Startseite DE Spieler fragen Spieler

Zwielichtige gestallt

Ich möchte mich darüber beschweren das unter 20er Keine 70er zugewiesen bekommen
dies schränkt meine fähigkeit beim Event teilzunehmen sehr ein , dies ist Deutlich unfair 

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,349
    Hallo SuperGondor,

Willkommen in der Community. :)

Noch bist Du Level 18. In den meisten Fällen ist es von Vorteil, wenn man selbst ingame noch kleiner ist, dass man nicht gleich ganz starke Gegner zugwiesen bekommt. Ich glaube das Problem wird sich bei Dir bald selbst behoben haben, heutzutage wird man so schnell Level 70, dass Du bestimmt bald größere Mitspieler zugewiesen bekommst. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,398
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo SuperGondor,

Willkommen in der Community. :)

Noch bist Du Level 18. In den meisten Fällen ist es von Vorteil, wenn man selbst ingame noch kleiner ist, dass man nicht gleich ganz starke Gegner zugwiesen bekommt. Ich glaube das Problem wird sich bei Dir bald selbst behoben haben, heutzutage wird man so schnell Level 70, dass Du bestimmt bald größere Mitspieler zugewiesen bekommst. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

das ist doch gerade sein Problem dass er als level 18 von der Zwielichtigen einen Level 70 zugewiesen bekommen hat.

Er will nicht größere er will kleinere Spieler haben wo er auch eine Chance hat zu gewinnen.
    Wenn ich so seine Ehre angucke muss er schon einiges angegriffen haben, denke mal das es in seiner Nähe einfach keine einfacheren Gegner mehr gab in seinem Level Bereich. 2 Angriffe hat er gemacht bisher und auf den ersten Blick sieht es sehr mau aus in seiner Nähe mit kleineren Burgen.

Gibt bestimmt eine maximale Reichweite der Zwielichtigen, so dass wenn er die kleinen in der Nähe abgegrast hat größere dran kommen. Gegen die er kaum eine Chance hat logischerweise
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    bearbeitet 21.09.2022
    Ich möchte mich darüber beschweren das unter 20er Keine 70er zugewiesen bekommen
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • SuperGondor (DE1)SuperGondor (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Ich möchte mich darüber beschweren das unter 20er Keine 70er zugewiesen bekommen
    Du fasst es zusammen , es gibt eben auch 70er die von mir Plattgemacht werden und dann Wirklich Mad werden , 
    nur sieht das die zwielichtige und auch Andere Events Irgentwie anders 

Ebenfalls die Ehre such Funktioniert mit 1.800 hatte ich keine Gegner mehr  verwiesen auf die Rangliste und dort War allerdings auch mau und bei Überlegenden Gibts ein Angriffs blocker ''Die ziel ist zu stark für euch'' 
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    Naja,da gibt es aber auch die Version "angreiffer sind geflüchtet".
    Da ärgert mich dann auch,das ich nicht gezeigt bekomme,was für ne Minnidillgurke das war.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen