Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Neue Ankündigung

124

Kommentare

• BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 596
    bearbeitet 04.08.2022

upsi, man kommt sogar noch auf die letzte Seite

und öffnen kannn man die sogar auch noch...

Lieber Schnitte,
    geh bitte auf Seite 2 im Englischen Forum und sag mir was du da siehst! Richtig, man sieht nichts.
    Da kannst du auch keine alten Fixes mehr angucken. Ist das besser?
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,348
    Wenn wir den Ankündigungs-Tag nicht entfernen, hat der Spieler selbst die Möglichkeit zu bestimmen was er an Ankündigungen als wichtig empfindet und was er/sie "aussortiert" haben möchte. Denke das war das Anliegen von Schnitte. ;)

Leider taucht der Fehler, welchen man auf dem Youtube-Video erkennen kann immer wieder auf, wenn wir zu viele Ankündigungen mit dem Ankündigungs-Tag versehen.

Jedoch, wenn es seitens der Community 1-2 spezielle Ankündigungen gibt, die für viele sehr wesentlich wäre, können wir gerne dort einen Ankündigungs-Tag hinzufügen. Dann bitte einfach Bescheid geben.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

bearbeitet 04.08.2022
    BM_Nine schrieb:

Ich glaube du verstehst das System nicht. Das "Zahnrad" ist nur für Beiträge vorhanden, die mit "Ankündigung" getaggt sind, das war schon immer so.
    Wir müssen den Ankündigungs-Tag nach einiger Zeit entfernen...

Das war schon immer so und darum konnte sich jeder die nach eigenem Ermessen löschen.
    Sinnfreie Ankündigungen bleiben jetzt und verstopfen das Forum - hast du scheints nicht verstanden.

Es war noch nie so, ich weiß es und habe sogar noch die Nachrichten zwischen mir und Wylka vor ein paar Jahren davon ;)Schnitte (INT1) schrieb:
    Zu deiner ersten Frage: ja
    Zu deiner zweiten Frage: Kann dir das eigentlich nicht völlig schnuppe sein?

Nein, es ist mir nicht egal. Wenn es einen guten Grund dafür geben würde, dann kann man über Alternativen nachdenken. Das ist circa so als eine Zeitung vom letzten Monat zu lesen.

BM_-Hermes- schrieb:
    Wenn wir den Ankündigungs-Tag nicht entfernen, hat der Spieler selbst die Möglichkeit zu bestimmen was er an Ankündigungen als wichtig empfindet und was er/sie "aussortiert" haben möchte. Denke das war das Anliegen von Schnitte. ;) 

Das Problem ist, dass die meisten Personen, die das Forum nutzen sich nicht anmelden, aus verschiedenen Gründen. Diese Nutzer haben nicht die Möglichkeit Ankündigungen zu "verwerfen". Generell verstehe ich das Problem auch nicht. Neue Ankündigungen sind immer ganz oben, es gibt also kein Problem diese zu finden.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,108
    Eine Alternative wäre Ehrlichkeit.

Mittlerweile müssen aber die zahlenden Kunden alles beweisen, daher ist es leider erforderlich geworden, "eine Zeitung vom letzten Monat zu lesen"...

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Eine Alternative wäre Ehrlichkeit.

Mittlerweile müssen aber die zahlenden Kunden alles beweisen, daher ist es leider erforderlich geworden, "eine Zeitung vom letzten Monat zu lesen"...

zahlender kunde mit ""Geldbeutel geschlossen !!!""
    alles klar 😂😂😂

sag halt einfach wieso wenn du wirklich einen grund hast ffs oder gibts doch keinen 🤨
    Wie gesagt, wenn es wirklich einen Grund dafür gibt, kann man bestimmt eine Lösung finden. 
    Wir werden aber nicht Zeit investieren, damit es später von niemandem benutzt wird.
    Eine Alternative wäre Ehrlichkeit.

alles klar 😂😂😂

sag halt einfach wieso wenn du wirklich einen grund hast ffs oder gibts doch keinen 🤨

warum wirst du jetzt vulgär?

v7f76n33tmi7.gif
  • Eine Alternative wäre Ehrlichkeit.

alles klar 😂😂😂

warum wirst du jetzt vulgär?
    warum antwortest du denn nicht auf die frage
    Meine Antwort steht oben.
    Und mein geschlossener Geldbeutel ist die Folge der Verschlimmbesserungen und Lügen während der letzten Jahre.

v7f76n33tmi7.gif
  • also biste doch kein zahlender kunde?

wieso willst du alte ankündigungen lesen
    geht dich zum einen nichts an und zum anderen wäre das off-topic

v7f76n33tmi7.gif
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    Ich sag es euch nur ungern,aber diese Diskussion gehört hier nicht hin!
    sondern in die Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen!!!
    Auch login Probleme (die vom Mod nicht verschoben wurden,sondern führsorglichst bearbeitet wurden)
    haben hier nix zu suchen.
    --------------------

Neuste Ankündigung, von gestern.
    Bin sehr gespannt was nach dem 2. vierten Teil kommt.
    Neues Puzzel mit vier Teilen??

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 

Da es ja schon ewig keine Diskussionen mehr zu offiziellen Ankündigen gibt,
    muss ich diesen Weg wählen.

ich bin echt kein guter Deutscher.Aber das ich jetzt schon nen Übersetzer für offizielle Ankündigen bemühen muss, find ich schon hart.
    Ich finds absurd.Drei verschiedene  Sprachen, aber für DE1nix

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,348

Da es ja schon ewig keine Diskussionen mehr zu offiziellen Ankündigen gibt,
    muss ich diesen Weg wählen.

ich bin echt kein guter Deutscher.Aber das ich jetzt schon nen Übersetzer für offizielle Ankündigen bemühen muss, find ich schon hart.
    Ich finds absurd.Drei verschiedene  Sprachen, aber für DE1nix

Hallo Funnyanni,

das Thema wurde bereits intern angesprochen.
    Diese fremdsprachigen Ankündigungen waren auch nicht für unser Forum bestimmt. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 407
    wenn diese Ankündigungen nicht für unser Forum bestimmt waren, warum werden sie nicht einfach entfernt?
    woyengi @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    woyengi (DE1) schrieb:
    wenn diese Ankündigungen nicht für unser Forum bestimmt waren, warum werden sie nicht einfach entfernt?
    Hallo woyengi,

das Problem dabei ist nicht immer so einfach, wie es aussieht. Leider gibt es einige Fehler seitens des Forums, wodurch es dazu kommt, dass Nachrichten, die eigentlich auf einem anderen Forum gepostet wurden, z.B. auch hier angezeigt werden. Einfach löschen ist leider nicht möglich, weil dadurch der Post auch auf dem anderen Forum verschwinden würde. 

Soweit ich weiß, liegt das Problem nicht an uns, wodurch kein einfacher Fix verfügbar ist. 

Ich hoffe, dass die Information (auch wenn nicht erfreulich) etwas Klarheit zu dem Problem verschafft. Wir bemühen uns, sofern möglich unsere Posts so zu halten, dass der Fehler nicht auftritt.

Viele Grüße
    Riptide

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 407
    danke für die Erklärung
    woyengi @ de 1
    "Soweit ich weiß, liegt das Problem nicht an uns, wodurch kein einfacher Fix verfügbar ist."

Na an euch BM liegt das Problem sicher nicht.
    Aber wenn jetzt erzählt wird es liegt nicht an der Programmierabteil von GGE.....
    Tja,Leute- ein größeres Armutszeugnis könnt ihr euch nicht ausstellen.
    Würd mich auch nicht wundern, wenn bei euch ne Sabbo erfolgreich war.
    Btw,-wann gehts eigendlich mit den Puzzel weiter?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen