Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Werbung

als Seitenwerbung-einblendung lasse ic mir das noch gefallen,aber wenn jetzt oben im Bild auch noch Werbung eingeblendet wird , ist das zuviel des guten....ein bisschen vom spiel würde ich gern sehen

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,264
    Hallo Hubert30,

kannst Du mir bitte einen Screenshot posten (gerne auch mir per PN im Forum), wo man eindeutig erkennt, dass Dich die aktuelle Werbung stark einschränkt?
    Sollte es sich bei Dir nicht um die "Standard-Werbung" handeln, sondern Deine Sicht auf das Spiel dadurch sehr eingeschränkt sein, werde ich das Thema gerne intern ansprechen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,051
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Hubert30,

kannst Du mir bitte einen Screenshot posten (gerne auch mir per PN im Forum), wo man eindeutig erkennt, dass Dich die aktuelle Werbung stark einschränkt?
    Sollte es sich bei Dir nicht um die "Standard-Werbung" handeln, sondern Deine Sicht auf das Spiel dadurch sehr eingeschränkt sein, werde ich das Thema gerne intern ansprechen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Vor vielen Jahren habe ich in den Königreichen alle Türme, die in meinem Bildschirmausschnitt waren, endgelevelt. Durch die Verkleinerung des Ausschnitts sind mehrere Türme nicht mehr sichtbar.

(Am oberen Rand; Die Türme sind nur mehr durch scrollen erreichbar)

Bin ich durch die aktuelle Werbung stark eingeschränkt?

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 680
    zum Punkt 2.2 dann schafft die Werbung ab im Spiel lächerlich wenn müst ihr euch auch dranhalten keine Werbung im Spiel was soll der Mist wie verhält sich ein Spieler.
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Ein kleiner Tipp von meiner Seite: manch einer versucht doch tatsächlich, das Spiel hier am Bildschirm eines Laptops zu spielen. Und dem sind irgendwo physikalisch bedingt Grenzen gesetzt:

https://prnt.sc/XARWVVyx9Z_O

Sprich: die vielen schönen Angebote passen nicht rein!
    Das Gleiche passiert übrigens, wenn ich mir die Fähigkeiten eines angreifenden Feldherrn ansehen möchte. Es klappen da manchmal so viele Unterfenster auf, dass die letzten seitlich aus dem Bildschirmbereich heraus verschwinden.

Vorschlag: Wir bringen das Spiel dazu, sich auf den vorhandenen Bildschirm zu beschränken. Mein Wohnzimmer links und rechts daneben, würde ich gern für andere Zwecke verwenden
    ;-)

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 541
    Wiglema (NL1) schrieb:
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Hubert30,

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Stark eingeschränkt? Ja, solche Werbung schränkt nicht nur meine Sicht auf das Spiel ein (wenn man mal ohne Adblocker spielt); auch mein Spielspaß und meine Spielaktivität sind seitdem stark eingeschränkt. Das letzte könnte aber auch zu tun haben mit dem immer größer werdenden Unterschied.zwischen Play und Pay...

Aha....   

Aber immerhin hat Intercom hier bei GG  endlich eine Möglichkeit gefunden an potenzielle Kunden zu kommen ^^

Mann - die sind ja anscheinend genauso verpeilt...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen