Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Splitter für die neuen Generäle verschwunden

in der Generaltraverne kann man durch Gratisziehungen oder Geschenke kaufen Belohnungen freischalten.Für die neuen Gereräle hatte ich auch schon Splitter bekommen,die man braucht um General Toril , General Alyssa und General Leo der Jäger freizuschalten.jetzt sind alle Splitter weg , heute hatte ich auch 5 Splitter bekommen , die wurden auch nicht zugeordnet.
Kann mir jemand erklären wie man die Generäle ohne Splitter freischaltet ??????????

Kommentare

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Schau mal in Deine Währungsübersicht.

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    in der Generaltraverne kann man durch Gratisziehungen oder Geschenke kaufen Belohnungen freischalten.Für die neuen Gereräle hatte ich auch schon Splitter bekommen,die man braucht um General Toril , General Alyssa und General Leo der Jäger freizuschalten.jetzt sind alle Splitter weg , heute hatte ich auch 5 Splitter bekommen , die wurden auch nicht zugeordnet.
    Kann mir jemand erklären wie man die Generäle ohne Splitter freischaltet ??????????
    Hallo Metternich,

Deine General-Splitter sollten Dir einerseits bei der Burgenübersicht – Währungsübersicht angezeigt werden und zusätzlich sollte dies ident mit der Ansicht Generalüberblick – Generalauswahl sein.

Falls die Anzeige fehlerhaft ist, darf ich Dich bitten einmal einen Relog zu machen.

Falls das Problem nachhaltig ist, kannst Du mir dann bitte einen Screenshot von der Währungsübersicht und von der Generalauswahl übermitteln?

Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Metternich66 (DE1)Metternich66 (DE1) DE1 Beiträge: 2
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Metternich,

ich leite das Problem gerne intern weiter.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen