Startseite DE Spieler fragen Spieler

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Spieler ohne Namen

Wie funktioniert das???????
Das es Spieler mit dem Selben Namen gibt, hat ja bei mir schon Fragen aufgeworfen.
Jetzt aber einen Spieler zu sehen,-der gar keinen Namen hat....
Wie geht das?
Wie findet man den in der Rangliste?
Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
«1

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Funnyanni,

kannst Du mir bitte die Koordinaten des Spielers mitteilen?

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 286
    ich kann dir auch gern die Koordies von Spielern mit selben Namen geben.

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Hallo Funnyanni,

alle Auffälligkeiten bei den Ingamenamen, kannst Du mir oder gerne auch dem Support übermitteln.
    Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Wie funktioniert das???????
    Das es Spieler mit dem Selben Namen gibt, hat ja bei mir schon Fragen aufgeworfen.
    Jetzt aber einen Spieler zu sehen,-der gar keinen Namen hat....
    Wie geht das?

wurde nicht beantwortet!

bearbeitet 29.09.2022
    Hallo Funnyanni,

zu der Frage, wie so etwas funktioniert. Ich persönlich gehe davon aus, dass solche "Probleme" leider dadurch entstehen, wenn sich Mitspieler umbenennen und dann einfach minimal etwas verändern, was mit dem Auge kaum erkennbar/sichtbar ist.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,443
    oder man wählt eine Sprache die nicht dargestellt werden kann, falls es sowas gibt
    bearbeitet 01.10.2022
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Funnyanni,

zu der Frage, wie so etwas funktioniert. Ich persönlich gehe davon aus, dass solche "Probleme" leider dadurch entstehen, wenn sich Mitspieler umbenennen und dann einfach minimal etwas verändern, was mit dem Auge kaum erkennbar/sichtbar ist.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Minimal????ich hatte dir die Koordinaten gegeben.Was soll man an Nichts minimal ändern??

Post edited by Funnyanni (DE1) on
    Hallo Funnyanni,

ich persönliche gehe davon aus, dass eben nicht "nichts" eingegeben wurde. ;)

Sei mir nicht böse, wenn ich darauf nicht näher eingehe, aber ich möchte vermeiden, dass durch meinen Verdacht Spieler meine Vermutung "austesten" und wir dadurch dann mehrere Spieler sehen, wo kein Name in gewohnter Form angezeigt wird. 

Ich bitte dafür um Verständnis.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 152
    ^^

@ Hermes: falsch !

Wenn den Namen des ,,Leer-Spielers" kopierst und übersetzt...  wirst fest-stellen, dass es sich um einen hexa-gonalen Code handelt.
    Anders gesagt: tippe mal im Ingame-Chat alternativ etwas auf hebräisch, äramisch oder tibetisch ein: 
    DA kapituliert GGE auch wegen der Schrift-Zeichen

Aber Hut-ab vor der Idee des betreffenden Gamers!
    (....driptoohard...) ist wohl der Name der Alli & inkl deren Master.

Schmunzel
    Facit Omnia Voluntas: „Der Wille entscheidet“.
    Hallo Edel-Stahl!

Meine letzten zwei Antworten bezogen sich auf den Fall, wie es sein kann, dass Mitspieler den identischen Namen haben.

BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Funnyanni,

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Funnyanni,

ich persönliche gehe davon aus, dass eben nicht "nichts" eingegeben wurde. ;)

Sei mir nicht böse, wenn ich darauf nicht näher eingehe, aber ich möchte vermeiden, dass durch meinen Verdacht Spieler meine Vermutung "austesten" und wir dadurch dann mehrere Spieler sehen, wo kein Name in gewohnter Form angezeigt wird. 

Ich bitte dafür um Verständnis.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Bei den Spielern die optisch den identen Namen haben, hatte das meiner Meinung nach einen anderen Hintergrund.

Ich glaube Du meintest den Fall, wo gar nichts angezeigt wurde?

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Ja sicher,meint er das.
    Auf den Einleitungssatz meinesTrööts,ist  doch was gepfiffen,-da die minimalen Änderungen offensichtlich sind.
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Funnyanni,

böse??? Warum.-du hast nur einen Verdacht und Vermutungen.
    Ich wollte Fakten,- die Du nicht liefern willst/kannst.

• Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 212

Der Nutzer hat bei der Registrierung für die Online-Spiele einen Spielernamen und in der Regel eine auf ihn registrierte E-Mail-Adresse, bei den mobilen Spielen einen Spielernamen anzugeben. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Zuteilung eines bestimmten Spielernamens. Der gewählte Spielername darf nicht Rechte Dritter verletzen und nicht gegen bestehende gesetzliche Verbote oder die guten Sitten verstoßen. Darüber hinaus darf auch keine E-Mail- oder Internetadresse als Spielername gewählt werden. Der Nutzer steht dafür ein, dass die von ihm bei der Registrierung gegenüber Goodgame Studios gemachten Angaben wahr und vollständig sind.

Hm,  in euren AGBs steht doch das man ein Namen eingeben muss. Kein Name verstößt doch dann gegen eure AGBs, weil bei euch "wahr und vollständig" steht. Aber da sich ja jeder Hinz und Kunz bei GG anmelden kann, wundert mich nichts mehr. Hat halt bei GG keiner Ahnung und es ist auch jeden egal.
  • doppel-acc (DE1)doppel-acc (DE1) DE1 Beiträge: 48
    lol, ich lach mich schief über die programmier-lehrlinge ....
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 406
    ZZ201 (DE1) schrieb:

Der Nutzer hat bei der Registrierung für die Online-Spiele einen Spielernamen und in der Regel eine auf ihn registrierte E-Mail-Adresse, bei den mobilen Spielen einen Spielernamen anzugeben. Der Nutzer hat keinen Anspruch auf Zuteilung eines bestimmten Spielernamens. Der gewählte Spielername darf nicht Rechte Dritter verletzen und nicht gegen bestehende gesetzliche Verbote oder die guten Sitten verstoßen. Darüber hinaus darf auch keine E-Mail- oder Internetadresse als Spielername gewählt werden. Der Nutzer steht dafür ein, dass die von ihm bei der Registrierung gegenüber Goodgame Studios gemachten Angaben wahr und vollständig sind.

Hm,  in euren AGBs steht doch das man ein Namen eingeben muss. Kein Name verstößt doch dann gegen eure AGBs, weil bei euch "wahr und vollständig" steht. Aber da sich ja jeder Hinz und Kunz bei GG anmelden kann, wundert mich nichts mehr. Hat halt bei GG keiner Ahnung und es ist auch jeden egal.
    Hallo ZZ201,

es wurde ja auch ein Name eingegeben. Daher liegt hier kein wirklicher Verstoß gegen die AGB vor. Ich werde die betroffenen Accounts trotzdem mal weiterleiten und darum bitten, dass die Namen geändert werden, da man so natürlich einige Funktionen nicht nutzen kann.

Viele Grüße
    Riptide

• Odins Raben1 (DE1)Odins Raben1 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Der obengenannte Gamer ist bei uns Rot markiert. laufe den mal mit meinem Anfängergeneral an um zu sehen was da genau passiert. Muss doch meinen General Erfahrungen sammeln lassen.

• BM_RiptideBM_Riptide 11.10.2022
      Sie verstoßen gegen keine offiziellen Regeln.

Zwischen ersten und zweiten Titel steht Nix also ist auch kein Name eingegeben.
    BTW: bei mir ist der nicht mehr rot,weil er die Alli gewechselt hat.

Und das Ende vom Lied ist,-das ich gar keine Rangliste mehr habe.
    Ihr seid echt an unverfrorenheit nicht zu überbieten.
    Und das Ende vom Lied ist,-das ich gar keine Rangliste mehr habe.
    Ihr seid echt an unverfrorenheit nicht zu überbieten.
    Hallo Funnyanni,

nachdem Du offenbar eine Menge Probleme in Deinem Account hast, die nicht die Mehrheit der Spieler betrifft, darf ich nur erneut empfehlen sich an den Support zu wenden.
    Wir haben bei so spezifischen Problemen keine andere Ansprechperson als den Support.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    mal zurück zum eigentlichen Thema,dieses trööts.
    Es ist mir nicht möglich durch Namensänderung nix einzutragen.wieso können die beiden das????
    Das gleichegilt für HB und AP s.
    Jetzt macht euch mal schlau und spult ne richtige Antwort runter.
    Die Mutmaßungen von euch und anderen Mitspielern befriedigen meinen Wissensdurst  bei weiten nicht.
    bearbeitet 24.10.2022
    Wattet,ich kann noch einen:
    Allianz ohne Namen,
    wie geht das?
    Die Allibeschreibung ist sicher gegen GGE Regeln.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen