Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
dem Support melden, einfach langsam nur noch lächerlich , ... "Botter" machen weiter und die ehrlichen werden irgendwie entfernt (haben ja Namen genannt, wie bööööse)
dann noch dem Support melden im 11. Jahr, wer schreibt sowas noch ins Forum, echt
du bist weder der support noch mod.
Bei Firefox mit Addblocker, den ich schon seit Jahren habe als es hier noch lange keine Werbung gab, gibt es zum Glück keine Ränder.
IHR SEID DOCH NICHT ....... egal
naja seit Wochen werde ich bei den netten Angeboten von Euch stiefmütterlich behandelt.
Das Sonderangebot mit den zusätzlichen Wellen, dem Piratenkarusell, dem Los für das Rad des unermesslichen Reichtums usw. für 9999 Rubine bekommen wohl alle anderen Spieler und ich schaue da jedes Mahl in den Kamin.
Wollt ihr meine Rubine nicht, das kann ich eigentlich nicht verstehen - ach halt, das sind ja keine gekauften Rubine, es sind ja Rubine, die ich mir erspielt habe - Ironie jetzt aus.
Langt es nicht, dass die WZ am Ende der einzelnen Events quasi von Euch als Bug bezeichnet worden sind - nein da wird man als "Holz-"Spieler noch ausgebremst von Euch - schade es war mal ein so schönes Spiel, bis Ihr angefangen habt nur noch die €€€€€-Zeichen zu sehen.
Jetzt werde ich wohl irgendwann eine Persona non grada sein - stört mich auch nicht.
Gruß
Elfenkönigin
Hauptsache die Kohle stimmt, da muss man solche "Spieler" nicht entfernen