Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Problema conectare server

Salut!
De aproximativ doua zile nu ma mai pot conecta la server, imi spune respectiva conectare nu a reusit , sa incer mai tarziu.
Ce e de facut?
Multumesc.
Razvan

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,244
    Hallo Razvan,

ich kann Dir als Erstes empfehlen Deine Cookies und den Cache beim Browser zu leeren.
    Der verwendete Browser sollte auf dem letzten Stand sein.
    Sollte das nicht helfen kannst Du versuchen über einen anderen Browser oder sofern möglich auch bei einem anderen Computer Dich einzuloggen.

Wenn das alles nichts helfen sollte, darf ich Dich bitten an den Support zu wenden.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich jederzeit bei uns im Forum melden, solltest Du keine sprachlichen Barrieren wollen, gäbe es noch die Möglichkeit in folgenden Forum Deine Fragen zu stellen:

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Razvan9 (DE1)Razvan9 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    bearbeitet 29.09.2022
    Salut Hermes,

Am încercat majoritatea VARIANT, mai putin cea a unui alt PC, motivul, fiind ca n-am bani de unul nou, pastrand un usor umor. M-am connectat de pe doua telefoane mobile si acolo merge, dar se miste execrabil...Am contactat de doua ori suportul, in egleza firesc, mi-a fost indicata varianta cu sterrge cookie si memoria, pana la actualizarea motorului de cautare, dar dead now vrea.
    Chiar imi place jocul si am investit ceva bani in el.
    Ce e de facut?
    Custima,
    Razvan

Scuze de dublu post, din greseala

Hallo Razvan,

der Doppelpost ist kein Problem – ich habe einen der zwei Posts für Dich gelöscht. ;)

Da Du Dich bei Deinem Handy einloggen konntest (unabhängig von der Qualität) liegt das Login-Problem scheinbar an Deinem Browser/Computer. Solltest Du zu den Spielern gehören, die Ihren Computer 24 Stunden laufen / im Stand-by-Modus haben, darf ich Dich bitten, die Cookies und den Cache erneut zu löschen und danach den Computer neu zu starten.

Sollte das nichts bringen bzw. nicht der Fall sein, fallen mir noch folgende Ideen ein:
    1. Installiere einen anderen Browser und probiere den Login dort.
    2. Hilft Schritt 1, dann kannst Du folgendes versuchen: Deinstalliere Deinen aktuellen Browser und installiere den Browser erneut. Ansonsten kannst Du Schritt 2 überspringen.
    3. Wenn das alles nichts hilft, kannst Du im ersten Schritt versuchen Deinen Computer zu säubern. Zum Beispiel: Laufwerk defragmentieren und optimieren, Datenträgerbereinigung, Registry Cleaner etc.
    Wenn Du das gemacht hast, lösche danach bitte auch immer Cache und Cookies beim Browser, bevor Du den Versuch startest.
    4. Wenn die Schritte davor alle nicht geholfen haben, könntest Du noch versuchen am Computer die Firewalleinstellungen etc. anzuschauen.
    5. Du könntest noch versuchen am Computer einen neuen Account (Konto) anzulegen und somit mit den Basis-Konto-Einstellungen noch einmal beginnen.
    6. Kommst Du auch hier nicht weiter, würde ich Dir empfehlen den Computer zurücksetzten auf einen älteren Stand (Datensichern davor nicht vergessen).
    7. Hilft das alles nichts würde ich persönlich den Computer neu aufsetzen (hier ebenfalls wie bei Schritt 6 Datensichern nicht vergessen).

Zwischen den einzelnen Schritten kannst Du immer wieder Deinen Rechner neu starten, manchmal hilft das dann bereits und danach erneut versuchen und nur wenn es danach nicht geht einen der nächsten Schritte versuchen. Vielleicht hast Du auch jemanden der sich mit Computern in Deiner Nähe gut auskennt und einmal draufschauen kann, ob er vor Ort Dir behilflich sein kann. Die Ferneinschätzung ist bei Einstellungsproblemen immer schwierig, aber ich hoffe, dass Dir einer der Tipps weiterhelfen kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Salut,
    Am incercat toate variantele, tot nu reusesc...probabil ca renunt, desi imi place jocul, asta e.
    Numai bine

Hallo Razvan,

ich würde es sehr bedauern, wenn Du deswegen aufgeben würdest.

Ich kann Dir noch empfehlen ein Ticket an den Support zu schicken und dem Support auch gleich bei Ticketerstellung mitschicken, was Du bereits alles versucht hast (damit Du nicht wieder ähnliche Tipps erhältst). Solltest Du Mithilfe des Supports nicht weiterkommen, gib mir bitte Bescheid und übermittle mir die Support-Ticketnummer.

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Support noch Tipps für Dich hat.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    salut. am facut doua sesizari si am primit doua id-uri de conversatii: #2939707 si 2939558. 

Hallo Razvan,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Gib mir dann bitte Bescheid, ob Dir der Support weiterhelfen konnte. Solltest Du innerhalb der nächsten 7-14 Tage keine Rückmeldung erhalten haben, gib mir bitte Bescheid, dann frage ich nach.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Algersdorfer01 (DE1)Algersdorfer01 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll aber ich hoffe das wird von euch gelesen.  am 02.10.2022 ist ein neuer schmiedemeister gekommen, leider ist das was beim alten ausverkauft war beim neuen auch ausverkauft. 4x versuche support zu schreiben jedes mal kam versuch es erneut, es nervt schon etwas . lg gerry
    Ma ajutat si nu! Daca rezolva problema nu mai scriam aici.....
    ich habe keine Ahnung wo ich das hinschreiben soll aber ich hoffe das wird von euch gelesen.  am 02.10.2022 ist ein neuer schmiedemeister gekommen, leider ist das was beim alten ausverkauft war beim neuen auch ausverkauft. 4x versuche support zu schreiben jedes mal kam versuch es erneut, es nervt schon etwas . lg gerry
    Hallo Algersdorfer,

die gestrige Vorgehensweise war notwendig, damit wir ein weiteres Register für die Gruselmarken hinzufügen konnten. Ausverkaufte Artikel in den bereits davor bestandenen Registern werden am Freitag zurückgesetzt.
    Das heißt, in dem Fall war es bewusst, dass der Schmiedemeister nicht zurückgesetzt wurde, sondern nur ein Register dazukam.

Jedoch erklärt das nicht, wieso Du kein Ticket erstellen kannst.
    Kann es sein, dass Du aktuell mehrere Tickets noch offen hast?
    Razvan9 (DE1) schrieb:
    Ma ajutat si nu! Daca rezolva problema nu mai scriam aici.....
    Alles klar, danke fürs Bescheid geben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    deine erklärung versteh ich nicht,  bei gerald91  ist der Schmiedemeister oky war alles verfügbar und bei mir geht es nicht, ist für mich nicht nachvollziehbar.    tickets sind bei mir keine offen.
    deine erklärung versteh ich nicht,  bei gerald91  ist der Schmiedemeister oky war alles verfügbar und bei mir geht es nicht, ist für mich nicht nachvollziehbar.    tickets sind bei mir keine offen.
    Hallo Algersdorfer,

ich vermute, dass gerald91 noch nichts eingetauscht hatte und Du davor bereits diese Items geholt hast - war bei mir auch so, hatte auch bereits davor ein paar Items geholt, die auch nach dem Hinzufügen des Registers für die Gruselmarken, ausverkauft waren (was so gewollt ist).

Zwecks dem Ticketsystem, sollte das erneut nicht funktionieren, gib mir bitte Bescheid, dann frage ich intern nach.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    hi ganz versteh ich die sache noch immer nicht, aber ist egal. habe von danny mail bekommen mit link zum support wo wieder gleiche meldung kam  " versuch es nochmal "   einmal muß jedoch etwas durchgekommen sein aber als leeres formular. 
    lg gerrry
    Hallo Algersdorfer,

ich befürchte heute war ein undankbarer Tag das Support-Ticket-System zu testen. Ich glaube, dass wir heute eine hohe Auslastung im Forum und unter Umständen auch beim Support-Ticket-System hatten, dass wir für einen aussagekräftigen Test einen ruhigeren Tag auswählen sollten.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Tot nu reusesc....primesc atacuri pe banda si nu pot face nimic.....
    Hallo Razvan,

ich habe Dein Problem intern weitergeleitet und hoffe, dass Dir geholfen werden kann. Mehr kann ich leider für Dich im Moment nicht tun.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen