Startseite DE Spieler fragen Spieler

Relikt Soldaten

kann mir jemand sagen wie ich meine Relikt- Kämpfer hoch leveln kann ?

Kommentare

• pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 162
    bis level 5 kann man die mit bau oder ausbaumarken leveln. danach muß man den bergfried auf 7 bringen um bis 10 zu kommen. das läuft sogar bei den billigen soldies so. basilik hat schon recht, ohne sceattas gehts nicht weiter, ab einem bestimmten punkt
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,349
    Hallo pienz!

Ich habe wunschgemäß Deine Doppelposts gelöscht.

Das Level, der Relikt-Soldaten, kann durch die Forschung verbessert werden.

Damit man die Relikt-Soldaten überhaupt rekrutieren kann, benötigt man für die Relikt-Axtkämpfer die Kasernen auf Stufe 7 und für die Relikt-Kurzbogenschützen die Kasernen auf Stufe 9. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 162
    danke hermes , mein pc hatte wohl schluckauf ...
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 250
    sagt mal,ihr BM s
    aber sonst seid ihr mit Iwans bohr in Arsch namen einverstanden??
    is klar das der Wortfilter kein Bayrisch kann.Aber bei genauem hinsehen,ist es sogar für die 6 Jährigen offensichtlich.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    so,10 Tage sind rum, und ich bekomme keine Antwort.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    Mit dem support spiele ich schon eeeeewig nicht mehr.
    der hat keine Ahnung vom Spiel
    Verrarscht die Leute nach strich und Faden
    und kostet Nerven
    Bin ja nicht hier um unsinnige Mails hin und her zu schicken.

• StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 151
    Wenn man rechnet wie lange man brauchr um 3500 secettas zu erspielen um  in der Halle weiter zu kommen werden wir noch viele sehr viele Sternenläufe machen, nur schon jedes mal 150 um die Mettruppen zu erhöhen plus die 12 Tage oder Geld  in die  Finger nehmen , Dann kommen die starken W Z die kosten auch wieder unmengen . als Holzspieler beinahe unmöglich da mit zu halten. Wäre meine Alli ned alles zu Freunden geworden würde ich aufhören und meine Gra Karte dort einsetzen wo sie auch was bringt . Ich hab das Glück das ich  wenig schlaf habe und brauche somit die Karte  im anderen Game Nachts glühen lassen kann. Aber in diesem Spiel  sollte auch was geschehen sonst siehts schlecht aus . Aber GG$ hat genug verdient an dem Server und wer weiss vielleicht ist das aus näher als wir denken . Mit dem Gedanken  wer das Game gern hat spielt auch auf nem neuen Server wieder und fängt nochmals neu an mit den Holzkisten und nem Bergfried.
    Sind teilweise nur Gedanken und auch etwas das man zwischen den Zeilen liest wenn man das Forum ein wenig im Aug hat
    Alles gute und viel Glück Euer Starfighter2

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen