Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Lotusmarken Schmiedemeister weg??!??!

2»

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,314
    was ist nun mit den lotusmarken   neuer shop und keine möglichkeiten die eintauschen zu können  wird das ausgesessen bis sich keiner mehr meldet und es stillschweigend hinnimmt   schon traurig wie das gehandhabt wird da lohnt sich das ganze laufen dafür nicht wenn man da nichts von hat am ende  
    bei einigen spieler wurden die alten marken in neue getauscht und nur sehr wenige  und nutzen können die sie auch nicht weil es dafür keine tauschmöglichkeiten gibt also  veräppellei mehr nicht  oder soll man sagen zeit umsonnst vergeudet
    Hallo Francesco,

Ich habe das Thema vor ca. 1 Stunde intern erneut angesprochen/weitergeleitet.
    Sobald ich diesbezüglich Neuigkeiten erhalte, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 682
    Wir haben heute schon den 23.08 und noch keine ausführliche Antwort zwecks Lotosmarken so ein Sauhaufen in Hamburg.
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Wir haben heute schon den 23.08 und noch keine ausführliche Antwort zwecks Lotosmarken so ein Sauhaufen in Hamburg.
    Hallo nelke,

ich habe diesbezüglich noch keine Informationen erhalten.
    Sobald wir eine Information erhalten, geben wir Bescheid.
    Als ich Deinen Post gelesen habe, habe ich intern gleich erneut nachgefragt. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Harpo (DE1)Harpo (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Ich glaube, wir können diese Diskussion schließen. Das Problem wurde gelöst. Und zwar auf die von GGE übliche Weise: Die Lotusmarken werden einfach nicht mehr angezeigt! Übrigens auch die Marken, die es davor gab (habe vergessen, wie sie hießen) und für die es eine Kompensation geben sollte aber nicht gab.
    Wo ich gerade dabei bin: Habe noch (Betonung liegt auf noch) Talismane, Runensteine etc. aus Events, die wohl nie wieder stattfinden werden. Warum werden die denn nicht auch einfach gelöscht???
    Harpo (DE1) schrieb:
    Wo ich gerade dabei bin: Habe noch (Betonung liegt auf noch) Talismane, Runensteine etc. aus Events, die wohl nie wieder stattfinden werden. Warum werden die denn nicht auch einfach gelöscht???

Hallo Harpo,

das Thema mit den Talismane und Runensteine etc. gebe ich gerne intern weiter.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,106
    bearbeitet 16.09.2022
    Harpo (DE1) schrieb:
    Ich glaube, wir können diese Diskussion schließen. Das Problem wurde gelöst. Und zwar auf die von GGE übliche Weise: Die Lotusmarken werden einfach nicht mehr angezeigt! Übrigens auch die Marken, die es davor gab (habe vergessen, wie sie hießen) und für die es eine Kompensation geben sollte aber nicht gab.

Moinsen Harpo,

manchmal hilft es auch, ab und zu mal die Ankündigungen zu lesen...  

Egal, ob man die Hamburger mag oder sie gerne in die Alster schubsen möchte, fair bleibt fair und es war lange genug bekannt, bis wann die Jubiläumstafeln getaucht werden können.

Hermes hat ebenfalls in diversen Threads darauf hingewiesen, daß es keine Entschädigung geben wird und ein jeder daran denken solle, die Tafeln rechtzeitig zu tauschen.

Kleiner Hinweis meinerseits:
    Tausch die Tafeln des laufenden Events bis Mitte Oktober ein, bisher waren diese immer nach Ablauf des Events zwei Zyklen beim Schmiedemeister vorhanden   
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 16.09.2022
    Kann hier jemand nicht lesen, oder was? Es geht hier nicht um Jubiläumstafeln sondern immer noch um die Lotusmarken. Welche Ankündigung hast du, Schnitte, dazu erhalten? Die hätte ich auch gerne gehabt.
    BM_Hermes hatte am 23.8. versprochen, Bescheid zu geben, wenn es Neuigkeiten gibt. Was ist denn nun? 
    Post edited by Harpo (DE1) on
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Finde es besonders ärgerlich, dass sich die BM hier widersprechen:
    der eine sagt, es gibt Entschädigungen siehe 29.06., dann sagt der gleiche am 02.09. dass es nichts gibt und hermes dass auch schon gesagt haben soll.
    Da fragt man sich , wem man glauben soll oder ob man den BM überhaupt glauben kann.
    Widersprüchliche Aussagen gab es ja schon häufiger.

Gut finde ich allerdings, dass die BM deutlich mehr Präsenz hier zeigen als noch vor 6 Monaten
    woyengi @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    woyengi (DE1) schrieb:
    Finde es besonders ärgerlich, dass sich die BM hier widersprechen:
    der eine sagt, es gibt Entschädigungen siehe 29.06., dann sagt der gleiche am 02.09. dass es nichts gibt und hermes dass auch schon gesagt haben soll.
    Da fragt man sich , wem man glauben soll oder ob man den BM überhaupt glauben kann.
    Widersprüchliche Aussagen gab es ja schon häufiger.

Gut finde ich allerdings, dass die BM deutlich mehr Präsenz hier zeigen als noch vor 6 Monaten
    Hallo woyengi,

Für manche Marken gab / gibt es eine Entschädigung, für manche nicht. Daher teilweise unterschiedliche Aussagen, wobei diese sich immer auf eine andere Währung beziehen.

Viele Grüße
    Riptide

Harpo (DE1) schrieb:

Hallo Harpo,

bezüglich Deiner Vermutung, dass die Lotusmarken "nur" gelöscht/ausgeblendet wurden, darf ich Dich bitten ein Ticket an den Support zu schreiben. Der Support kann nachvollziehen, was Du erhalten hast und was nicht.

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühungen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Hermes,
    danke für den heißen Tipp, ein Ticket beim Support zu eröffnen. Dies ist bereits am 16.09.22 geschehen. Eingang wurde am selben Tag bestätigt. Der Vorgang wurde zwecks Klärung an die zuständuge Abteilung weiter geleitet. 
    27.09.   1. Reminder
    04.10.   2. Reminder
    Darauf kam am 04.10. eine automatisierte Antwort, mit der Quintessenz, dass sich ja die meisten Probleme mit der Zeit von selbst erledigt haben!

• nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Wie sieht das bei den Gruselmarken aus,muss man die beim aktuellen Schmied ausgeben oder kommen die nochmal?
    nikolaus @ de 1
    Wie sieht das bei den Gruselmarken aus,muss man die beim aktuellen Schmied ausgeben oder kommen die nochmal?
    Hallo Nikolaus,

wir haben dazu keine genauen Informationen, weswegen ich dringend empfehlen würde sie bei diesem Schmiedemeister (so schnell als möglich) auszugeben, auch wenn die Wahrscheinlichkeit durchaus gegeben ist, dass der Schmiedemeister noch eine Runde erscheint - aber keine Garantie.... aber ich habe sie heute bereits ausgegeben und bin auf die Nummer sichergegangen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Danke!
    nikolaus @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen