Probleme mit Seiten-Darstellung

Hallöle,
ein Mitglied hat seit Tagen Probleme mit der GG - Seite.
Die erscheint nur noch mit breitem weißen Rahmen. Rechts am Rand ist so ein Geschenkpaket und wenn er hinklickt kommt Werbeseite.
So sieht das dann aus: Man kann zwar mit STRG und Plus das Bild vergrößern, aber man kriegt den Rahmen nicht weg und diese Zeichen rechts auch nicht.
Cache geleert, alles neu gestartet - sogar Systemwiederherstellung gemacht. Verschieden Browser ausprobiert..
Wer weiß Rat?

ein Mitglied hat seit Tagen Probleme mit der GG - Seite.
Die erscheint nur noch mit breitem weißen Rahmen. Rechts am Rand ist so ein Geschenkpaket und wenn er hinklickt kommt Werbeseite.
So sieht das dann aus: Man kann zwar mit STRG und Plus das Bild vergrößern, aber man kriegt den Rahmen nicht weg und diese Zeichen rechts auch nicht.
Cache geleert, alles neu gestartet - sogar Systemwiederherstellung gemacht. Verschieden Browser ausprobiert..
Wer weiß Rat?

1
Kommentare
Hmm....
Also mir wäre jetzt ein weißer Rahmen lieber wie blinkende Werbebanner. Mit: "Klick mich an - Sofort!!!" oder so ähnlich.
Und dafür auch noch die Firewall ausschalten - Na I woaß ned...
Aber ich sage es ihm mal. Weiß nicht ob er Blocker drin hat. Danke Hermes.
Diese wird durch das Verkleinern des Bildschirms durch Werbung nicht besser.
Ich lese täglich in Skypechats von Spielern die aufgehört haben oder beabsichtigen aufzuhören.
Aber das interessiert bei GGS niemanden.
"MAN MUSS NICHTS AUFLADEN"
Man muss nur Euro ausgeben um Rubis zu kaufen, heißt im Klartext, echtes Geld in Spielgeld tauschen.
Krass, in welchen Zeitabständen. Kann mich noch erinnern das ich das vor kurzem erst gemacht hatte