Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Frage & Antworten-Runde zum "größte Update des Jahrhunderts"

11937

Kommentare

• Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Die ersten Reaktionen bei uns sind mehrere Tauben, und ein intensives Nachdenken über einen möglichst spektakulären Abgang bevor man das Spiel aufgibt.
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 378
    ja nur in der währungsübersicht  tauchen die dinger auf , aber wo man sie verwendet kein plan, immerhin kann man den general auch bei den türmen leveln in den welten dort bekommt er auch exp pkt  aber alles andere  kannst in die tonne hauen
    ___ AVE PRINZ! ___
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131
    bearbeitet 07.10.2022
    Für die Sterne der Generäle muss man genügend der Spliter des jeweiligen Generals benutzen.
    Ab Stufe 10 MUSS man 185 Generalscherben eines Generals verwenden um weiterleveln zu können.
    Dann hat der General 1 Gold Stern. Danach kann man Lvl 11 und höher leveln. Ab Stufe 20 dann 2 Sterne usw.

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 458

Hmm, wer durfte eigentlich auf dem Testserver mit dabei sein und hat dieses grauenhafte Update mit beeinflusst? Normalos? Extremrubikäufer? Keine Ahnung.....
    unter anderem dabei war hermes, der hier im Forum das ganze schön redet.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt
    woyengi @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,243
    woyengi (DE1) schrieb:

Hmm, wer durfte eigentlich auf dem Testserver mit dabei sein und hat dieses grauenhafte Update mit beeinflusst? Normalos? Extremrubikäufer? Keine Ahnung.....
    unter anderem dabei war hermes, der hier im Forum das ganze schön redet.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt

hermes hat irgendwo oben schon gesagt, dass die version, die GGS aufgespielt hat, nicht getestet wurde sondern eine ganz andere. der kommt sich wahrscheinlich genauso verarscht vor.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 162
    So... der "Spass" geht weiter... zum Deffen an einem Labor wurden ein paar zig Deffs geschickt... eigentlich eine prima Idee zum ausprobieren was so geht und was nicht...

Was gar nicht geht ist dass nach der Niederlage (407 Verluste lt Kb) nicht einer der ausgeschickten Deffs den Weg nach Hause gefunden hat!!!

Der "Support" ist auch nicht erreichbar, scheinbar waren die diversen Tickets wegen der grandiosen Leistungen der letzten Tage einfach zu viel... jedenfalls... die Deffs sollte wieder den Weg nach Hause finden, sagt mal dem "Support" Bescheid, genaueres kommt gleich per PN...
  • Blauhexe2020 (DE1)Blauhexe2020 (DE1) DE1 Beiträge: 32
    GIBT ES HEUTE NOCH EIN EVENT?
    eine antwort wäre ja echt nett
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Besser nicht, als in der Qualität die heute angesagt ist.

• Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 372
    mal im ernst , vor den update  konnte man mit keine ahnung 16 k offs ?  über 100 k deffs raushauen ? oder so ähnlich ,  wie kommt dann gge darauf  das man mit 3000 deffs 15 k offs halten könnte ??  ich finde dazu einfach nur ein wort dummheit 
    eher an betrug grenzende dummheit , wenn einem die zeit und das geld , das man viele jahre hier investiert hat so dermaßen verbrannt wird 
    Alter Drusel @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,243
    GIBT ES HEUTE NOCH EIN EVENT?
    eine antwort wäre ja echt nett

tjo, könnten ja ein paar auf dich laufen. dann haste ein 1A deffevent. wäre das hilfreich?

sorry, events sind momentan das letzte worüber man sich gedanken machen sollte.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • bauigel65 (DE1)bauigel65 (DE1) DE1 Beiträge: 290
    mal im ernst , vor den update  konnte man mit keine ahnung 16 k offs ?  über 100 k deffs raushauen ? oder so ähnlich ,  wie kommt dann gge darauf  das man mit 3000 deffs 15 k offs halten könnte ??  ich finde dazu einfach nur ein wort dummheit 
    eher an betrug grenzende dummheit , wenn einem die zeit und das geld , das man viele jahre hier investiert hat so dermaßen verbrannt wird 

In diesem Punkt, muss ich GG$ leider in Schutz nehmen.
    Zeit und Geld, wurden zumindest freiwillig in ein immer schlechter werdendes Spiel investiert.

Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:

"Willkommen zurück, Meister!"

Geistige Duelle nur mit bewaffneten!

(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})

• TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 321
    Nachdem Allis offenbar sinnlos geworden sind wird sich gegen Weihnachten wohl nur noch die 30 in 1zu1 Kämpfen unter sich selbst bekämpfen. Mein Rubis reichen noch für einige Langzeittauben um GGE beim Untergang zuzuschauen. Was für ein Aufwand für die eigene Selbstversenkung.
  • doedelelch (DE1)doedelelch (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Im NPC-Bereich wurde wohl auch geschraubt. Bei einer 80er Sturmfeste habe ich jetzt doppelt so hohe Verluste wie vorher.
  • Dormammu (DE1)Dormammu (DE1) DE1 Beiträge: 45
    ...denke das war´s GGE. mal sehn wieviel Spieler bye, bye sagen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen