Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[Feedback] Generals & Skills Update (07.10.2022)

11893

Kommentare

• motte63 (DE1)motte63 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Die Krähen laufen. Habe 2 Spio´s gemacht. Spiele nur einfachen Modus. Im Innenhof steht nix !? Wahre Magier des Programmierens. Hat jemand ein Alternativspiel für mich?

• lucjusz5 (PL1)lucjusz5 (PL1) PL1 Beiträge: 24
    Co to k.... jest?  Na klasyku kruk po 320 woja???? to jest jakaś paranoja , nawet detronizacja nie wiadomo po co jest skoro nic nie daje. Pora kończyć chyba że zdarzy się cud

• BFC NEO (DE1)BFC NEO (DE1) DE1 Beiträge: 16
    lol...die Blutkrähen sind grad gekommen....meine haben 7k Deff auf der Flanke...wollt ihr jetzt eigentlich das man sofort dieses Schei.... Spiel an den Nagel hängt??? 
    in dubio pro reo
  • ~~TULPAR~~ (TR1)~~TULPAR~~ (TR1) TR1 Beiträge: 47
    Das Update ist schön. Neue Taktiken, neue Strategien zum Lernen. Aber das Angriffswurfpanel ist sehr schlecht. Es ist überhaupt nicht funktional. Es wäre großartig, wenn Sie es hinzufügen und auf das alte bringen könnten.
  • bavaria (DE1)bavaria (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Super Inflation beim Spiel, erst: Spielt 60 Tage ohne Werbung, dann: spielt 30 Tage ohne Werbung, dann kaum noch Belohnungen in den Events, absolute Abzocke. Keine Lust mehr und daher auch keine Kohle mehr

bavaria @ de 1
  • McClousky (DE1)McClousky (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ganz Ehrlich GGE .... DAS ist absoluter Scheiss , den Ihr da so von euch gegeben habt .

Raucht nicht soviele , und vor allem nicht so Starke . 

Mal nen Kaffee , würd euch guttun .

Oder mal Echt Arbeiten gehen .

Mit nicht ganz so freundlichen Grüssen .:McC 
  • dampfer1 (DE1)dampfer1 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    super stellst ewig ein bei den krähen dann kommt meldung many tools.  das wars für heute oder länger????
  • The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 137
    bearbeitet 07.10.2022
    guten tag liebe ggs mitarbeiter ^^ alles schön und gut eure neue update ^^wo soll das hin fuheren angriffe einstellen unun fur 1 angriff fast 20minu brauche un jedesma neu einstellen muss furn angriff un dann noch genräle wo wie was bekommt man die ich kann nichtmal den turm angreifen ^^also macht es wieder den alten spiel rein das ja ja unmöglich ....da biste mehr am klicken als alles andere .2tens  ^^ es gibt spieler die haben 11-14 wellen mit innenhof bis zu 600% hallo^^ und dann auch noch burgvogt die soldis auf mauer erhöht habt häää da kannste ja niemanden mehr angreifen was ihr da veranstalltet habt.ihr verjagt die spielern alle werdma wach was ihr da furn mist baut 
    trotz general net angreifen kann den turm ????
    https://prnt.sc/H9g4BmKEe7U8
    https://prnt.sc/PYdGgcjBG8V3
    fremde /krähe da waren un wieder wech gruebel^^

Post edited by The Underdog (DE1) on
    andreasschalke @ de 1
  • Besoffen (DE1)Besoffen (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo,
    ich bin schwer enttäuscht. Schlecht gemacht - schlechter lesbar, schlecht einzustellen. Schade

• The Underdog (DE1)The Underdog (DE1) DE1 Beiträge: 137
    es wird nicht lange dauern denke ichmal bis viel streiken werden macht das alte game wieder rein ^^
    andreasschalke @ de 1
  • papa56 (DE1)papa56 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bei den fremden stehen ja auch keine solis mehr in den burgen  ... da ist es ja schon fast unmöglich die belohnungen zu holen 
    da lohnt es sich ja kaum rubis für die schwereren stufen auszugeben

oder ist das nur bei mir so ?
  • Matten0815 (DE1)Matten0815 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Wer hat den Mist zu verantworten? 
    Ich werde auch aufhören wenn das nicht geändert wird, die Angriffsmaske ist der Hohn.
    Sollten alle Streiken!
  • MagicWitch (DE1)MagicWitch (DE1) DE1 Beiträge: 28
    papa56 (DE1) schrieb:
    bei den fremden stehen ja auch keine solis mehr in den burgen  ... da ist es ja schon fast unmöglich die belohnungen zu holen 
    da lohnt es sich ja kaum rubis für die schwereren stufen auszugeben

oder ist das nur bei mir so ?

Nein - nicht nur bei dir - keine Truppen im Innenhof angezeigt .- wenn ich Fahnen nutzen will, muss ich jedes mal neu runter scrollen - aber eigentlich freu ich mich über das neue Update - ich hatte schon mehrmals überlegt, auf zu hören - und ich glaub, diesmal schaff ichs wirklich ;-)
  • Besoffen (DE1)Besoffen (DE1) DE1 Beiträge: 3
    ... mit einen Wisch ist alles weg. Der Spaß am Spiel als erstes. Und ich auch. Was für Mist - so lange Zeit und Mühe mit einen Update zerbröselt. 
  • MagicWitch (DE1)MagicWitch (DE1) DE1 Beiträge: 28
    äh ©¿© wassn nu? 
    Angriffe weg?
    Krähen weg?
Anmelden, um zu kommentieren.