Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Ich DANKE Goodgame Empire weil.......

138

Kommentare

• TommyShelby (WORLD1)TommyShelby (WORLD1) Beiträge: 59
    bearbeitet 11.09.2022
    es wird alles intern angesprochen

es ändert sich jedoch nichts

ebenso wie die Betrügeraktionen im Sand, Feuer, ....., besonders von den 4, die seit Monaten dort im Schichtbetrieb alles abfarmen was es an Rubinen gibt
     Welche 4 Spieler meinst du?
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 478
    ich danke gge für die weissen ränder um den spielrand , ganz tolle sache , schade nur das das spiel feld nicht noch kleiner gemacht wurde , das die weissen ränder mehr platz haben
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    russe01 (DE1) schrieb:
    ich danke gge für die weissen ränder um den spielrand , ganz tolle sache , schade nur das das spiel feld nicht noch kleiner gemacht wurde , das die weissen ränder mehr platz haben

Bei Firefox mit Addblocker, den ich schon seit Jahren habe als es hier noch lange keine Werbung gab, gibt es zum Glück keine Ränder.
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Das kann ich bestätigen. Bei mir hat es auch geholfen, den AddBlocker restriktiver einzustellen und schon waren die Ränder weg. :)
  • BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen!

Auch wenn manche die Aussage "bitte dem Support melden" nicht hören wollen, aber genau der Support hat die Möglichkeit das zu überprüfen und uns Spielern somit zu helfen.
    Ich als Moderator kann nicht überprüfen, ob jemand einen Bot verwendet oder nicht - der Support hat da durchaus mehr Möglichkeiten, weswegen in solchen Bereichen der Support die erste Wahl sein sollte.

... und gerade beim Thema "Bots" wird normalerweise genauer hingeschaut, weswegen es sich durchaus lohnt Mitspieler, wo man glaubt, dass sie Bots verwenden - meldet. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Wie effektiv der Support im Bezug auf Cheater und Multiaccounts arbeitet kann man ja derzeit wieder in der AW bestaunen.

Stimmt 
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 162
    für 23500 Angreifer im PVP, 100k Mettwurstdeff 

IHR SEID DOCH  NICHT  .......  egal

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Könnte das mal jemand näher erklären? Bin mir nicht so ganz sicher, was gemeint war. :/
  • doppel-acc (DE1)doppel-acc (DE1) DE1 Beiträge: 48
    dennywolf=denny teilt 200=bot
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    .... das einloggen hier langsam auch zum Abenteuer wird...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen