Startseite DE Spieler fragen Spieler

Probleme mit Seiten-Darstellung

Hallöle,

ein Mitglied hat seit Tagen Probleme mit der GG - Seite.   

Die erscheint nur noch mit breitem weißen Rahmen.   Rechts am Rand ist so ein Geschenkpaket und wenn er hinklickt kommt Werbeseite.

So sieht das dann aus:   Man kann zwar mit STRG und Plus das Bild vergrößern, aber man kriegt den Rahmen nicht weg und diese Zeichen rechts auch nicht.  

Cache geleert,  alles neu gestartet - sogar Systemwiederherstellung gemacht.  Verschieden Browser ausprobiert..   

Wer weiß Rat?

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,350
    Hallo Eva,

da es genau den Bereich betrifft, wo normalerweise Werbung eingeblendet wird, gehe ich sehr stark davon aus, dass hier ein Werbungs-Blocker (adblocker) oder eine Firewall etc. verhindert, dass die Werbung angezeigt wird.

Zum Thema Werbung darf ich auf diese Ankündigung verweisen:

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 544
    Aha...

Hmm....
    Also mir wäre jetzt ein weißer Rahmen lieber wie blinkende Werbebanner.    Mit: "Klick mich an - Sofort!!!"  oder so ähnlich.
    Und dafür auch noch die Firewall ausschalten -  Na I woaß ned...

Aber ich sage es ihm mal.  Weiß nicht ob er Blocker drin hat.      Danke Hermes. 
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Schon aufs Geschenk geklickt oder aufs obere?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,398
    bearbeitet 03.09.2022
    // Verstoß gegen die ToS
    Post edited by BM_Nine on
  • Aranschie (DE1)Aranschie (DE1) DE1 Beiträge: 3
    bearbeitet 03.09.2022
    // Verstoß gegen die ToS
    Post edited by BM_Nine on
  • 4sale (DE1)4sale (DE1) DE1 Beiträge: 9
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Zusammen,

... Die Werbung ist eine Einnahmequelle für unser Spiel, was man hierbei nicht ganz vergessen sollte...
    und ich dachte immer die ganzen spielkranken Suchtis sind eure Haupteinnahmequelle ^^
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    Ich hab das alles nicht,weder weise Balken ,noch aufploppende Werbung,-dafür aber ein komplettes Spielfeld . (hoffendlich  morgen noch)
    Denn:
    die Terms of Service sind mir schnurtz, was auf meinen rechner gelangt , bestimme ich

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Hallo Funnyanni,

ich habe auch keine dauerhafte Werbung und keinen weißen Balken und sehe somit das komplette Spielfeld.
    Meine Lösung dafür lautet, ab und zu etwas aufzuladen. ;)

Wenn man nichts aufladen möchte, was auch vollkommen in Ordnung ist, dann sollte man meiner Meinung nach auch die Werbung tolerieren und kann somit auch einen kleinen Beitrag zum Spiel beitragen, was im Endeffekt und allen zu Gute kommt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 407
    Was du als Aufladen bezeichnest ist nichts anderes als Geld ausgeben für eine schlechte Leistung.
    Diese wird durch das Verkleinern des Bildschirms durch Werbung nicht besser.
    Ich lese täglich in Skypechats von Spielern die aufgehört haben oder beabsichtigen aufzuhören.
    Aber das interessiert bei GGS niemanden.

woyengi @ de 1
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    ja hans, das stimmt wohl..aber 90% der spieler die aufhören haben die weißen balken. zajlen also nie und von daher ist es gge egal ob die aufhören
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,398
    ja hans, das stimmt wohl..aber 90% der spieler die aufhören haben die weißen balken. zajlen also nie und von daher ist es gge egal ob die aufhören

Bezweifel ich irgendwie. Kenne sowohl Holz als auch Rubin Spieler die aufgehört haben.

Aber echte Statistik kann da von uns eh keiner führen. Fängt schon damit an, dass wir gar nicht wiessen wieviel % wirklich Geld ausgeben
  • LegendaryStar7 (DE1)LegendaryStar7 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich hatte bis jetzt auch nie diese Werbung auf dem Bildschirm, seit gestern auf einmal da und das Bild ist voll kleiner auch wenn ich die Werbung wegklicke. Kein AdBlock oder ähnliches. Das kann doch nicht sein, was muss ich einstellen um wie gewohnt spielen zu können

Hallo LegendaryStar,

sobald man etwas auflädt, sollte für eine bestimmte Zeit keine Werbung dauerhaft angezeigt werden. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 407
    Nur mal so zur Erklärung:

"MAN MUSS NICHTS AUFLADEN"

Man muss nur Euro ausgeben um Rubis zu kaufen, heißt im Klartext, echtes Geld in Spielgeld tauschen.

woyengi @ de 1
  • LegendaryStar7 (DE1)LegendaryStar7 (DE1) DE1 Beiträge: 2

Krass, in welchen Zeitabständen. Kann mich noch erinnern das ich das vor kurzem erst gemacht hatte

Zum Zeitabstand hat Nine erst kürzlich folgendes geschrieben:
    BM_Nine schrieb:
    Die Werbung wird für 30 Tage entfernt. Falls es Änderungen gibt, wird die Anzeige ("Besiege die Werbung für x Tage") geupdated.
    Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen