Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

13492

Kommentare

• kraxnbuckl (DE1)kraxnbuckl (DE1) DE1 Beiträge: 12
    angreifen? nein danke!! kein samus oder sonst wen!!!!! blicke das jahrhundert update nicht, kein spass sondern kulgscheisser kram!!! klick mir nen wolf und nichts klappt!!! freunde so nicht!!!
  • b562 (DE1)b562 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Warum wird ein gut laufenden Spiel so verkompliziert allein die neue Angriffsmaske komplette SCHROTT 
    Note 6 - mit Bedenken 
    b562 @ de 1
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    bearbeitet 09.10.2022
    der Geist war willig, das Fleisch ist schwach.
                                                                                                                Oder umgekehrt??

Little- Lucie @ de 1
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 705
    die große Ernüchterung nach der Jahrhundert Update Feier Party von GG .
    Jetzt Katerstimmung
  • WollyP62 (DE1)WollyP62 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Wie kann ich meine Samukisten eingeben ? Es gibt hier auch viele ältere Spieler die vieleicht nicht so bewandert sind . Ich zum Bs blicke nicht mehr durch : Sorry aber das war jetzt ein Griff ins Klo :-(
    WollyP62 @ de 1
  • dror (DE1)dror (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 09.10.2022
    russe01 (DE1) schrieb:
    nehmt auf jedenfall auch das tages limit von exp beim general raus , sonst läuft man ja ewig bis man den mal wieder leveln kann

hallöchen , öhm tages  limit .....wo  und  wie  kann ich  das  tageslimit von  ex beim general  rausnehmen

dror @ de 1
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 475
    dror (DE1) schrieb:
    russe01 (DE1) schrieb:
    nehmt auf jedenfall auch das tages limit von exp beim general raus , sonst läuft man ja ewig bis man den mal wieder leveln kann

hallöchen , öhm tages  limit .....wo  und  wie  kann ich  das  tageslimit von  ex beim general  rausnehmen

es gibt ein limit an exp pro tag für den general und das solln die raus nehmen
    russe01 @ de 1
  • MagicWitch (DE1)MagicWitch (DE1) DE1 Beiträge: 28
    russe01 (DE1) schrieb:
    dror (DE1) schrieb:
    russe01 (DE1) schrieb:

es gibt ein limit an exp pro tag für den general und das solln die raus nehmen
    Super - nur die Frage war - WO kann man das raus nehmen?
    Wie kommt man dort hin, dass mans raus nehmen kann?
Anmelden, um zu kommentieren.