Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

15193

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 513
    Hallo Riptide,

ich denke schon das ihr mit eueren Möglichkeiten einen guten "Job" macht. Ihr könnt nichts dafür das man euch mit Taschenmesser zu einer Schießerei schickt. Ich denke auch das Ihr, wie die anderen dies nicht lang macht. Ihr redet auch davon das man doch Geduld haben sollte usw. Mich würde Interessieren wie viele schon den löschen Button gedrückt haben? Ich denke das die meisten hier nicht Wissen das man dann noch 14 Tage zeit hat dies Rückgängig zu machen, Das wäre doch mal ein Statement! Alle den Löschbutton drücken! Dann hat GG$ noch 14 Tage zeit den Sche.ß wieder zu richten
    Ich vermute, das wäre eine starke Möglichkeit, die aber leider von der Community nicht genutzt werden wird.
    woyengi @ de 1
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    bearbeitet 15.10.2022
    denke mal das bekommt ggs erst mit wenn die spieler tatsächlich erst raus sind , nach 3 wochen.
    gelöschtre abos erst nach einem monat
  • gudiburg (DE1)gudiburg (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 15.10.2022

Hotfix 15.10.2022 

14:04 bearbeitet 14:05 in Offizielle Empire Ankündigungen

um 14uhr 4 bekannt geben und 14uhr 5 runterfahren,na super,hoffentlich friert ihr auch die brot versorgung wieder ein für 24 std,kann nich war sein,hier,und vielleicht kann man das im spiel auch mal früher ankündigen als unter 1 ner minute.

• sDelphin (DE1)sDelphin (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ja genau und die geschenkten Booster laufen weiter. 2h ohne Aktivitäten. Bravo
    sDelphin @ de 1
  • sellili (DE1)sellili (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Wollen wir mal hoffen, das die Booster Zeiten mit eingefroren wurden.
    Ansonsten ein schlechtes Geschenk :-)

@ Mods

Ist es auch bekannt, das die Berechnung der Einheiten auf der Flanke bei Angriff nicht berechnet werden ?
    Front muss ich noch gucken, kam noch nicht dazu. Vermutlich aber auch fehlerhaft.

Berechnung der Werkzeuge bei Automatisch füllen ist auch Fehlerhaft, werden Teilweise mehr Werkzeuge  reingetan,
    als erforderlich.

sellili @ de 1
  • sectum (DE1)sectum (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ganz tolle Wurst, ein "kurzer" Hotfix von 2h. Wahrscheinlich hat man was entdeckt, was dem Spieler einen Vorteil generiert und sofort abgeschaltet werden muss.... Toll wenn die Kiste wieder läuft muss ich los, also Boosterzeit verschenkt....
  • Silverback (INT1)Silverback (INT1) INT1 Beiträge: 45
    ich hab auch nicht darauf geachtet

vielleicht gabs 20 Rubis für jeden Angriff
Anmelden, um zu kommentieren.