Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Raucht nicht soviele , und vor allem nicht so Starke .
Mal nen Kaffee , würd euch guttun .
Oder mal Echt Arbeiten gehen .
Mit nicht ganz so freundlichen Grüssen .:McC
ich bin schwer enttäuscht. Schlecht gemacht - schlechter lesbar, schlecht einzustellen. Schade
da lohnt es sich ja kaum rubis für die schwereren stufen auszugeben
oder ist das nur bei mir so ?
Ich werde auch aufhören wenn das nicht geändert wird, die Angriffsmaske ist der Hohn.
Sollten alle Streiken!
Nein - nicht nur bei dir - keine Truppen im Innenhof angezeigt .- wenn ich Fahnen nutzen will, muss ich jedes mal neu runter scrollen - aber eigentlich freu ich mich über das neue Update - ich hatte schon mehrmals überlegt, auf zu hören - und ich glaub, diesmal schaff ichs wirklich ;-)
1.) .....
2.) ....
3.) ....
Mehr fällt mir leider nicht ein und das Negative?
Sorry, dafür reicht der Platz nicht. Weg mit diesem Update und gebt uns das Spiel zurück. Überdenkt das mit den Generälen und mit der Balance, damit man auch mal wieder deffen kann und die Alli eine Funktion hat. Bisher hat keiner auch nur irgendwo etwas Begeisterung aufbringen können. Es wird von Taube, pink flaggen und aufhören gesprochen. GGS nehmt dieses Update vom Server
Angriffe weg?
Krähen weg?
Das ist ein Witz in Tüten...die Entwickler die sich das ausgedacht haben, gehören entlassen !
Wie kann man ein Angriffsmenü was vorher gut war, und funktionierte, so verstümmeln !
Habe 10 Minuten gebraucht um einen Angriff einzustellen !
Da ist Null an den Bedürfnissen der Spieler(innen) entwickelt worden.
Nimmt diesen Scheiss bloß wieder zurück