Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Loginprobleme auf DE1

Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 620
bearbeitet 30.09.2022 in Bugarchiv
es werden vermehrt via anderer Kanäle Loginprobleme gemeldet.
Kann da mal ein Mod reagieren bitte?

Graf Basilisk
Post edited by BM_-Hermes- on
Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Kommentare

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199
    Hallo Graf Basilsik,

ich habe gerade getestet, ob ich mich ein- und ausloggen kann. 
    Ich hatte dabei gar keine Probleme.
    Dennoch werde ich intern nachfragen, ob aktuell irgendwelche Loginprobleme bekannt sind und bedanke mich für Deine Information.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • epcot (DE1)epcot (DE1) DE1 Beiträge: 7
    HAllo

seit Tagen immer das selbe Bild nur (3/4) kein Voll beim einlogen

Hallo epcot,

hierbei handelt es sich um den Bereich, in dem normalerweise die "Standard-Werbung" eingeblendet wird, weswegen ich sehr stark davon ausgehe, dass hier ein Werbungs-Blocker (adblocker) oder eine Firewall etc. verhindert, dass die Werbung angezeigt wird. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,396
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo epcot,

hierbei handelt es sich um den Bereich, in dem normalerweise die "Standard-Werbung" eingeblendet wird, weswegen ich sehr stark davon ausgehe, dass hier ein Werbungs-Blocker (adblocker) oder eine Firewall etc. verhindert, dass die Werbung angezeigt wird. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Seit wann ist die Werbung auch oben??
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 393
    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass im 4. Quartal die Werbung auf den inneren Bereich geschoben wird und wir praktisch um die Werbung rum spielen werden.
    Ist erforderlich, da die Werbeeinnahmen gerade dramatisch einbrechen und Einnahmen für die grandiose Spieleentwickler und Grafikdesigner fehlen.

woyengi @ de 1
    Magus the Great (DE1) schrieb:
    Seit wann ist die Werbung auch oben??
    Hallo Magus the Great,

da ich regelmäßig kleine Beträge einzahle habe ich keine Dauer-Werbung, weswegen ich Dir die Frage "seit wann" nicht genau beantworten kann.

Ich werde mir aber über das Thema Werbung Gedanken machen und vielleicht fällt mir eine andere Lösung der Werbung ein, die ich intern vorschlagen kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 596
    woyengi (DE1) schrieb:
    Aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen habe ich gehört, dass im 4. Quartal die Werbung auf den inneren Bereich geschoben wird und wir praktisch um die Werbung rum spielen werden.
    Ist erforderlich, da die Werbeeinnahmen gerade dramatisch einbrechen und Einnahmen für die grandiose Spieleentwickler und Grafikdesigner fehlen.

Danach wird die Werbung und das Spiel getauscht, d.h es wird bald auf den weißen Streifen gespielt. :o

Spaß bei Seite. Wenn es wirklich gerechtfertigte Beschwerden gibt, kann man diese gerne besprechen. So was wie 30 Sekunden Werbung, während man angegriffen wird o.Ä... Die Werbung wird allerdings nicht entfernt.

Hallo Zusammen,

da auf alle Posts eingegangen werden konnte und es aktuell keine allgemeinen Login-Probleme gibt und das andere Thema die Werbung betraf, verschiebe ich den Thread in das Archiv.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen