Ganz ehrlich das neue Angriffsmenue ist einfach nur MISST, das macht keinen Spass. Wollt Ihr das wirklich durchziehen? Habt ihr das schonmal selbst gespielt?
Ich kann mich nur anschließen die Angriffsmaske ist viel zu
kompliziert und für Sehbehinderte wie mich kaum zu erkennen. Wer so
was Programmiert sollte das Spiel mal selbst spielen. Ich dachte nur Hilfe ich
höre auf zuspielen besonders das es über sie Tage Update nach dem andern gibt Soldaten
verhungern Events Beginen und gleich wieder enden und viele Ressourcen werden
verschwendet. Jedes Update geht meistens
immer gegen die Spieler seit Jahren
Ich habe eben 2 Angriffe auf die Fremden gemacht. Davon ist nur einer angekommen, von meinem 2. Angriff ist einfach die gesamte Truppe weg. Einfach weg. Kein KB, kein gar nichts. Ich kann nur auffordern und bitten KEIN GELD mehr diesen Betrügern von Spieltreibern zuzustecken. Sollen Sie doch an Ihren scheiß Updates zugrunde gehen !!
Ich habe eben 2 Angriffe auf die Fremden gemacht. Davon ist nur einer angekommen, von meinem 2. Angriff ist einfach die gesamte Truppe weg. Einfach weg. Kein KB, kein gar nichts. Ich kann nur auffordern und bitten KEIN GELD mehr diesen Betrügern von Spieltreibern zuzustecken. Sollen Sie doch an Ihren scheiß Updates zugrunde gehen !!
Kann ich bestätigen, bei mir ist ebenfalls ein Angriff komplett verschwunden. Kein KB im Postfach, keine Einheiten im Lazarett, Totalverlust der Einheiten und Werkzeuge. Bin auf die Antwort vom Support gespannt .....
Mal ganz davon abgesehen, dass ich knapp 10 Minuten gebraucht habe, um einen Angriff gegen die Krähen richtig einzustellen (was ungefähr doppelt so lang ist, wie vorher), ist mir aufgefallen, dass die Boosts von Konstrukten (Nahkampf, Fernkampf, Innenhof) in der neuen Angriffsübersicht nicht richtig einberechnet werden. Es werden nur die Standardwerte des FH angezeigt - sobald man den Angriff gestartet hat und den FH im laufenden Angriff anschaut, passen die Werte.
Dafür aber auch was Positives: Die Reisezeit mit Federn wird jetzt richtig berechnet. ^^
An die Betreiber und Entwickler diese Spieles. Ich war unter Zorro1110, danach als Himmelsdrache und Kaiserdrache auf D1 von Anfang an dabei. Nach einer Pause hab ich als Wien auf INT1 wieder begonnen. Mittlerweile hab an die 10000 Euro hier investiert. Aber mit den letzten Update habt ihr den Vogel wirklich endgültig abgeschossen. Deshalb meine Forderung: 1: Bringt die Angriffsmaske wieder in den Vorherigen Zustand.Man kann es zwar mit viel Mühe spielen, aber es dauert 6 mal solange und die Gefahr sich zu verklicken ist sehr hoch, so das man von vorne Anfangen muss. Kostet einfach zu viel Zeit so das man die Lust verliert. 2. Kümmert euch lieber mal um die ganzen Bugs bevor ihr am Spiel herumbastelt. Es sind mit diesen Updat wieder einige dazu gekommen. Ich will und hab auch nicht die Zeit hier alle aufzuzählen. Nur einen Bug von vielen. Ich habe speziele Angriffswerkzeuge auf Burg 3. ich kann zwar auf den Angriffsmenüe Burg3 anwählen, bekomme aber Werkzeug aus HB. Ich muss also rechts aus den Burgmenüe zuerst Burg3 anklicken um dann das Werkzeug aus der richtigen Burg zu bekommen. Deshalb stelle ich hier folgendes Ultimatum. Wennbis Ende December nicht etliche Bugs weg sind und die alte Maske wieder hergestellt wir, sehe ich mich gezwungen hier endgültig mit Ersten Jänner aufzuhöhren. Bis dahin werde ich nur mehr das notwendigste tun und erspare mir weitere 500 Euro hier zu Investieren. Nur zur Info: Ich bin nicht der einzige der so denkt. Wenn alleine meine Freunde hier die auch ans Aufhöhren denken, verliert ihr hier im Jahr gut und gerne 50.000 Euro. Deshalb redet zuerst mal mit den Spielern bevor ihr wieder so einen Bödsinn (SCH.....) fabrierziert. Euer Anfangs Spieler Wolfgang
Soviel Sturheit von euch ist wohl kaum zu überbieten. Es haben heute 3 Mitglieder unserer Alli, wegen Unspielbarkeit, aufgehört, und ich befürchte, es werden noch mehr. Ich weiß ja nicht, wie hoch ihr in HH die Nasen tragt - aber eine Glanztat ist das nicht. Gratulieren sollte man den Leuten, die den Mist in die Tonne kloppen.
Wie kann man so einen Mist zum "Update des Jahrhunderts" ernennen? Man müsste sich stundenlang durchsuchen um irgendwelche Funktionen wieder zu finden. Das mache ich aber nicht, ich brauche dafür eine Lupe. Das Spiel lief doch im Großen und Ganzen. Warum musste es mit solchen Computer-Nerd Ergüssen zerstört werden. Bei uns schickt fast die ganze Alli Vorschläge für andere Spiele herum. Auch viele befreundete, langjährige, Mitspieler haben die "Schnauze voll".
Tut euch selber den Gefallen und nehmt das Update zurück, sonst wird sich eure Mitspielerzahl drastisch halbieren.
Ich persönlich gebe euch noch eine Woche. Tut sich dann nichts gravierendes, werde ich -mit einigen Freunden- meine Burg in eine "Opferalli" überführen und GGE aus meinem Browser löschen.
Ich habe jetzt einen Tag damit verbracht, dem neuen
Aufstellungsbildschirm etwas Positives abzuringen. Dabei konnte ich mich
dank der Taube auf die Türme und Sturmfesten konzentrieren, ein
taubenkonformes Event findet ja aktuell nicht statt.
Besser,
wohlgemeint NICHT gut ist die Darstellung der auswählbaren Werkzeuge
und Soldaten geworden, weil das Fenster marginal vergrößert wurde.
Immer
noch schlecht, ist die Befüllung der Slots, weil die scrollfunktion
nach wie vor notwendig ist und immer wieder auf Anfang springt. Das mag
bei ein oder 2 Wellen noch erträglich sein, ich stelle mir gerade die
Frage, wieviele Stunden ich für einen 10-Wellenangriff PvP benötigen
würde: Eine Stunde, eine halbe Stunde oder was sonst. Ich glaube ich
würde auf den Angriff verzichten.
Bei den
Krähen und Fremden kann ich nicht testen, wegen Taube. Aber ich kann mir
lebhaft ausmalen, wie lange das Befüllen dort dauern wird. Weitere
voreingestellte Wellen will ich mir icht anschaffen, dafür bestand
früher keine Notwendigkeit, warum soll ich mich heute der Unfähigkeit
eines nicht spielenden Programmierers beugen.
Ebenso
überflüssig, weil nicht notwendig ist die voreingestellte Marlierung
jeder Welle. Überlasst es doch bitte dem Spieler zu markieren, mit
wieviel Wellen er laufen will.
In meiner
Allianz haben 50% der älteren Spieler die Taube und fast ebensoviele
(die anderen haben sich nicht gemeldet) haben bereits angekündigt, ohne
eine grundlegende Überarbeitung dieses Tools den Laden hinzuschmeißen.
Ich
habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf dieses Spiel, wenn
sich am Aufstellungsbildschirm nicht etwas Grundlegendes ändert.
Ich habe jetzt einen Tag damit verbracht, dem neuen
Aufstellungsbildschirm etwas Positives abzuringen. Dabei konnte ich mich
dank der Taube auf die Türme und Sturmfesten konzentrieren, ein
taubenkonformes Event findet ja aktuell nicht statt.
Besser,
wohlgemeint NICHT gut ist die Darstellung der auswählbaren Werkzeuge
und Soldaten geworden, weil das Fenster marginal vergrößert wurde.
Immer
noch schlecht, ist die Befüllung der Slots, weil die scrollfunktion
nach wie vor notwendig ist und immer wieder auf Anfang springt. Das mag
bei ein oder 2 Wellen noch erträglich sein, ich stelle mir gerade die
Frage, wieviele Stunden ich für einen 10-Wellenangriff PvP benötigen
würde: Eine Stunde, eine halbe Stunde oder was sonst. Ich glaube ich
würde auf den Angriff verzichten.
Bei den
Krähen und Fremden kann ich nicht testen, wegen Taube. Aber ich kann mir
lebhaft ausmalen, wie lange das Befüllen dort dauern wird. Weitere
voreingestellte Wellen will ich mir icht anschaffen, dafür bestand
früher keine Notwendigkeit, warum soll ich mich heute der Unfähigkeit
eines nicht spielenden Programmierers beugen.
Ebenso
überflüssig, weil nicht notwendig ist die voreingestellte Marlierung
jeder Welle. Überlasst es doch bitte dem Spieler zu markieren, mit
wieviel Wellen er laufen will.
In meiner
Allianz haben 50% der älteren Spieler die Taube und fast ebensoviele
(die anderen haben sich nicht gemeldet) haben bereits angekündigt, ohne
eine grundlegende Überarbeitung dieses Tools den Laden hinzuschmeißen.
Ich
habe schlicht und ergreifend keine Lust mehr auf dieses Spiel, wenn
sich am Aufstellungsbildschirm nicht etwas Grundlegendes ändert.
dem kann ich mich nur Anschließen entweder sind die Spieler auf taube gegangen oder haben selbst hierfür die Rubine gespart. Auch in der Allianz bei uns und befreundeten wird ernsthaft schon darüber gesprochen zu welchen spiel man wechseln könnte.
Habt Ihr von GGE den Kopf in den Sand gesteckt oder habt Ihr die höchste Stufe der Arroganz jetzt erreicht und Pfeift auf die Meinungen Euerer Spieler ? Man hört ja überhaupt nichts mehr von Euch. Wie soll´s weitergehen ??? Anscheinend ist das Euch alles egal, nicht mal Eure "Moderatoren" mit ihren schlauen Sprüchen kommen aus ihrer Deckung.
> Habt Ihr von GGE den Kopf in den Sand gesteckt ?
Der steckt schon seit ein Jahrzehnt im Sand, und sitzt dort so gut, das keiner auf die Idee kommt das es falsch sein könnte.
Drohungen haben den vergangene 10 jahre nicht geholfen, und etwas zurück genommen worden hat es auch noch nie gegeben, also stell euch alle drauf ein, und mach euren entscheidungen..
Sei still und zufrieden es könnte schlimmer werden, wir waren laut und unzufrieden und es würde schlimmer..
Ball-Master @ SA1
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt
immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern
einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die
den SPIELER haben wollen.
hallo Bieten Sie den Spieleentwicklern 1 Angriff und nur 1 Angriffswelle an, um sie manuell und nicht durch automatische Auswahl einzurichten, und nehmen Sie dann eine Anpassung für einen anderen Waffentyp vor und was sie über die Bequemlichkeit solcher Aktionen sagen
vom support kommt keine Antwort, warum hab ich den 8 stufigen quest general und der wolf nicht? langsam wird es ärgerlich wennst nirgendwo eine antwort bekommst.
vom support kommt keine Antwort, warum hab ich den 8 stufigen quest general und der wolf nicht? langsam wird es ärgerlich wennst nirgendwo eine antwort bekommst.
das kommt wohl erst nächsten Monat. DAS ANGRIFFSMENUE IST MISST!!!!
Ok - ich habs versucht - aber die Krähen sind genauso unspielbar wie die Samus schon waren - bin schon neugierig, ob bei den Nomaden jetzt die Tafeln auch weiter nach hinten gerutscht sind, dass man stundenlang scrollen muss - bei den Fremden ist es dann ja sicher genauso wie jetzt bei den Krähen.
Aber ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an GGE aussprechen - ich habe durch dieses Update mal wieder meine Ausgaben genauer angeschaut und bin drauf gekommen, dass ich gegenüber der Vorjahre bereits jetzt doppelt so viel ausgegeben habe wie in den Vorjahren - großteils durch die AW's - wenn ich jetzt auch noch davon ausgehe, wie viel Zeit mir für sinnvollere Dinge bleiben, wenn ich nicht mehr spiele - muss ich schon sagen - mir persönlich hätte nix Besseres passieren können.
Also laßt euch bitte noch eine - oder besser wären sogar - zwei Wochen Zeit, um sinnvolle Änderungen vor zu nehmen - ich würd mal sagen, dass ist meine äußerste Schmerzgrenze, die mich end.gültig vertreibt - mit dem Großteil meiner Alli.
Kommentare
Wollt Ihr das wirklich durchziehen?
Habt ihr das schonmal selbst gespielt?
Ich kann mich nur anschließen die Angriffsmaske ist viel zu kompliziert und für Sehbehinderte wie mich kaum zu erkennen. Wer so was Programmiert sollte das Spiel mal selbst spielen. Ich dachte nur Hilfe ich höre auf zuspielen besonders das es über sie Tage Update nach dem andern gibt Soldaten verhungern Events Beginen und gleich wieder enden und viele Ressourcen werden verschwendet. Jedes Update geht meistens immer gegen die Spieler seit Jahren
Aber mit den letzten Update habt ihr den Vogel wirklich endgültig abgeschossen.
Deshalb meine Forderung:
1: Bringt die Angriffsmaske wieder in den Vorherigen Zustand.Man kann es zwar mit viel Mühe spielen, aber es dauert 6 mal solange und die Gefahr sich zu verklicken ist sehr hoch, so das man von vorne Anfangen muss. Kostet einfach zu viel Zeit so das man die Lust verliert.
2. Kümmert euch lieber mal um die ganzen Bugs bevor ihr am Spiel herumbastelt. Es sind mit diesen Updat wieder einige dazu gekommen.
Ich will und hab auch nicht die Zeit hier alle aufzuzählen. Nur einen Bug von vielen.
Ich habe speziele Angriffswerkzeuge auf Burg 3. ich kann zwar auf den Angriffsmenüe Burg3 anwählen, bekomme aber Werkzeug aus HB. Ich muss also rechts aus den Burgmenüe zuerst Burg3 anklicken um dann das Werkzeug aus der richtigen Burg zu bekommen.
Deshalb stelle ich hier folgendes Ultimatum. Wennbis Ende December nicht etliche Bugs weg sind und die alte Maske wieder hergestellt wir, sehe ich mich gezwungen hier endgültig mit Ersten Jänner aufzuhöhren.
Bis dahin werde ich nur mehr das notwendigste tun und erspare mir weitere 500 Euro hier zu Investieren.
Nur zur Info: Ich bin nicht der einzige der so denkt. Wenn alleine meine Freunde hier die auch ans Aufhöhren denken, verliert ihr hier im Jahr gut und gerne 50.000 Euro.
Deshalb redet zuerst mal mit den Spielern bevor ihr wieder so einen Bödsinn (SCH.....) fabrierziert.
Euer Anfangs Spieler Wolfgang
Es haben heute 3 Mitglieder unserer Alli, wegen Unspielbarkeit, aufgehört, und ich befürchte, es werden noch mehr.
Ich weiß ja nicht, wie hoch ihr in HH die Nasen tragt - aber eine Glanztat ist das nicht.
Gratulieren sollte man den Leuten, die den Mist in die Tonne kloppen.
entweder sind die Spieler auf taube gegangen oder haben selbst hierfür die Rubine gespart.
Auch in der Allianz bei uns und befreundeten wird ernsthaft schon darüber gesprochen zu welchen spiel man wechseln könnte.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
Bieten Sie den Spieleentwicklern 1 Angriff und nur 1 Angriffswelle an, um sie manuell und nicht durch automatische Auswahl einzurichten, und nehmen Sie dann eine Anpassung für einen anderen Waffentyp vor und was sie über die Bequemlichkeit solcher Aktionen sagen
Aber ich möchte an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank an GGE aussprechen - ich habe durch dieses Update mal wieder meine Ausgaben genauer angeschaut und bin drauf gekommen, dass ich gegenüber der Vorjahre bereits jetzt doppelt so viel ausgegeben habe wie in den Vorjahren - großteils durch die AW's - wenn ich jetzt auch noch davon ausgehe, wie viel Zeit mir für sinnvollere Dinge bleiben, wenn ich nicht mehr spiele - muss ich schon sagen - mir persönlich hätte nix Besseres passieren können.
Also laßt euch bitte noch eine - oder besser wären sogar - zwei Wochen Zeit, um sinnvolle Änderungen vor zu nehmen - ich würd mal sagen, dass ist meine äußerste Schmerzgrenze, die mich end.gültig vertreibt - mit dem Großteil meiner Alli.