Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Gutscheinbereich

2

Antworten

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    DoReMi (NL1) schrieb:
    Gibt es neue codes?

Hallo DoReMi,

heute wurde folgender Gutscheincode veröffentlicht:

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 318
    bearbeitet 01.10.2022
    Button funktioniert nach wie vor nicht.
    am 26.nicht,am 27nicht u.s.w.
    Heute auch nicht
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Sir Henry I. (DE1)Sir Henry I. (DE1) DE1 Beiträge: 3
    @Funnyanni (DE1) Welchen Browser nutzt Du bitte ?

Ich hatte das selbe Problem und hatte das Spiel über Microsoft Store installiert gehabt, seit ich das Game über Mozilla Firefox spiele geht alles bestens ! ;)
    bearbeitet 07.10.2022

Post edited by Funnyanni (DE1) on
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 386
    einen neuen code:
    GENERALS22

123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 588
    einen neuen code:
    GENERALS22

800  Deffis....

Einen gewissen Humor kann man GG wirklich nicht absprechen  ;)

Werte Lords und Ladies,

wir haben uns entschieden, Dir aufgrund der Probleme, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, eine globale Geste des guten Willens zukommen zu lassen.

Diese globale Geste des guten Willens beinhaltet:

20 x 24-Stunden-Beschleuniger
    10 x 5 Stunden-Beschleuniger
    6 x Angebote an Ludwig
    4 x Angebote an Ulrich
    2 x Angebote an Beatrice
    5 x Reichtums-Lose
    5000 Dämonenfratzen-Veteran mit genug Nahrung für 12 Stunden
    5000 Todesschreck-Veteran mit genug Nahrung für 12 Stunden
    12 Std. 800 % LTPE-Booster (Saisonpunktebooser)
    12 Std. 500 % Nomaden-Booster

Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Empire-Family-Team

sieht gut aus.

Für alle Anderen,-ich werde da ja generell von ausgeschlossen.

Und Hermes,wäre mir ganz recht,wenn du ein paar Kommentare,die eindeutig nichts mehr mit "guten Sitten" zu tun haben Zensieren würdest.

Wäre mir egal,wenn du mich nicht wegen einer Frage (schizo?) verwarnt hättest.

Ja ich weiß,du hast mich erst verwarnt,nach dem ich deinen Post, in meinem Post entfernt habe und das Original wieder eingesetzt hab.

so, das ich jetzt noch weniger Chancen auf "guten Willen" habe.Interessiert mich Null.ich lebe damit seid 4.5.12,

das der Spielbetreiber sich nen Dreck für die Spielerschaft interessiert.

Werte Lords und Ladies,

wir haben uns entschieden, Dir aufgrund der Probleme, die in den letzten Tagen aufgetreten sind, eine globale Geste des guten Willens zukommen zu lassen.

Diese globale Geste des guten Willens beinhaltet:

20 x 24-Stunden-Beschleuniger
    10 x 5 Stunden-Beschleuniger
    6 x Angebote an Ludwig
    4 x Angebote an Ulrich
    2 x Angebote an Beatrice
    5 x Reichtums-Lose
    5000 Dämonenfratzen-Veteran mit genug Nahrung für 12 Stunden
    5000 Todesschreck-Veteran mit genug Nahrung für 12 Stunden
    12 Std. 800 % LTPE-Booster (Saisonpunktebooser)
    12 Std. 500 % Nomaden-Booster

Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten in den letzten Tagen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Empire-Family-Team

sieht gut aus.

Für alle Anderen,-ich werde da ja generell von ausgeschlossen.

Und Hermes,wäre mir ganz recht,wenn du ein paar Kommentare,die eindeutig nichts mehr mit "guten Sitten" zu tun haben Zensieren würdest.

Wäre mir egal,wenn du mich nicht wegen einer Frage (schizo?) verwarnt hättest.

Ja ich weiß,du hast mich erst verwarnt,nach dem ich deinen Post, in meinem Post entfernt habe und das Original wieder eingesetzt hab.

so, das ich jetzt noch weniger Chancen auf "guten Willen" habe.Interessiert mich Null.ich lebe damit seid 4.5.12,

das der Spielbetreiber sich nen Dreck für die Spielerschaft interessiert.

Hallo Funnyanni,

ich glaube Du verwechselst mich gerade.
    Ich habe Dich nicht verwarnt. ;) Es stimmt aber, dass Du von einem Moderatorenkollegen verwarnt wurdest, dieser hat Dir aber bestimmt eine Begründung mitgeteilt.
    Wenn Du diesbezüglich Fragen hast, kläre das bitte per PN mit dem jeweiligen Moderator.

Wir Moderatoren haben aktuell viel Verständnis und auch bei der einen oder anderen Aussage drücken wir einmal ein Auge zu, aber irgendwo sind auch Grenzen.

Ich verstehe Euren aktuellen Unmut über das Update, lese gerne konstruktives Feedback - auch gerne Kritik, aber bitte ausdrücklich darum, dass wir auf einer vernünftigen Ebene kommunizieren.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    oh so sorry,
    aber ich bin halt auch schon Mürbe.-von dem Mist der mir hier als Freizeitvergnügen offeriert wird.
    Hab mir jetzt eine Eselsbrücke gebaut: Hermes = guter Götterbote..
    Riptide = Böser Onkel
    weil er die viel übleren Beschimpfungen stehen lässt und mich für eine Relativ harmlose Frage sperrt.
    bearbeitet 15.10.2022
    PS.: mein Button funktioniert immer noch nicht.

Boh:  Du hast 0 Mal innerhalb von 150 Sekunden kommentiert. Dein Konto wurde wegen Spammens blockiert. Du musst noch 150 Sekunden warten, bevor du erneut kommentieren kannst.

Das ja wieder Typisch für GGE

Hallo Funnyanni,

ich habe Dein Angebots-Button-Problem erneut weitergeleitet und dieses Mal intern gebeten, dass sich Deinen Button jemand anschaut. ;)

Ich hoffe, dass das Problem noch gelöst werden kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Aktuell sieht es so aus, als könnten nun alle Spieler Ihre Pakete abholen.

Außer die Funny,-die kriegt jetzt extra nix.
    vielen Dank
    bearbeitet 16.10.2022
    Hallo Funnyanni,

ich habe Dein Problem weitergeleitet.
    Wenn Du das aktuellen Geschenkpaket, trotz Deines ausreichenden Levels, nicht abholen kannst, würde ich Dir zusätzlich empfehlen ein Ticket an den Support zu schicken.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Du solltest mittlerweile wissen,das der Support sich ausgeklingt hat.
    Du solltest mittlerweile wissen,das der Support sich ausgeklingt hat.

Hallo Funnyanni,

die erste Ansprechperson bei Bugs, die nicht die allgemein betreffen, sollte immer der Support sein.
    Da dieser am effektivsten reagieren kann, auch wenn es zeitweise durch eine hohe Ticketlast zu Verzögerungen kommt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Jetzt habe ich grad einen Account gesehen der an dem Button ne 18 kleben hat.
    Ich hatte nienich auch nur  ne 1 drann.
    Jetzt habe ich grad einen Account gesehen der an dem Button ne 18 kleben hat.
    Ich hatte nienich auch nur  ne 1 drann.

Hallo Funnyanni,

in dem Button sind laufend Angebote vorhanden (wenn er funktioniert).
    Die Zahlen die dabeistehen zeigen nur die Zahl der neuen/veränderten Angebote an.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    haha, Hermes

was wolltest du jetzt sagen
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    da gibt es doch tatsächlich Buttons, in denen es Angebote gibt,

mit Zahlen von neuen oder veränderten Angeboten ?

was kostet es denn an Rubis, um zu sehen, was es an neuen/veränderten Angeboten zu sehen gibt
    Hallo Silverback,

von diesem Button war die Rede. ;)

Damit man diesen Button öffnen kann und somit die Angebote sehen kann, sollte meines Wissens kein Einsatz von Rubinen notwendig sein.

Wer den Button nicht öffnen kann, dem kann ich nur empfehlen sich direkt an den Support zu wenden.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen