Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wolfgards Versteck verhöhnen

Bin bei Schritt 3 der Quest angelangt, General ist dem BV zugewiesen und "verhöhnen" wird bei Wolfgards Versteck angezeigt, leider klappt aber verhöhnen nicht, es kommt kein Horn und Schritt 3 kann nicht abgeschlossen werden, was mach ich falsch?
«134

Kommentare

• SiriusBlack (DE1)SiriusBlack (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Da bin ich aber gespannt. Hab das gleiche Problem
    SiriusBlack @ de 1
  • Sachsenburg (DE1)Sachsenburg (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hab 5/8 erledigt aber springt nicht auf 6/8 weiter.
    Soll 5/8 nochmal machen aber es existiert keine Wolfsburg mehr.
    zum kotzen
  • einalfred (DE1)einalfred (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Es funktioniert immer noch nicht!
    Habs mit Chrome, Edge und Firefox probiert.
  • schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 124

Ich versuche es mal hier....

Nach den ersten 8 Quests, die ich erfüllt habe, ist alles weg, keine Quests mehr im Gegensatz zu meinen anderen Mitgliedern!

Im Questbuch scheinen bei mir nur die Quests auf, die es vorher auch schon immer gab!

Aber keine "Abenteuer" mehr.

schnubbiknight @ de 1
    Hab jetzt auch Chrome, Edge und Firefox probiert. Das funktioniert nirgends! Großes Lob an GGE.

SiriusBlack @ de 1
  • Hatschepsut 1. (DE1)Hatschepsut 1. (DE1) DE1 Beiträge: 18
    ich hatte auch das Problem und jetzt sind die Quests weg. ich denke also nicht, dass wir was falsch gemacht haben....
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 285
    zum Questbuch gehen anklicken dann erscheint die Tafel wo ihr den general einsetzen müßt und oben den pfeil nach rechts anklicken dann erscheint die Deffeinstellung der burg  wz einsetzen  auffüllen lassen bestätigen und dann zum turm und verhöhnen.
    danke, aber ich hab den General eingesetzt
  • fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ich habe auch die wolfsburg angegriffen und besiegt die aufgabe wurde aber nicht beendet 
  • ψ~ Łu6FΞЯ ~ψ (FR1)ψ~ Łu6FΞЯ ~ψ (FR1) FR1 Beiträge: 52
    bearbeitet 07.10.2022

Ich versuche es mal hier....

Nach den ersten 8 Quests, die ich erfüllt habe, ist alles weg, keine Quests mehr im Gegensatz zu meinen anderen Mitgliedern!

Im Questbuch scheinen bei mir nur die Quests auf, die es vorher auch schon immer gab!

Aber keine "Abenteuer" mehr.

Hallo alles, wenn du diese Quest dort nicht mehr siehst, bedeutet das, dass du die 8/8-Quest gemacht hast, also gibt es nichts mehr zu tun. Muss auf den nächsten Event warten... CQFD :)
    “Si ceux qui disent du mal de moi savaient exactement ce que je pense d'eux, ils en diraient bien davantage.” Sacha Guitry

Danke, aber das ist so nicht richtig, da andere mehrere Questreihen haben, in denen auch die Samus vorkommen ( also noch nicht beendet werden können)....

Ich habe allw Quests, die bei mir aufgeschienen sind, durch.

Ergo fehlt bei mir da was im Questbuch ... Und bei anderen übrigens auch🤔

schnubbiknight @ de 1
  • ψ~ Łu6FΞЯ ~ψ (FR1)ψ~ Łu6FΞЯ ~ψ (FR1) FR1 Beiträge: 52
    bearbeitet 07.10.2022

Danke, aber das ist so nicht richtig, da andere mehrere Questreihen haben, in denen auch die Samus vorkommen ( also noch nicht beendet werden können)....

Ich habe allw Quests, die bei mir aufgeschienen sind, durch.

Ergo fehlt bei mir da was im Questbuch ... Und bei anderen übrigens auch🤔

Ah, das ist also Pech :(

Ich habe alles fertig und ich habe einen GENERAL
     NIV 6/60 - LVL 3388/4200 und 4 starke Effekte,
    => Die Boni werden mit den kostenlosen Ziehungen im Gasthaus eingenommen.

Ich hoffe, das nächste Event dauert etwas länger, denn dort wurde in 15 Minuten gefoldet :)
    “Si ceux qui disent du mal de moi savaient exactement ce que je pense d'eux, ils en diraient bien davantage.” Sacha Guitry
    Bin bei Schritt 3 der Quest angelangt, General ist dem BV zugewiesen und "verhöhnen" wird bei Wolfgards Versteck angezeigt, leider klappt aber verhöhnen nicht, es kommt kein Horn und Schritt 3 kann nicht abgeschlossen werden, was mach ich falsch?
    6h später  ist noch immer nichts passiert!!! Vermutlich sind jetzt alle Techniker im WE und wir schauen durch die Finger! Es ist echt zum Kotzen!
  • Sachsenburg (DE1)Sachsenburg (DE1) DE1 Beiträge: 28
    auch nach dem update ist das Problem mit der Wolfquest da. 
    Hänge immer noch bei 5/8 fest obwohl die Wolfsburg besiegt und weg ist.
    Wo ist der Button zum Account löschen ? 
    ich habe nach wie vor die Quests nicht. ich hab echt die schnauze voll

Ich auch nicht!!

schnubbiknight @ de 1
    Was immer die im letzten Update gemacht haben, repariert haben sie nix. Häng noch immer bei Punkt 3.....
    SiriusBlack @ de 1
  • Darkfire Inc. (DE1)Darkfire Inc. (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Quest 5/8 geht nicht. Es gibt keine Wolfsburg. 
    DarkfireInc. @ de 1
  • ecke2 (DE1)ecke2 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bei mir auch alles weg  kein Event nix   Einstellungen für Angriffe große .......
    jetzt bin ich neutral angegriffen worden,  laut spio nur 3 K Deff  Stimmt nicht
     laut Info sollte nur jeweils 1 Gebäude brennen, jetzt brenne ich fast überall zu 20%

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen