Startseite DE Spieler fragen Spieler

Gutscheinbereich

Ich habe eine Email bekommen mit einen Geschenk das ich im Gutscheinbereich mir abholen kann mit einen Cod. Aber wo finde ich den Gutscheinbereich ?

Beste Antwort

«13

Antworten

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,213
    Antwort ✓
    Hallo anja,

den Gutscheincode von der Mail sieht man auf dem roten Button und lautet EMPIRELEGENDS2022 und ist derselbe Gutscheincode, denn wir heute im Forum angekündigt haben: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/387052/bereite-dich-jetzt-auf-den-kampf-vor

Einlösen kannst Du diesen wie folgt:
    - Klicke auf der linken Seite auf das Symbol "Angebot".
    - Auf das Register "Gutschein" klicken
    - Dort den Gutscheincode EMPIRELEGENDS2022 eingeben und auf den Button EINLÖSEN klicken. 

Ich hoffe, die Beschreibung konnte Dir behilflich sein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• anja35anja (DE1)anja35anja (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Vielen Vielen Lieben Dank ja du konntest mir Helfen Danke
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Bei mir passiert rein garnix,wenn ich auf die Angebote klicke.Wie immer.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Bei mir passiert rein garnix,wenn ich auf die Angebote klicke.Wie immer.

Hallo Funnyanni,

ich darf Dich bitten das Problem ausführlicher zu schildern.
    Funktioniert bei Dir der Button an sich nicht oder der oben genannte Gutscheincode?

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    der Button,seid es den gibt.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Hallo Funnyanni,

hast Du bereits versucht, Empire in einem anderen Browser zu öffnen und zu schauen, ob dort ebenfalls dasselbe Problem auftaucht?

Falls ja, darf ich Dich bitten mir mitzuteilen, welches Betriebssystem Du nutzt und in welchen Browsern inkl. Browserversion Du das Spiel spielst. Gerne kann diese Information per PN im Forum erfolgen.

Vielen Dank im Voraus für Deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,094
    Moinsen

mal andersrum gefragt - welcher Browser zickt denn hier umeinander?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • doppel-acc (DE1)doppel-acc (DE1) DE1 Beiträge: 48
    Das Problem liegt an den Programmierer-Praktikanten .....
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo Schnitte,

das kann von Problem zu Problem unterschiedlich sein.
    Aber wenn es z.B.: bei einem anderen Browser einwandfrei funktioniert, hat man bereits eine Grundlage, dass das Problem mit einer Einstellung/Setting/Version etc. von dem jeweiligen Browser zusammenhängen kann.

Wenn das Problem aber unabhängig vom Browser ist muss man auch andere Ursachen in Betracht ziehen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Soso...

warum gibt es dann seit eurer letzten Verschlimmbesserung bei einem Rechner mit Edge nur Probleme bzgl der einfachen Lesbarkeit und bei dem anderen nicht?
    Einstellung/Setting usw wurden nicht verändert und sind gleich...  

und nein, ich werde hier keinerlei Daten offen legen, weil evtl klappt es bei eurer nächsten Bastelstunde wieder.

v7f76n33tmi7.gif
    ich seh da noch andere programmier Unstimmigkeiten.
    z.b.
    was soll der Fraggel in roten Jeans und blauen Hemd, der gelegendlich in den Burgen rum steht?
    Warum bekomme ich,wenn ich über den Spiobericht angreiffen will, 2 Optionen zum Angriff?
    In der Maske sind 2 verschiedene buttons für ein und den gleichen Befehl.
    Oder,wenn ich den Typ,egal welchen,ganz schnell anklicke,das der dann in 1000  rote Pixel zerspringt?
    Auch der 2. minniChat ist über.
    undundund....
    Ich bin zwar kein Programmierer, weis aber trotzdem das man ein ganzes System durcheinander bringen kann,
    wenn man unsinnigkeiten programmiert, die der Computer nicht versteht.
    Also,der Button "Angebote" hat bei mir noch nie funktioniert.Egal welches BS, oder Browser.

Soso...

warum gibt es dann seit eurer letzten Verschlimmbesserung bei einem Rechner mit Edge nur Probleme bzgl der einfachen Lesbarkeit und bei dem anderen nicht?

und nein, ich werde hier keinerlei Daten offen legen, weil evtl klappt es bei eurer nächsten Bastelstunde wieder.

Hallo Schnitte,

ohne genauere Angaben, ist es für uns ganz schwer hier weiterzuhelfen.
    Sollte das Problem mit Edge weiterhin bestehen bleiben, dürfte ich Dich bitten uns nähere Informationen mitzuteilen (welche Spieler sind betroffen, wo macht der Browser Probleme).
    Dann gebe ich das Thema gerne intern weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    bearbeitet 31.08.2022
    BM_-Hermes- schrieb:

Soso...

Hallo Schnitte,

ohne genauere Angaben, ist es für uns ganz schwer hier weiterzuhelfen.
    Sollte das Problem mit Edge weiterhin bestehen bleiben, dürfte ich Dich bitten uns nähere Informationen mitzuteilen (welche Spieler sind betroffen, wo macht der Browser Probleme).
    Dann gebe ich das Thema gerne intern weiter.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo Hermes,

betroffen bin ich selber mit unterschiedlichen Rechnern.
    Und nein, ich habe weder etwas verändert noch werde ich hier iwelche Daten offen legen.
    Wie bereits geschrieben werde ich einfach mal eure nächste Bastelstunde abwarten und bis dato mit diversen Browsern arbeiten.

Bei anderen Spielen besteht das Problem übrigens nicht, die laufen einwandfrei - daher werde ich ganz gewiß auch nicht iwelche Änderungen vornehmen...   

v7f76n33tmi7.gif
  • DoReMi (NL1)DoReMi (NL1) NL1 Beiträge: 12
    Gibt es neue codes?
    DoReMi (NL1) schrieb:
    Gibt es neue codes?
    Offizielle Codes gibt es keine, aber den letzte Code, welchen ich mitbekommen habe, lautete (keine Garantie auf die Funktionalität und ob dieser Code für alle Sprachen & Server freigeschalten ist):
    SPIELAFFESOMMER22

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • DoReMi (NL1)DoReMi (NL1) NL1 Beiträge: 12
    Danke sehr
    Vielen Dank,für deine mühe,die alten Dinger vor zu graben:-)
    Leider erklärt GGE nicht ,was es mit dem auf sich hat und welche,ach so wichtige Funktion er im Spiel hat.
    Außer natürlich Bits und Pixel zu verbrauchen,denn immerhin ist er in vier verschiedenen Positionen programmiert.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen