Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Plötzlich SCHUTT in der HB und APs Wieso? Warum? Weshalb

BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 44
bearbeitet 23.09.2022 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo zusammen
Habe heute festgestellt das in diversen Burgen plötzlich Gebäude als SCHUTT angezeigt werden. Hatte keine Angriffe etc sondern er sagt mir ---muss abgerissen werden--- Warum passiert das? Kann jemand helfen dabei?
Auch andere Member bei mir haben das Problem 
Also sind dankbar für jeden Hinweis. Denke GG€ wird sich wieder in schweigen hüllen und nichts davon wissen wollen
Danke bereits im Voraus
Post edited by -Hermes- on
«1

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,995
    Wird auch keine Sabotage angezeigt oder so ?
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 44
    bearbeitet 19.09.2022
    Nein NICHTS selbst wenn dann würde das Gebäude brennen und nicht gleich zu Schutt werden. Habe es in allen Burgen gehabt und leider gelöscht :'(   Aber andere Member haben es noch nicht gelöscht kann dort noch gesehen werden.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    ball-master schrieb:
    Wird auch keine Sabotage angezeigt oder so ?

seit wann können Gebäude durch Sabotage zu Schutt werden? Hab ich noch nie gehört
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Bat,

in diesem Fall darf ich Dich und die betroffenen Member bitten sich an den Support zu wenden.
    Der Support wird dann sicherlich der Ursache auf den Grund gehen.

Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    bearbeitet 20.09.2022
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Bat,

in diesem Fall darf ich Dich und die betroffenen Member bitten sich an den Support zu wenden.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hi
    das habe ich öfter schon bei anderen Problemen versucht und jedesmal konnte nichts gefunden werden oder andere Ausreden
    Als Holzspieler ist man halt nicht wichtig genug und es werde solche Dinge vom Support NICHT verfolgt
    SORRY

P.S.  Habe trotzdem soeben an Support geschrieben mit Bilder mal schauen was passiert
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 295
    ach unsere BM s,-immer so hilfsbereit....
    Was hat das bei "tipps und Tricks" zu suchen?
    Wisst ihr nicht das ihr auch  Themen die in falschen Rubriken  sind, in die richtige verschieben könnt?
    Bug Reports-Tecchnische Hilfe.z.B.

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 295
    Übrigens,auch ein Bug,das dieser tröt,als "Neuster" in diesem Thema, nicht nach oben rutscht.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Bei mir waren alle WZ von berri verschwunden--musste mir neue holen.
    Support meldet sicht nicht--ist ja nicht wichtig
    Tom198101 @ de 1
    Hallo Zusammen,

ich habe den Thread in den Bereich Bug Reports & Technische Hilfe verschoben. ;)

@ Tom: Wie viel Zeit ist bereits von der Erstellung des Tickets bis jetzt vergangen? Falls es länger als 2 Wochen sind, darf ich Dich bitten auf das Ticket erneut zu antworten.
    Solltest Du dann erneut keine Rückmeldung erhalten, darf ich Dich bitten mir die Ticket-Nummer mitzuteilen, dann frage ich gerne intern nach.
    Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    BAT (DE1) schrieb:
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Bat,

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hi
    das habe ich öfter schon bei anderen Problemen versucht und jedesmal konnte nichts gefunden werden oder andere Ausreden
    Als Holzspieler ist man halt nicht wichtig genug und es werde solche Dinge vom Support NICHT verfolgt
    SORRY

P.S.  Habe trotzdem soeben an Support geschrieben mit Bilder mal schauen was passiert
    Wie bereits erwähnt es wurde kurz nachgefragt und seit dem NICHTS passiert
    Hatte ich befürchtet!!
    Hallo BAT,

geben wir dem Support noch ein bisschen Zeit, solltest Du innerhalb der nächsten 1-2 Wochen keine Rückantwort erhalte, schreibe mich bitte erneut an und übermittele mir bitte Deine Ticketnummer. Dann werde ich Dein Ticket intern kurz ansprechen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo BAT,

geben wir dem Support noch ein bisschen Zeit, solltest Du innerhalb der nächsten 1-2 Wochen keine Rückantwort erhalte, schreibe mich bitte erneut an und übermittele mir bitte Deine Ticketnummer. Dann werde ich Dein Ticket intern kurz ansprechen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Danke für das Angebot
    Habe heute etwas erhalten:
    Es waren Tipps für Anfänger zB wie man Gebäude ausblendet usw, das man event. nicht alle Feuer erkennt usw usw usw
    Also man sollte schon das Problem RICHTIG lesen und mir nach fast 8 Jahren erklären wie man Gebäude ausblendet etc
    Ich möchte einfach nur meine voll ausgelevelten Gebäude wieder haben die "einfach so verschwunden" sind.
    Auch andere Member haben ja das Problem. Leider habe ich zu schnell die Gebäude gelöscht aber man sieht ja die Leerfelder und ggf auch was dort stand da alles zusammengefasst war
    UND immer wieder zu lesen das GG€ keinen Fehler gemacht hat oder KEINEN Fehler feststellen kann ist keine Lösung
    es wäre schon ichtig mal über den Schatten zu springen und nicht zu schreiben die Gebäude sind mit Rubis zu löschen grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
    Hallo BAT,

ich werde Deinen Thread intern weiterleiten, mit der Bitte, dass sich Dein Problem jemand anschauen kann. Hast Du für mich vielleicht eine Ticketnummer?

Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    bearbeitet 04.10.2022

Hi Hermes ja habe ich   2936107
    Habe auch folgende -auszugsweise- Antwort erhalten

.....Generell bin ich auf die Aussagen unserer technischen Abteilung angewiesen - wenn diese mir versichert, dass kein Problem besteht, kann ich nichts weiter tun, ....

So etwas habe ich bereits öfters erhalten 

NIE ist GG€ Schuld aber ich möchte wissen wie ich Schutt einfügen kann ins Spiel
    Würde es dann auch gern gegen Gegner einsetzten LOL
    Also wie immer und bereits gesagt sind keine Probleme da und meine Screens sind dann zufällig entstanden
    Einfach nur lächerlich vom Support so etwas zu schreiben und die Frage so zu beantworten

Aber habe es bereits ja schon zum Anfang geschrieben Holzspieler sind UNWICHTIG solange diese kein Geld einbringen SCHADE SCHADE SCHADE
    Hallo BAT,

ich habe Deine Ticketnummer nun auch weitergeleitet, hoffe es kann helfen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Wird das Problem nun totgeschwiegen?
    Keinerlei Infos mehr!!!
    Nur noch das Jahrhundertupdate mit x-fachen Fehlern etc ist wichtig oder was??
    Also bin schon erstaunt wie man mit Kunden umgeht aber man braucht ja nur das Forum lesen was bei GGE/GGS abgeht
    Einfach nicht zu verstehen das man so allein gelassen wird und keinerlei Infos bekommt
    Setzt doch einfach die Gebäude (PIXEL) voll ausgebaut in die Lücken wieder ein und gut ist
    Aber "nur" zu schreiben sind keine Fehler vorhanden ist einfach lächerlich!!!!
    Hallo BAT,

in diesem Fall habe ich alles gemacht, was ich als Moderator machen kann.

Nun kann nur noch der Support weiterhelfen.
    Wie Du bei den Ankündigungen sicherlich gelesen hast, kommt es aktuell leider zu Verzögerungen bei den Support-Tickets.
    Wenn der Support es nicht nachvollziehen kann wird es wahrscheinlich schwierig werden, aber ich hoffe, dass noch eine Problemlösung gefunden werden kann.

Ansonsten darf ich Dich für die Zukunft bitten, wenn Du merkst, dass ein Fehler wo auftaucht immer gleich zu diesem Zeitpunkt Screenshots machen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hi Hermes
    Habe es gleich gemacht und screen geschickt dann die Antwort soll screen machen....
    denke sagt alles wie mit Meldungen/Tickets umgegangen wird
    Sorry
    DIR trotzdem danke für die Bemühungen leider sind an der Stelle die es nachschauen sollen die falschen Leute oder die Geldgeier am Werk

Lasse aber nicht locker solange es das Spiel noch gibt---denn wenn es so weiter geht sstirbt es---
    siehe auch die vielen "grossen" Burgen die nicht mehr spielen
    Schade das es so enden muss/wird!!!
    LG
    Bat

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen