Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Oktoberfest-Marken

Also die Belohnungen für die Marken sind ja echt unter aller Sau.
Da hat man ja überhaupt keine Motivation zu laufen.

Als es diese "Währungen" das erste mal gab, waren noch super Belohnungen zu erspielen z.B 500 Baumarken oder Sceattas.
Das ist jetzt ein Jahr her und man konnte zusehen wie sie bei jedem Mal schlechter wurden.

Zuerst waren es 500 Baumarken pro Woche, dann 200, dann 100, beim letzten mal 60 und jetzt 0 Stück.

Die zu kaufenden Khan Truhen, Einheiten, und Fahnen sind kompletter Müll.
Wozu gibt man das da rein?
Damit nicht nur 2 traurige Belohnungen im Shop sind die eventuell noch nützlich sind?

Gibt sicher bessere Wege, Spieler zu motivieren zu laufen.

Denkt mal drüber nach.

Kommentare

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    Man muss aber den Grafikdesignern bei GGE mal echt ein Lob aussprechen.

Auf die Idee, bei einem Oktoberfest "Octoberfest token" zu verteilen muss man erst mal kommen.

Ich denke doch, dass alle die zum Oktoberfest egal in welcher Stadt oder in welchem Land gehen, die token kennen.

Ich selbst verbinde mit Oktoberfest eher Brezen, Weißwurst und Bierkrüge.

woyengi @ de 1
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,314
    Als es diese "Währungen" das erste mal gab, waren noch super Belohnungen zu erspielen z.B 500 Baumarken oder Sceattas.
    Das ist jetzt ein Jahr her und man konnte zusehen wie sie bei jedem Mal schlechter wurden.

Zuerst waren es 500 Baumarken pro Woche, dann 200, dann 100, beim letzten mal 60 und jetzt 0 Stück.

Die zu kaufenden Khan Truhen, Einheiten, und Fahnen sind kompletter Müll.
    Wozu gibt man das da rein?
    Hallo Baba Jaga,

danke für Dein Feedback.
    Ich werde das Thema Baumarken/Sceattas erneut weiterleiten.

Bei den Khan-Truhen und Fahnen denke ich, dass diese doch von einigen Spielern, bei einem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis, gut brauchbar sind. ;)
    Truppen werden wahrscheinlich eher seltener benötigt.

woyengi (DE1) schrieb:
    Auf die Idee, bei einem Oktoberfest "Octoberfest token" zu verteilen muss man erst mal kommen.
    Hallo woyengi,

dieser Begriff wurde nicht für unsere Sprache übersetzt. Das gleiche gilt, wenn man auf das i bei den Währungen klickt, dann kommt auch eine englische Beschreibung und auch der Button beim Langzeitevent "Go to Master Blacksmith".
    Diese Themen wurden bereits intern angesprochen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 468
    die reichtums lose sind ja auch teurer geworden , 500 token für 1 los , bestimmt wegen inflation grins
    russe01 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen