Da werden sich die Spieler aber freuen... 10k Truppen die man kaum nutzen kann weil die Eingabemaske einfach nur Panne ist...
Wie lange wird diese "Geste" abholbereit sein? Wieder "24h" und wenn man dann morgen früh das ganze starten will ist es nicht mehr vorhanden wie die letzten beiden Male?
Wenn es schon an solchen "Kleinigkeiten" wie der "Laufzeit" der "Abholung" von "Gesten" scheitert will ich nicht wissen wann es endlich das (lauwarme) "Hotfix" gibt welches die Eingabemaske zur normalen Funktionalität bringt.
Wäre sehr praktisch wenn zuerst die Maske geflickt wird und dann die "Gesten" verteilt werden... ansonsten wird es wohl eher nicht so toll ankommen
Problem bei diesen Pressemitteilungen ist, dass die Presse letztlich auch nur auf Klicks aus ist, wenn sie darauf referenzieren. Der Shitstorm, der sich hier entwickelt hat, interessiert dort leider genau so wenig wie bei GGS.
Zum einen haben wir die Idee hinter den Generälen usw., die an sich gar nicht schlecht ist. Allerdings ist das, was letztlich veröffentlicht wurde ein Hohn sondergleichen.
Wenn ich mir überlege, dass wir wochenlang mit dem Ankündigungs-Spam hier im Forum und sicherlich auch anderen Plattformen gehyped wurden, dann werfen sich mir Fragen auf. Die Grafiken, die in diesen Ankündigungen verwendet wurden, entsprechen praktisch den jetzt im Spiel befindlichen. Das führt mich zum Schluss, dass die Grafiken für das Update bereits vor mehreren Wochen fertig waren. Ergo war auch das Konzept mit allem Drum und Dran incl. Entwickler-Feedback fertig. Sprich, der ganze Kram befand sich schon seit Wochen im Feintuning und Testing.
Ja, hier und da weichen Testumgebungen von Live-Umgebungen ab und manch eine Macke, wird beim Testen nicht gefunden und fällt erst nach dem Release auf. Die überwältigende Anzahl Fehler und anderer Mängel, die letztlich die Live-Version erreicht haben, ist darauf jedoch nicht einmal im Ansatz zurück zu führen. So eine enorme Abweichung zwischen Testumgebung und Live-Server ist definitiv nicht vorhanden! Was mich wiederum zum Schluss bringt, dass nicht getestet wurde. Sträflich, dreist, inakzeptabel! Aber einmal mehr trifft es wieder nur die falschen. In aller erster Linie nat. uns Spieler. Gefolgt von den Mods und den Arbeitssklaven im Support. Insofern Feedback auch ins Team weitergeleitet wird, sollten eigentlich auch diverse Entwickler enttäuscht sein. Die einzigen, die er vermutlich mal wieder nicht trifft, sind die Idioten des Managements, die nicht nur jedwede Form von Arbeitsmethodik und Prozesskontrolle ignorieren, sondern diesen Haufen Software-Schrott auf noch auf ihre (ZAHLENDE) Kundschaft los lassen.
... und ja, sie zahlen immer noch. Selbst nach einem so unglaublich schlechten Update wie dem letzten. Da muss man nur mal in die Ranglisten der Events schauen. Da wird geblecht als gäbs kein morgen. Tja, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn sich GGS immer und immer wieder bestätigt fühlt.
Die Idiotie die sowohl bei GGS an den Tag gelegt wird, aber insb. auch bei uns Spielern ist einfach unbeschreiblich. Um es zu verdeutlichen, was hier eigentlich schief läuft: Nehmen wir an, GGS hätte bei einem Update die Angriffsmaske komplett aus dem Spiel entfernt, unterbreitet parallel dazu aber Angebote für Echtgeld, Angriffe kaufen zu können. Was glaubt Ihr würde passieren? Ja, die meisten Spieler könnten und würden auch nicht mehr angreifen. Aber einige wenige Spieler würden diese Angebote kaufen - noch und nöcher. Das traurige dabei ist - nein es ist nicht traurig, es ist pervers. Diese wenigen Spieler versenken in diesem Wahnsinn mehr als genug Geld, dass bei GGS kein Handlungsbedarf entstehen kann.
Der Plan wird einmal mehr für GGS aufgehen. In ein paar Tagen löst sich der Shitstorm wieder auf und keinen juckt es mehr. Das Spiel ist schlechter denn je - aber - keinen juckt es, wie es scheint! Die meisten derer, die das Spielen und/oder Zahlen eingestellt haben, fangen wieder damit an. Insb. was das Zahlen angeht, werden diejenigen, die damit wieder anfangen - nach ihrer Frustpause - sogar noch mehr ausgeben als vorher und somit die "Verluste" wieder kompensieren. Warum? Ganz einfach - es gibt mehr Buttons, mit denen man Rubine vernichten und mehr Angebote für die man Geld ausgeben kann.
Wie lange wird diese "Geste" abholbereit sein? Wieder "24h" und wenn man dann morgen früh das ganze starten will ist es nicht mehr vorhanden wie die letzten beiden Male?
Hallo KarlNumerUno,
laut Ingameanzeige hat das Geschenk eine Laufzeit von 2 Tagen.
Wie lange wird diese "Geste" abholbereit sein? Wieder "24h" und wenn man dann morgen früh das ganze starten will ist es nicht mehr vorhanden wie die letzten beiden Male?
Hallo KarlNumerUno,
laut Ingameanzeige hat das Geschenk eine Laufzeit von 2 Tagen.
Liebe Grüße,
-Hermes-
Ähm... ja... lt Anzeige 2 Tage abholbar... was aber nicht den eigentichen Kern der Frage beantwortet... nämlich ob das dann auch wirklich morgen (oder übermorgen) früh noch vorhanden bzw abholbar ist... denn die letzten beiden Male war das Prinzip "24h anzeigen, sollten aber nur 12h sein" was dann zu vermehrtem Ticketaufkommen führte... sollte also diesmal wirklich passen denn die "Stimmung" wenn man es noch so nennen kann dürfte deutlich angespannt sein... ich erspare mir auch wie man solche "Gesten" eigentlich nennt... und in welchen Büchern man die Erklärungen bzw Erläuterungen dazu findet
"Die Geste des guten Willens" Wo ist er, der gute Wille? Der wäre gegeben, wenn der Spielerschaft Gehör geschenkt würde. Der wäre gegeben wenn dieses vermaledeite Update entfernt, überbarbeitet und mit einer langfristigen, deutlich erklärten Inhaltsangabe inklusive Terminierung angekündigt würde. Die jetzt gelieferte "Geste des guten Willens" kann man getrost als Erpressungsversuch sehen. Danke auch dafür, wir sind nicht doof.
danke für das geschenk das ich nicht bekomme da meine lager voll sind hab überall platz gemacht bekomme trotzdem nix können nur noch die beschleuniger sein da ich aber mal ne große kiste mit beschleunigern gekauft habe,habe ich jetzt über 1000 5 std beschleuniger zuviel und die werde ich in 2 tagen nicht los,was soll der mist
Die Geste des guten Willens ist bei Spielern die ihre 24 Std Booster am Limit haben gar nicht abrufbar. Da kommt dann nur bitte Inventar leeren und das war es.
Ach, GGE wird sowieso nicht von ihrem Weg gehen, weil sie immer noch Geld kassieren. Einzige Möglichkeit - kein Geld mehr investieren und das nicht nur 2-3 Tage - einige ACC halten das ja nicht länger aus^^
Die ach so großzügige Spende ist ein Witz und für den Arsch.....
Wir sind deren Tester für ihr Versagen. Günstiger geht es für gge nicht - clever, aber wie immer.
@Horscht: Die Generäle sind einfach nur eine Erweiterung um Geld zu verdienen. Das Gleiche hatten wir bei der Levelerhöhung auf 60, 70, dann Legendenlevel, jetzt Generäle usw.... überall der Gleiche Sinn und nicht zum Wohle der Spieler. Viele Spieler sind einfach schon lange überfordert mit dem Game, weil es zu komplex geworden ist.
80% der Burgen sind Totburgen (ich wiederhole mich), von den 20% sind 2-3% Extremspieler mit Rubis und die Belastung der Bilanz liegt bei denen und denen muss GGE gerecht werden. Die Anderen interessiert GGE nicht - war schon immer so und bleibt so^^
Schönes Wochenende und kurz vor Feierabend werden die das Update/Fix starten und dann schnell ins Wochenende fliehen, damit wir die weiteren Fehler wieder austesten und die am Montag, ohne einen Finger bewegt zu haben, die Fehler präsentiert bekommen.
Noch mal ein Thema zu den Mods: Ich glaube euch kein Wort^^ GGE Angestellte die geschult sind und hier für Ruhe sorgen sollen. Naja, bei vielen Spieler/innen klappt es scheinbar. Es haben nur leider schon wieder zu viele aufgehört und euer Ende ist Nahe...... echt schwaches Management.....
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Tochter des IPM schreibt hier, sagt mein Vater :-)
Humor sollte in dieser Welt bestehen bleiben, aber auch das fällt GGE (und ihren Lakaien) sehr schwer^^
Ich bin da ganz bei KarlNummerUno und A.Ritter. Mein Geschenk wäre für mich viel mehr wert, wenn ich es einsetzen könnte nachdem alle Probleme gelöst worden sind.
Im Moment habe ich gar keine Lust, viele Angriffe in Folge zu starten. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. :-(
Nichtsdestotrotz ist das Geschenk eine Hilfe für alle, die noch nicht ganz aufgegeben haben. Danke schön
Die Frage ist doch eher, wann wir mit entsprechenden Überarbeitungen der Angriffsmaske rechnen können?!
1.) Zumindest in der aktuellen Session sollten die Einstellungen der Maske gespeichert werden, bis man sie wieder anpasst. Es ist eine Qual derzeit seine Routineaufstellungen vorzunehmen ...
2.) Die Bugs der Maske bzgl. 1.) müssen gefixt werden. Es ist schon schlimm genug, dass ich aktuell in JEDEM Angriff Einstellungen erneut vornehmen muss. Aktuell muss man jedoch auch noch die Ausgangssituation des Dialogs herstellen, weil ansonsten fehlerhafte Informationen vom Client an den Server übermittelt werden.
3.) Vorlagen permanent einblenden! Wem das erklärt werden muss, der möge sich bitte selbst ohrfeigen.
4.) Redundante Buttons (Füllen) entfernen und den Lösch-Button verlagern. Wer sich diese Positionierung ausgedacht hat, hat mit Sicherheit niemals das Spiel gespielt.
5.) Die Buttons für die Vorlagen (Auswahl übernehmen und anwenden) tauschen.
6.) FH permanent mit Namen anzeigen.
7.) Ggf. den Abstand zwischen FH-Auswahl und Generalstalenten vergrößern, damit man nicht ständig das Popup abbekommt, wenn man beim FH-Auswählen ausversehen über ein Talent hovert. Wobei die Positionierung der Talente abseits vom General unter dem FH eh zu überdenken ist. Siehe meine Vorschläge aus dem Frage-Antwort-Thread.
Das waren die einfacheren Fixes, die mir spontan einfallen. Geht aber noch weiter ...
8.) Anzeige der noch zur Verfügung stehenden Truppen in der Burg, AUSSERHALB der Detailansicht! Das ist eine wichtige Information bei der Verwendung von Vorlagen - und Vorlangen sind ja explizit für Aufstellungen ohne die Nutzung der Detailansicht gedacht!
9.) Synchronisation der Anzeige der Spionageergebnisse in Relation zum ausgewählten Aufstellungsbereich. Wenn ich in der Mitte die Aufstellung vornehme, möchte ich auch die Werte für die Frontspionage sehen. Jaja, ich kann das oben manuell ändern, dann klappt sich aber die Detailansicht ein und ich kann ggf. von vorne beginnen.
10.) Generell evtl. mal jemanden mit der Loka beauftragen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Das englische you ist tatsächlich nicht immer pauschal als Du, Dir, Dein ins Deutsche zu übersetzen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen ...
die neue oberflaeche wo alles einsortiert werden muss ist der groesste misst seit es GGE gibt und vorallem zu klein da musst ja schon fast eine opbrille tragen um ueberhaupt zu erkennen was man macht und es dauert ewig bis dann ein angriff fertig ist
@Horscht: Die Generäle sind einfach nur eine Erweiterung um Geld zu verdienen. Das Gleiche hatten wir bei der Levelerhöhung auf 60, 70, dann Legendenlevel, jetzt Generäle usw.... überall der Gleiche Sinn und nicht zum Wohle der Spieler. Viele Spieler sind einfach schon lange überfordert mit dem Game, weil es zu komplex geworden ist.
Erweiterungen in Spielen stellen sich häufig bzw. sogar meistens so dar. Die Spieler fordern ja auch neues und mehr neues. Dass für GGS dann eine weitere Einnahmequelle bei rausspringt, ist doch nachvollziehbar. Schließlich gibt es sogar Spieler die genau das so haben wollen oder gar müssen, weil sie sonst nicht mehr klar kommen würden.
Schlimm finde ich eher, dass unter dieses Änderungen jedes Mal das Balancing so erheblich leidet. Was dann nat. auch für uns Spieler nicht sonderlich gut ist.
Wer meine Beiträge durchforstet, wird wissen, dass ich die neue Maske nicht mag.
Aber,...
entgegen meiner bisherigen Vorbehalte, ist sie wenn man die bisherigen Vorlagen (ich habe 2) überschreibt nach einer gewissen Gewöhnungszeit beim aktuellen Doppelevent doch brauchbar.
Ich fülle die Nomaden- und die Berimond-Wellen 2- 4 schneller als bisher.
Ich habe leider täglich das Bedürfniss hier mitzuteilen, wie furchtbar rückständig das Angriffsmenue geworden ist. Maske ist unübersichtlich, man sieht nicht welche Soldaten in den reihen stehen; welcher Feldherr dort steht; Oder welches Werkzeug darin steht. Vom Spielen bekomme ich Kopfschmerzen, da nützt auch kein Großzügiges Geschenk, der Spielspass ist dahin. Darüber Stottert das Spiel immer noch wie eine 7kb Leitung.
Kann keine durch die Geschenke des guten Willens erhaltenen XPs dem General zufügen weil der lvl 10 ist. Geht erst wieder wenn der genug Splitter hat. Was soll da so ein Geschenk? Ein derartiges Verfahren bezeichnet man bei uns in Bayern als "hinterfotzig".
Erinnert an den Hauptmann von Köpenick: Ohne Ausweis -> keine Arbeit. Ohne Arbeit -> kein Ausweis.
Hier im Spiel: Ohne Splitter keine eintauschbaren XP. Ohne "Geschenke" in der Taverne keine Splitter. Die XP sind für die Tonne.
Das ist Verarsche. Bei aller Geduld die ich bisher gezeigt habe: Das war es für mich. Hatte für 13K Rubi ein Geschenk wg XP getauscht. Die waren da auch drin aber nicht einlösbar. Insgesamt habe ich nun seit 5 Tagen 2 Tickets beim Support laufen und noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Langsam lassen sich betrügerische Aspekte erkennen. Verkaufen ohne Lieferung. Reklamation sinnlos.
Kommentare
Zum einen haben wir die Idee hinter den Generälen usw., die an sich gar nicht schlecht ist. Allerdings ist das, was letztlich veröffentlicht wurde ein Hohn sondergleichen.
Wenn ich mir überlege, dass wir wochenlang mit dem Ankündigungs-Spam hier im Forum und sicherlich auch anderen Plattformen gehyped wurden, dann werfen sich mir Fragen auf.
Die Grafiken, die in diesen Ankündigungen verwendet wurden, entsprechen praktisch den jetzt im Spiel befindlichen. Das führt mich zum Schluss, dass die Grafiken für das Update bereits vor mehreren Wochen fertig waren. Ergo war auch das Konzept mit allem Drum und Dran incl. Entwickler-Feedback fertig. Sprich, der ganze Kram befand sich schon seit Wochen im Feintuning und Testing.
Ja, hier und da weichen Testumgebungen von Live-Umgebungen ab und manch eine Macke, wird beim Testen nicht gefunden und fällt erst nach dem Release auf. Die überwältigende Anzahl Fehler und anderer Mängel, die letztlich die Live-Version erreicht haben, ist darauf jedoch nicht einmal im Ansatz zurück zu führen. So eine enorme Abweichung zwischen Testumgebung und Live-Server ist definitiv nicht vorhanden!
Was mich wiederum zum Schluss bringt, dass nicht getestet wurde. Sträflich, dreist, inakzeptabel!
Aber einmal mehr trifft es wieder nur die falschen. In aller erster Linie nat. uns Spieler. Gefolgt von den Mods und den Arbeitssklaven im Support.
Insofern Feedback auch ins Team weitergeleitet wird, sollten eigentlich auch diverse Entwickler enttäuscht sein.
Die einzigen, die er vermutlich mal wieder nicht trifft, sind die Idioten des Managements, die nicht nur jedwede Form von Arbeitsmethodik und Prozesskontrolle ignorieren, sondern diesen Haufen Software-Schrott auf noch auf ihre (ZAHLENDE) Kundschaft los lassen.
... und ja, sie zahlen immer noch. Selbst nach einem so unglaublich schlechten Update wie dem letzten. Da muss man nur mal in die Ranglisten der Events schauen. Da wird geblecht als gäbs kein morgen. Tja, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn sich GGS immer und immer wieder bestätigt fühlt.
Die Idiotie die sowohl bei GGS an den Tag gelegt wird, aber insb. auch bei uns Spielern ist einfach unbeschreiblich. Um es zu verdeutlichen, was hier eigentlich schief läuft: Nehmen wir an, GGS hätte bei einem Update die Angriffsmaske komplett aus dem Spiel entfernt, unterbreitet parallel dazu aber Angebote für Echtgeld, Angriffe kaufen zu können. Was glaubt Ihr würde passieren? Ja, die meisten Spieler könnten und würden auch nicht mehr angreifen. Aber einige wenige Spieler würden diese Angebote kaufen - noch und nöcher. Das traurige dabei ist - nein es ist nicht traurig, es ist pervers. Diese wenigen Spieler versenken in diesem Wahnsinn mehr als genug Geld, dass bei GGS kein Handlungsbedarf entstehen kann.
Der Plan wird einmal mehr für GGS aufgehen. In ein paar Tagen löst sich der Shitstorm wieder auf und keinen juckt es mehr. Das Spiel ist schlechter denn je - aber - keinen juckt es, wie es scheint!
Die meisten derer, die das Spielen und/oder Zahlen eingestellt haben, fangen wieder damit an. Insb. was das Zahlen angeht, werden diejenigen, die damit wieder anfangen - nach ihrer Frustpause - sogar noch mehr ausgeben als vorher und somit die "Verluste" wieder kompensieren. Warum? Ganz einfach - es gibt mehr Buttons, mit denen man Rubine vernichten und mehr Angebote für die man Geld ausgeben kann.
Hallo KarlNumerUno,
DIE EINZIG
"GUTE GESTE DES GUTEN WILLENS"
DIE HIER ERKENNBAR IST, IST DIE,
DAS WIR HIER ÜBERHAUPT NOCH DA SIND !!!
Die jetzt gelieferte "Geste des guten Willens" kann man getrost als Erpressungsversuch sehen.
Danke auch dafür, wir sind nicht doof.
gerd
Die ach so großzügige Spende ist ein Witz und für den Arsch.....
Wir sind deren Tester für ihr Versagen. Günstiger geht es für gge nicht - clever, aber wie immer.
@Horscht: Die Generäle sind einfach nur eine Erweiterung um Geld zu verdienen. Das Gleiche hatten wir bei der Levelerhöhung auf 60, 70, dann Legendenlevel, jetzt Generäle usw.... überall der Gleiche Sinn und nicht zum Wohle der Spieler. Viele Spieler sind einfach schon lange überfordert mit dem Game, weil es zu komplex geworden ist.
80% der Burgen sind Totburgen (ich wiederhole mich), von den 20% sind 2-3% Extremspieler mit Rubis und die Belastung der Bilanz liegt bei denen und denen muss GGE gerecht werden. Die Anderen interessiert GGE nicht - war schon immer so und bleibt so^^
Schönes Wochenende und kurz vor Feierabend werden die das Update/Fix starten und dann schnell ins Wochenende fliehen, damit wir die weiteren Fehler wieder austesten und die am Montag, ohne einen Finger bewegt zu haben, die Fehler präsentiert bekommen.
Noch mal ein Thema zu den Mods: Ich glaube euch kein Wort^^ GGE Angestellte die geschult sind und hier für Ruhe sorgen sollen. Naja, bei vielen Spieler/innen klappt es scheinbar. Es haben nur leider schon wieder zu viele aufgehört und euer Ende ist Nahe...... echt schwaches Management.....
Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Tochter des IPM schreibt hier, sagt mein Vater :-)
Humor sollte in dieser Welt bestehen bleiben, aber auch das fällt GGE (und ihren Lakaien) sehr schwer^^
Mein Geschenk wäre für mich viel mehr wert, wenn ich es einsetzen könnte nachdem alle Probleme gelöst worden sind.
Im Moment habe ich gar keine Lust, viele Angriffe in Folge zu starten. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.
:-(
Nichtsdestotrotz ist das Geschenk eine Hilfe für alle, die noch nicht ganz aufgegeben haben.
Danke schön
im sturm und auf rr gehen angriffe.
frage an radio eriwan, warum ist das so.
hab schon tickets geschrieben, wird aber wohl die gleiche reaktion wie bei den bisherigen sein 0
wenn das also so bleibt, ist die geste des guten willens auch nur müll, da man sie nicht nuten kann.
1.) Zumindest in der aktuellen Session sollten die Einstellungen der Maske gespeichert werden, bis man sie wieder anpasst. Es ist eine Qual derzeit seine Routineaufstellungen vorzunehmen ...
2.) Die Bugs der Maske bzgl. 1.) müssen gefixt werden. Es ist schon schlimm genug, dass ich aktuell in JEDEM Angriff Einstellungen erneut vornehmen muss. Aktuell muss man jedoch auch noch die Ausgangssituation des Dialogs herstellen, weil ansonsten fehlerhafte Informationen vom Client an den Server übermittelt werden.
3.) Vorlagen permanent einblenden! Wem das erklärt werden muss, der möge sich bitte selbst ohrfeigen.
4.) Redundante Buttons (Füllen) entfernen und den Lösch-Button verlagern. Wer sich diese Positionierung ausgedacht hat, hat mit Sicherheit niemals das Spiel gespielt.
5.) Die Buttons für die Vorlagen (Auswahl übernehmen und anwenden) tauschen.
6.) FH permanent mit Namen anzeigen.
7.) Ggf. den Abstand zwischen FH-Auswahl und Generalstalenten vergrößern, damit man nicht ständig das Popup abbekommt, wenn man beim FH-Auswählen ausversehen über ein Talent hovert. Wobei die Positionierung der Talente abseits vom General unter dem FH eh zu überdenken ist. Siehe meine Vorschläge aus dem Frage-Antwort-Thread.
Das waren die einfacheren Fixes, die mir spontan einfallen.
Geht aber noch weiter ...
8.) Anzeige der noch zur Verfügung stehenden Truppen in der Burg, AUSSERHALB der Detailansicht! Das ist eine wichtige Information bei der Verwendung von Vorlagen - und Vorlangen sind ja explizit für Aufstellungen ohne die Nutzung der Detailansicht gedacht!
9.) Synchronisation der Anzeige der Spionageergebnisse in Relation zum ausgewählten Aufstellungsbereich. Wenn ich in der Mitte die Aufstellung vornehme, möchte ich auch die Werte für die Frontspionage sehen.
Jaja, ich kann das oben manuell ändern, dann klappt sich aber die Detailansicht ein und ich kann ggf. von vorne beginnen.
10.) Generell evtl. mal jemanden mit der Loka beauftragen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Das englische you ist tatsächlich nicht immer pauschal als Du, Dir, Dein ins Deutsche zu übersetzen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen ...
Als lvl 38 habe ich leider das vollmundig angekündigte Geschenk nicht erhalten.
Schlimm finde ich eher, dass unter dieses Änderungen jedes Mal das Balancing so erheblich leidet. Was dann nat. auch für uns Spieler nicht sonderlich gut ist.
Maske ist unübersichtlich, man sieht nicht welche Soldaten in den reihen stehen; welcher Feldherr dort steht; Oder welches Werkzeug darin steht. Vom Spielen bekomme ich Kopfschmerzen, da nützt auch kein Großzügiges Geschenk, der Spielspass ist dahin. Darüber Stottert das Spiel immer noch wie eine 7kb Leitung.
Ein derartiges Verfahren bezeichnet man bei uns in Bayern als "hinterfotzig".
Erinnert an den Hauptmann von Köpenick:
Ohne Ausweis -> keine Arbeit.
Ohne Arbeit -> kein Ausweis.
Hier im Spiel:
Ohne Splitter keine eintauschbaren XP.
Ohne "Geschenke" in der Taverne keine Splitter. Die XP sind für die Tonne.
Das ist Verarsche.
Bei aller Geduld die ich bisher gezeigt habe: Das war es für mich.
Hatte für 13K Rubi ein Geschenk wg XP getauscht. Die waren da auch drin aber nicht einlösbar.
Insgesamt habe ich nun seit 5 Tagen 2 Tickets beim Support laufen und noch nicht mal eine Eingangsbestätigung erhalten.
Langsam lassen sich betrügerische Aspekte erkennen. Verkaufen ohne Lieferung. Reklamation sinnlos.