Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Spieler ohne Namen

Kommentare
@ Hermes: falsch !
Wenn den Namen des ,,Leer-Spielers" kopierst und übersetzt... wirst fest-stellen, dass es sich um einen hexa-gonalen Code handelt.
Anders gesagt: tippe mal im Ingame-Chat alternativ etwas auf hebräisch, äramisch oder tibetisch ein:
DA kapituliert GGE auch wegen der Schrift-Zeichen
Aber Hut-ab vor der Idee des betreffenden Gamers!
(....driptoohard...) ist wohl der Name der Alli & inkl deren Master.
Schmunzel
Bei den Spielern die optisch den identen Namen haben, hatte das meiner Meinung nach einen anderen Hintergrund.
böse??? Warum.-du hast nur einen Verdacht und Vermutungen.
Hm, in euren AGBs steht doch das man ein Namen eingeben muss. Kein Name verstößt doch dann gegen eure AGBs, weil bei euch "wahr und vollständig" steht. Aber da sich ja jeder Hinz und Kunz bei GG anmelden kann, wundert mich nichts mehr. Hat halt bei GG keiner Ahnung und es ist auch jeden egal.
es wurde ja auch ein Name eingegeben. Daher liegt hier kein wirklicher Verstoß gegen die AGB vor. Ich werde die betroffenen Accounts trotzdem mal weiterleiten und darum bitten, dass die Namen geändert werden, da man so natürlich einige Funktionen nicht nutzen kann.
Viele Grüße
Riptide