Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

14892

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710

Wie lange wird diese "Geste" abholbereit sein? Wieder "24h" und wenn man dann morgen früh das ganze starten will ist es nicht mehr vorhanden wie die letzten beiden Male?

Hallo KarlNumerUno,

laut Ingameanzeige hat das Geschenk eine Laufzeit von 2 Tagen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 162
    BM_-Hermes- schrieb:

Wie lange wird diese "Geste" abholbereit sein? Wieder "24h" und wenn man dann morgen früh das ganze starten will ist es nicht mehr vorhanden wie die letzten beiden Male?

Hallo KarlNumerUno,

laut Ingameanzeige hat das Geschenk eine Laufzeit von 2 Tagen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Ähm... ja... lt Anzeige 2 Tage abholbar... was aber nicht den eigentichen Kern der Frage beantwortet... nämlich ob das dann auch wirklich morgen (oder übermorgen) früh noch vorhanden bzw abholbar ist... denn die letzten beiden Male war das Prinzip "24h anzeigen, sollten aber nur 12h sein" was dann zu vermehrtem Ticketaufkommen führte... sollte also diesmal wirklich passen denn die "Stimmung" wenn man es noch so nennen kann dürfte deutlich angespannt sein... ich erspare mir auch wie man solche "Gesten" eigentlich nennt... und in welchen Büchern man die Erklärungen bzw Erläuterungen dazu findet o:)

• Gerd12 (DE1)Gerd12 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    danke für das geschenk das ich nicht bekomme da meine lager voll sind hab überall platz gemacht bekomme trotzdem nix können nur noch die beschleuniger sein da ich aber mal ne große kiste mit beschleunigern gekauft habe,habe ich jetzt über 1000  5 std beschleuniger zuviel und die werde ich in 2 tagen nicht los,was soll der mist

gerd
    Gerd12 @ de 1
  • Morganasrage (DE1)Morganasrage (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Die Geste des guten Willens ist bei Spielern die ihre 24 Std Booster am Limit haben gar nicht abrufbar. Da kommt dann nur bitte Inventar leeren und das war es.  :D
  • Anhaltiner (DE1)Anhaltiner (DE1) DE1 Beiträge: 15
    schön wäre es wenn man die geste des guten willen bekommen würde. inventar überall platz. aber bekomme es nicht weil angeblich mein inventar voll ist
  • ich wollte heute mal wieder spielen und hab versucht berrie und nomaden anzugreifen, kam dann aber leider immer ne fehlermeldung, to many tools.

im sturm und auf rr gehen angriffe.

frage an radio eriwan, warum ist das so.

hab schon tickets geschrieben, wird aber wohl die gleiche reaktion wie bei den bisherigen sein 0

wenn das also so bleibt, ist die geste des guten willens auch nur müll, da man sie nicht nuten kann.
  • keinhobby (DE1)keinhobby (DE1) DE1 Beiträge: 4
    "Geste des guten Willens" nicht für kleinere Level?
    Als lvl 38 habe ich leider das vollmundig angekündigte Geschenk nicht erhalten.
  • bieberred (DE1)bieberred (DE1) DE1 Beiträge: 3
    die neue oberflaeche wo alles einsortiert werden muss ist der groesste misst seit es GGE gibt und vorallem zu klein da musst ja schon fast eine opbrille tragen um ueberhaupt zu erkennen was man macht und es dauert ewig bis dann ein angriff fertig ist 
    waldie04916 @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278

@Horscht: Die Generäle sind einfach nur eine Erweiterung um Geld zu verdienen. Das Gleiche hatten wir bei der Levelerhöhung auf 60, 70, dann Legendenlevel, jetzt Generäle usw.... überall der Gleiche Sinn und nicht zum Wohle der Spieler. Viele Spieler sind einfach schon lange überfordert mit dem Game, weil es zu komplex geworden ist.
    Erweiterungen in Spielen stellen sich häufig bzw. sogar meistens so dar. Die Spieler fordern ja auch neues und mehr neues. Dass für GGS dann eine weitere Einnahmequelle bei rausspringt, ist doch nachvollziehbar. Schließlich gibt es sogar Spieler die genau das so haben wollen oder gar müssen, weil sie sonst nicht mehr klar kommen würden.

Schlimm finde ich eher, dass unter dieses Änderungen jedes Mal das Balancing so erheblich leidet. Was dann nat. auch für uns Spieler nicht sonderlich gut ist. 
    Staatsfeind Nr. 1
Anmelden, um zu kommentieren.