Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Wolfgards Versteck verhöhnen

Kommentare
Soll 5/8 nochmal machen aber es existiert keine Wolfsburg mehr.
zum kotzen
Was sehr seltsam ist, ich konnte die Quests problemlos durchspielen.
Habs mit Chrome, Edge und Firefox probiert.
Ich versuche es mal hier....
Nach den ersten 8 Quests, die ich erfüllt habe, ist alles weg, keine Quests mehr im Gegensatz zu meinen anderen Mitgliedern!
Im Questbuch scheinen bei mir nur die Quests auf, die es vorher auch schon immer gab!
Aber keine "Abenteuer" mehr.
Danke, aber das ist so nicht richtig, da andere mehrere Questreihen haben, in denen auch die Samus vorkommen ( also noch nicht beendet werden können)....
Ich habe allw Quests, die bei mir aufgeschienen sind, durch.
Ergo fehlt bei mir da was im Questbuch ... Und bei anderen übrigens auch🤔
Ich habe alles fertig und ich habe einen GENERAL
NIV 6/60 - LVL 3388/4200 und 4 starke Effekte,
=> Die Boni werden mit den kostenlosen Ziehungen im Gasthaus eingenommen.
Ich hoffe, das nächste Event dauert etwas länger, denn dort wurde in 15 Minuten gefoldet
Hänge immer noch bei 5/8 fest obwohl die Wolfsburg besiegt und weg ist.
Wo ist der Button zum Account löschen ?
Ich auch nicht!!