Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

August Wettbewerb - 11 Jahre Goodgame Empire!

13»

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,349
    Hallo Leonidas,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich heute erneut nachgefragt habe und auf Dich und HexeSalome nicht vergessen habe. ;) Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 119
    hallo leute ich finde das eine frecheit wegen dem gewinnspiel gewinne hier bekanntgeben und dann nicht auszahlen hexe und leonidas 10 k rubis nicht auszahlen und es heist immer bitte um geduld meine geduld ist zu ende werde das forum nicht mehr betreten und auch kein gewinnspiel mehr mitmachen und ich bitte auch um löschung meines profiel im forum 
    Hallo Leonidas,

ich kann Deinen Unmut verstehen. Jedoch darf ich Dich bitten zu berücksichtigen, dass gerade im August/September auch verstärkt in allen Unternehmen Urlaubszeit ist und es auch immer wieder vorkommt, dass man im Team Abwesenheiten hat.

Wie man in der Vergagnenheit gesehen hat, funktioniert im Normalfall die Auszahlungen recht gut. Das es dieses Mal scheinbar bei Euch zwei nicht richtig geklappt hat - haben sowohl Riptide als auch ich intern weitergeleitet.
    Sobald die dafür zuständigen Personen Ressourcen frei haben, wird das aufgeklärt.

Ich habe das Problem heute erneut intern angesprochen und bin guter Hoffnung, dass sich das Problem schnellstmöglich jemand anschaut. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    bearbeitet 11.09.2022
    das ist ja nu totales Blech.
    es müssen 20 "überweisung" gemacht werden.aber da es 17uhr ist,der "Mitarbeiter" ab nächsten Tag im Urlaub ist,
    läßt er die 2 Überweisungen???

manmanman! Kopfschüttel und heftiges (Facepalm)
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Hallo Funnyanni,

der Mitarbeiter hat gar keine "Überweisung" absichtlich übergelassen - das sollte aber auch allen klar sein.
    Auch hat es in diesem Fall nicht das letzte "Auszahlungspaar" getroffen, weswegen die Theorie mit jemand hat Urlaub und macht dann eben nicht fertig nicht ganz funktionieren kann. ;)

Wir bekamen die Rückmeldung, dass bei allen Mitspielern eine Auszahlung stattgefunden hat. In diesem Fall gibt es aber wohl bei 2 Mitspielern Probleme, weswegen wir hier intern mehrfach nachgefragt haben.

Sobald dafür Ressourcen frei sind, bekommen wir eine Rückmeldung. :)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    Ressourcen?? Ihr habt keine Rubies???

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Hallo HexeSalome,

ich kann Dich/Euch verstehen, dass diese Situation für Euch nicht erfreulich ist.
    Ich darf mich für den längeren Bearbeitungszeitraum entschuldigen und wir - Moderatoren - werden bei diesem Problem dranbleiben.  ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo HexeSalome, hallo Leonidas,

ich bekam intern die Rückmeldung, dass Ihr beide Eure Rubine bereits erhalten habt.

HexeSalome hat 10k Rubine am 30/08/2022 um 09:22:49 erhalten
    Und Leonidas hat 10k Rubine am 30/08/2022 um 09:22:00 erhalten

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,979
    Ich finde es sehr bemerkenswert das die beide sich nicht mehr zu Wort gemeldet haben, haben die gedacht es ein 2. Mal ausgezahlt bekommen zu können ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Hallo ball-master,

da ich prinzipiell an das Gute im Menschen glaube - hoffe ich, dass es einfach daran lag, dass vielleicht die 10k Rubine am Rubinkonto nicht aufgefallen sind.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Nachdem einer der beide mich angeschrieben hatte mit den "beschwerde" warum ich mich überhaupt einmische ... und diesen nachrichten jetzt gelöscht sind.. finde ich es nur "bemerkenswert", mehr wollte ich auch nicht sagen..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • HexeSalome (DE1)HexeSalome (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Guten Abend zusammen, 

danke für die Antwort. vermutlich habe ich es übersehen.
    Aber ich finde es unglaublich, dass so etwas unterstellt wird. echt das letzte, wirklich, dass ich mich bisher nicht noch einmal gemeldet habe, liegt daran, dass ich auch noch ein reales Leben habe und aufgrund meiner Arbeit derzeit  kaum im Spiel online sein konnte. Bisher habe ich regelmäßig Rubis gekauft und ich spiele seit neun Jahren. Also kommt da einiges zusammen, meine Rubi kann ich immer noch bezahlen. Also verbitte mir so eine perfide Unterstellung. 
    Damit ist die Sache für mich erledigt. Vielen dank für das Nachschauen und Klären des Anliegens. 

Ich wünsche noch einen schönen Abend. 
    HexeSalome @ de 1
    Also wirklich.. ICH habe die ja auch bekommen, und vorher NICHT kontrolliert wieviele ich hatte, sondern der 2. Spieler das gemeldet und die meinte das Sie es sofort bekommen hätte. Wodrauf ich dann dachte.. hmm, naja wird dann wohl so sein. DANN (am 2. oder 3. Tag nach den Meldung) habe ich mir meine Rubi's anzahl mir gemerkt, und danach auch deutlich gesehen das ich die dazu bekommen hatte.

WENN jemand selber nicht weißt wieviele Rubi's der/die/das hat, dann sollte man auch nicht behaupten die nicht bekommen zu haben. Wenn dann 2 Personen beide behaupten nichts bekommen zu haben.. Tja, dann liegt da für mich bei beide eine deutliche "absicht" dahinter. Welche absicht das ist, kann jeder sich selber gedanken machen. 

ICH dagegen finde es unglaublich das ICH angeschrieben werde das ICH mich nicht einmischen sollte wenn DIE eine Forderung durchsetzen wollen. Wobei ICH da nur gemeldet hatte das ruhig gewartet werden sollte. Leider scheint es für einen Thread Eröffner möglich zu sein kompletten Threads inklusive antworte zu löschen.. sonnst hätte ich es noch hier kopieren können.
    Ball-Master @ SA1

Hallo Zusammen,

da das Thema mittlerweile geklärt ist, schließe ich den Thread. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
Diese Diskussion wurde geschlossen.