Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Diese Art "Diskussionsbeiträge" bringen gar nix. Es gibt hier immer wieder mal vernünftige, konstruktive Beiträge. Aber diese Art Rumgebrüll und Gejammer ist durch aus in der Lage das die guten Beiträge übersehen werden.
Leute spart Euch diesen Blödsinn. Wir wissen alle das die Situation nicht gut ist. Es gibt andere, viel effektivere Möglichkeiten GG zu zeigen das sie auf dem falschen Weg sind mit diesem "Update".
Anders kann man die Nichtberücksichtigung beim Geschenk bzw. bei der
Geste des guten Willens
nicht deuten. Nicht ein Beschleuniger, oder ein Booster, nicht mal ein Speerkämfer,Einfach nichts für Spieler unter lvl 70. Wieder mal großes Kino von gg€.
Meine Werkzeuge schwinden weil nicht nur das ausgewählte Werkzeug reingepackt wird.
Ich kann euch sagen wenn meine Werkzeuge aus sind und ich nicht mehr Spielen kann,
dann ist auch das Spiel für mich gelaufen,
Die ganzen Mühseelig gesammelten Flinken Schilde; Rubin Wandeltürme; Rubin Schilde ect,,,
Das Angriffslayout ist furchtbar. Es liegt nich tmal an diesen Neuen Feldherren.
Es ist einfach nur dieses kranke Angriffsmenue was mich total nervt.
Nachteile der alten Maske: Ihr macht mit einem kleinen Booster einfach zu viele Punkte, so das Ihr diese Booster nicht so
oft benötigt. Fazit: weniger Umsatz für GGS
Vorteile der neuen Maske: Gegenteil von siehe Oben, so müsst Ihr z.B. 4 x den 5€ Booster kaufen statt 1 x
Und eure Mouse Rekorder müssen erstmal da durchsteigen
PS. Seit froh, das es so ist, wie es ist. So können alle etwas Geld sparen fürs nächste Jahr zum Heizen, falls die Gas Heizung mal nicht geht
Toll. Die Saisonpunkte die dadurch verloren gehen? Ersatz? Oder wieder eine Geste des guten Willens bei der 3/4 keine Wert darstellen weil man das sowieso im Überfluss hat.
Ich erwarte jetzt eigentllich, dass der genauso schnell bearbeitet wird wie ein negativer Bug für GGE, zumal ja ihr die Verursacher des ganzen seid und somit ein Nachteil für euch eher zu vertreten ist als für uns.
Wertschätzung nennt man sowas, was ich bei GGE im Moment zu 100% vermisse.
Aber die gehören zu den Glücksdeppen die den Ast absägen auf dem sie sitzen und dennoch nicht runterfallen.
Denke das wissen die genau
Diese Art "Diskussionsbeiträge" bringen gar nix. Es gibt hier immer wieder mal vernünftige, konstruktive Beiträge. Aber diese Art Rumgebrüll und Gejammer ist durch aus in der Lage das die guten Beiträge übersehen werden.
Leute spart Euch diesen Blödsinn. Wir wissen alle das die Situation nicht gut ist. Es gibt andere, viel effektivere Möglichkeiten GG zu zeigen das sie auf dem falschen Weg sind mit diesem "Update".
Hm, leider bringen die guten Beiträge genausoviel wie das Rumgebrülle mit dem Unterschied, daß man mit dem Rumgebrülle etwas Frust rausschreiben kann. Also eigentlich in Bezug auf das Ergebnis sinnvoller als ein guter Beitrag
Dismal ist GGS wohl von seinen Gewohnheiten abgewichen. Bin gespannt ob der Shop noch erscheint
????????????????
Das war aber das letzte mal. Ich bin dieses Gelabere von Hotfix und Balancing leid.
Da wird von "Plünderproblemen" gesprochen, aber die großen Probleme geht GGE nicht an.
Nach den Motto: Die gewöhnen sich schon daran.
Ich habe genug und denke darüber nach den Löschbutton zu drücken.
Eure begeisterte Akkorra, die nun tatsächlich 0,5 mm davon entfernt ist, den Löschbutton zu betätigen
Änderungswünsche vorgetragen. Versuchs nochmal in Richtung Mods hier.
@ Hermes:
Gib bitte an HH weiter, sie mögen wie auch immer die Auto Makierungen ( Wellen )
beim Aufruf des Angriffsfenster rausnehmen. Das nervt mich tierisch
Ich möchte als Spieler die Markierung selbst vornehmen, womit ich auch 1-2 unnötige
Mausklicks vermeiden kann. Kann man das hin bekommen ?
Scönen Tag noch
Man muss viel zu viel Drücken, jede Welle muss separat geöffnet werden um zu sehen was sich darin befindet und ausserdem ist alles so klein. Verstehe dass sich darüber viele Aufregen, besonders unsere älteren Mitstreiter.
Davor war alles angenehm übersichtlich und man konnte mit 6 Klicks nen Angriff starten.
-Vorlage anwenden
-erste Welle leeren
-automatisch auffüllen
-Angriff starten
-Pferde auswählen
-Abschuss
Alle gewünschten Felder waren auf dem ersten Übersichtsfenster sichtbar und die Bewegung war im Handgelenk.
So konnte man angenehm 10 Angriffe auf Maden starten bevor die erste angekommen ist.
Mit dem neuen Fenster, wo man zuerst weitere Fenster öffnen muss um Vorlagen anzuwählen etc., naja weniger entspannt.
"Es befinden sich zu viele Einheiten auf einer Flanke" Nachgeschaut überall alles im grünen Bereich, erneut die selbe Fehlermeldung. Hat erst nach dem Wechsel des Feldherren und des Ziels wieder funktioniert.
Zum positiven, die Cutscenes mit den Generälen und auch das Layout der Generalstaverne etc. gefallen mir optisch sehr. Da sich der neue Stil im Rest des Spiels nicht auch angenommen hat, passt es irgendwie nicht ganz zusammen, ist aber meckern auf hohem Niveau.