen, muss den ganzenschrot von hand mmachen, was ewig dauert bei 7, 8 oder 9 wellen.

kyburger
    hallo . ,,bedeutet zu viele solis auf  flanke  oder front 
    mach bei  der angriffsmaske,  , in der lezten welle (mit schwarzen stern nebendran) den haken raus  dann gehts
    dror @ de 1
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 279
    Nein, "Too_Many_Tools" bedeutet zu viele Werkzeuge, und ist vermutlich die Folge eines Fehlers im Spiel. Die neuen Werkzeuge, die mannach viel zu vielen in der Halle der Legenden aufgewendeten Sceattas bauen kann, und in der Taverne manchmal geschenkt bekommt, kann man nicht nutzen (was die Automatik aber gerne versucht).

"Zu viele Einheiten" ist ein eigenes Problem, das offenbar im Zusammenhang mit Truppen für den Innenhof steht.

Gruß, Uwe
    Gruß, xyzabcd @ de1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    woyengi (DE1) schrieb:
    Hallo Riptide,

ich denke schon das ihr mit eueren Möglichkeiten einen guten "Job" macht. Ihr könnt nichts dafür das man euch mit Taschenmesser zu einer Schießerei schickt. Ich denke auch das Ihr, wie die anderen dies nicht lang macht. Ihr redet auch davon das man doch Geduld haben sollte usw. Mich würde Interessieren wie viele schon den löschen Button gedrückt haben? Ich denke das die meisten hier nicht Wissen das man dann noch 14 Tage zeit hat dies Rückgängig zu machen, Das wäre doch mal ein Statement! Alle den Löschbutton drücken! Dann hat GG$ noch 14 Tage zeit den Sche.ß wieder zu richten
    Ich vermute, das wäre eine starke Möglichkeit, die aber leider von der Community nicht genutzt werden wird.
    Da kann ich auch nur von abraten, denn selbst, wenn ein Zeichen damit gesetzt werden könnte, werden viele Spieler den 14. Tag verpassen und dann ist der Account weg. Den Support dann deswegen anzuschreiben zwecklos.

Wenn die Spieler ein Zeichen setzen wollen, dann funktioniert das hervorragend über das Aussetzen von Zahlungen an GGS. Die damit verbundenen Marketing-Werte werden ständig überwacht und das sind die Zahlen, auf die geachtet wird.
    Wenn da ein paar Spieler ihren Account kündigen, juckt da niemanden bzw. wenn, dann fällt das erst auf, wenn es für die Spieler bereits zu spät ist. Der berühmte Schuss ins eigene Bein sozusagen.
    Staatsfeind Nr. 1
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 279
    werden viele Spieler den 14. Tag verpassen und dann ist der Account weg

man könnte argumentieren, dass das ein besonders starkes Zeichen wäre.

Gruß, xyzabcd @ de1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates

Anmelden, um zu kommentieren.