Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

15493

Kommentare

• obi19 (DE1)obi19 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    wie lange müssen wie hier eigentlich noch schreiben??????? Macht den ganzen Mist Rüchgänig . Unspielbar
  • Ives1973 (DE1)Ives1973 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    daumen hoch für dich -))
  • FrEEzlY (DE1)FrEEzlY (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Das "Aufstellungsfenster" mit den hier bereits angesprochenen BUGs ist für mich nun schon der Tropfen, der dass Fässchen zum überlaufen bringt.

Updates sollten die Handhabung des Spiels vereinfachen und nicht verkomplizieren.
    Sollten die BUGs aus dem "Aufstellungsfester" nicht bis monatsende behoben sein, werde ich mich wohl nach Jahren von diesem Spiel verabschieden.

Dann war es einer der letzten Updates für mich.
  • UR 1 (DE1)UR 1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    jetzt kann ich die Khantafeln nirgends einlösen.
    Toll. Die Saisonpunkte die dadurch verloren gehen? Ersatz? Oder wieder eine Geste des guten Willens bei der 3/4 keine Wert darstellen weil man das sowieso im Überfluss hat.
  • UR 1 (DE1)UR 1 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Jetzt gehts um einen negativen Bug für Spieler.
    Ich erwarte jetzt eigentllich, dass der genauso schnell bearbeitet wird wie ein  negativer Bug für GGE, zumal ja ihr die Verursacher des ganzen seid und somit ein Nachteil für euch eher zu vertreten ist als für uns.

Wertschätzung nennt man sowas, was ich bei GGE im Moment zu 100% vermisse.
    Aber die gehören zu den Glücksdeppen die den Ast absägen auf dem sie sitzen und dennoch nicht runterfallen.
    Denke das wissen die genau
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    bearbeitet 17.10.2022
    UR 1 (DE1) schrieb:
    jetzt kann ich die Khantafeln nirgends einlösen.
    Toll. Die Saisonpunkte die dadurch verloren gehen? Ersatz? Oder wieder eine Geste des guten Willens bei der 3/4 keine Wert darstellen weil man das sowieso im Überfluss hat.
    Der Shop zum. Tauschen der Khantafeln ist schon immer am letzten Tag des Events in der Frühe verschwunden und steht dann ab 10:00 wieder zur Verfügung. Tauschen sollte man allerdings nur wenn das Maden Event läuft, dann gibts auch Punkte für das Monatsevent 

Dismal ist GGS wohl von seinen Gewohnheiten abgewichen. Bin gespannt ob der Shop noch erscheint
    Post edited by woyengi (DE1) on
  • bombe9 (DE1)bombe9 (DE1) DE1 Beiträge: 35
    Mich würde mal interessieren wann das Problem mit der Quest behoben wird. Ich hänge immer noch bei 5/8 fest und der Versuch zu überspringen wird mit einer Fehlermeldung quittiert,

????????????????
  • Ironhard Black (DE1)Ironhard Black (DE1) DE1 Beiträge: 15
    ich geb´s zu, nach den Jahrhundertupdate habe ich gleich danach Rubis gekauft.
    Das war aber das letzte mal. Ich bin dieses Gelabere von Hotfix und Balancing leid.
    Da wird von "Plünderproblemen" gesprochen, aber die großen Probleme geht GGE nicht an.
    Nach den Motto: Die gewöhnen sich schon daran.
    Ich habe genug und denke darüber nach den Löschbutton zu drücken.
  • Vlad III Dracul (DE1)Vlad III Dracul (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 17.10.2022
    Moins! Ich glaub hier wurd bereits auch genügend kontruktive
    Änderungswünsche vorgetragen. Versuchs nochmal in Richtung Mods hier.

@ Hermes: 

Gib bitte an HH weiter, sie mögen wie auch immer die Auto Makierungen ( Wellen )
    beim Aufruf des Angriffsfenster rausnehmen. Das nervt mich tierisch
    Ich möchte als Spieler die Markierung selbst vornehmen, womit ich auch 1-2 unnötige
    Mausklicks vermeiden kann. Kann man das hin bekommen ?

Scönen Tag noch
  • Ives1973 (DE1)Ives1973 (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Heute ist Montag , da ist schonnnnntag . Da tut sich Nix -)
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    sellili (DE1) schrieb:
    Betrifft: Angriffsmaske

Nachteile der alten Maske: Ihr macht mit einem kleinen Booster einfach zu viele Punkte, so das Ihr diese Booster nicht so
                                                oft benötigt. Fazit: weniger Umsatz für GGS 

Vorteile der neuen Maske:  Gegenteil von siehe Oben, so müsst Ihr z.B. 4 x den 5€ Booster kaufen statt 1 x

Und eure Mouse Rekorder müssen erstmal da durchsteigen :smile:

PS. Seit froh, das es so ist, wie es ist. So können alle etwas Geld sparen fürs nächste Jahr zum Heizen, falls die Gas Heizung mal nicht geht :smile:

der Mouse rec hat da die wenigsten Probleme, das weißt Du doch am besten.

Anmelden, um zu kommentieren.