Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Oktoberfest-Marken

Ist heute schon der 7.Oktober oder warum kann ich meine Oktoberfest-Marken nicht mehr eintauschen?

Kommentare

• -Rachet- (DE1)-Rachet- (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Liebe Burgherren und Burgherrinnen,

die Oktoberfest-Feier endet langsam und so auch der saisonale Wettstreit der Adligen.
    Gebt also Eure Oktoberfest-Marken vor dem 7. Oktober beim Schmiedemeister aus. Gebt sie rechtzeitig aus, denn es wird keine Entschädigung für übrige Oktoberfest-Marken geben!

ist einfach zum lachen.
    Hamburg ist schon ne Woche weiter. also kurz vor Weihnachten 
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) DE1 Beiträge: 127
    Hallo GG,

was soll denn bitte das jetzt? Nach Ende des Oktoberfestevents bekam ich 7500 Marken für einen Platz unter den ersten 400. Danach hatte ich noch 30 min. Zeit in einem Shop dafür einzukaufen, der schon fast komplett leer gekauft war. Und jetzt ist der Shop weg. Wenn das euer ernst ist, dann werde ich in Zukunft keine Anstrengungen mehr unternehmen, in eurem Spiel irgendwas zu reissen. Damit brauche ich dann auch keine Rubis mehr kaufen. Das ist eine Unverschämtheit....

Keine netten Grüße

Web
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 407
    Nun ja, die Aussagen von GGE zu Marken egal welchen Namens sind immer mit viel Vorsicht zu genießen.
    Es wurden vor geraumer Zeit auch schon mal Entschädigungen für frühere Marken versprochen, die es nicht gab.

woyengi @ de 1
  • Glücksburg01 (DE1)Glücksburg01 (DE1) DE1 Beiträge: 44
    dito bei mir ist es auch :( , der Reiter für Oktoberfest- Marke nicht da, es wurde ja geschrieben vor dem 7. Oktober einzulösen laut BM_Hermes

• Sportmicky23 (DE1)Sportmicky23 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bei mir auch so  :( , ich dachte ich hätte mich im Datum geirrt. Wieder mal typisch GGE  :/
  • andreasba1 (DE1)andreasba1 (DE1) DE1 Beiträge: 39
    OK. Ist wieder da. Schön das die da oben wissen was sie machen.
  • nero057 (DE1)nero057 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 02.10.2022
    Offizielle Ankündigung per Rundnachricht an alle Spieler, dass man die Oktoberfestmarken bis zum 7. Oktober beim Schmiedemeister einlösen soll. Am 2. Oktober erschien der neue Schmiedemeister und siehe da, die Oktoberfestmarken sind weg. Ist das ein bug oder Verarsche der Spieler?
    nero

update ---  wurde behoben- alle wieder da. 
  • TARDIUS MORI (DE1)TARDIUS MORI (DE1) DE1 Beiträge: 320
    bearbeitet 02.10.2022
    Puuhh, alles wieder da
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) DE1 Beiträge: 127
    wurde inzwischen gefixed
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,350
    Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
    Entschuldigt bitte die kurzfristigen Unannehmlichkeiten, das Problem konnte zeitnah gelöst werden und ein Eintausch der Oktoberfest-Marken ist wieder möglich.
    Beachtet dabei aber bitte, diese vor dem 7. Oktober auszugeben.
    Da es zu dem Thema zwei Thread gab, habe ich beide zusammengeführt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    bearbeitet 02.10.2022
    wo wurde es denn gelöst ist doch immer noch genauso das was ich kaufen will ist ausverkauft und warum wird der Schmiedemeister nicht komplett neu gestartet verstehe ich nicht.

Hallo Holy,

beim Schmiedemeister gibt es wieder die Auswahl Okoberfest-Marke.

Die heute Vorgehensweise war notwendig, damit wir ein weiteres Register für die Gruselmarken hinzufügen konnten. Ausverkaufte Artikel in den bereits davor bestandenen Registern werden am Freitag zurückgesetzt.

An der Stelle darf ich Euch bitten die Oktoberfest-Marken vor dem 7. Oktober auszugeben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    da im shop die meisten schon ihre marken zum teil eingetauscht haben und heute neue bekommen haben  werden sie die nicht mehr tauschen können wenn man sie bis zum 7.10 eintauschen soll denn wenn dann der shop am freitag dem 7.10 zurück gesetzt wird  werden die wohl nicht mehr drin stehen daher wäre es ratsam den shop vorher zurück zu setzen damit die leute da noch einmal tauschen können ansonnsten ist das ganze eine ganz miese abzocke  denn dafür laufen alle nur um sich was holen zu können  also sorgt bitte dafür das  man das anständig handhabt sonnst werden viele (sehr viele ) sich dafür nicht mehr die zeit vertreiben um es vorsichtig auszudrücken   
    Hallo Francesco,

eintauschen sollte man die gewonnen Marken schon noch können, man hat normalerweise nie alle TOP-Belohnungen zum Schluss abgeholt, aber mir ist bewusst, dass viele Mitspieler eine längere Eintauschphase sich wünschen, da man eben nicht immer einen "Top-Preis" damit kaufen möchte.

Ich werde das Thema in ca. 2 - 3 Wochen erneut ansprechen. Aktuell kann ich nur wirklich empfehlen rechtzeitig die Marken einzutauschen, denn es wird wie angekündigt, keine Entschädigung geben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    hallo hermes  das wird wohl nicht funktionieren bei vielen da der jetzige shop bei den meisten ausverkauft ist somit können sie nichts mehr holen vorm 7.10  und in dem neuen shop werden die marken wohl nicht wieder reingestellt daher wäre es eben gut den 1-2 tage vorher noch einmal neu zu stellen 
    hätte man den heute gleich zurück gesetzt zumindest das für die marken  wäre alles kein thema aber so kann man da garnichts mehr machen bis freitag  
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    das meine ich deshalb ja auch warum man den Schmiedemeister nicht komplett neu gemacht hat.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen