Startseite DE Allgemeine Diskussionen

aw

2»

Antworten

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    starter paket ist doch am anfang da ,   sie geht aber weg
  • Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 114
    ja das stimmt aber das 6500 starterpaket war mehrmals da min 3 mal in der aw
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,227
    hat jetzt gge auch das einsteigerpaket weg gemacht ? merkt ihr überhaupt noch was ? wenn ihr denkt dadurch mehr geld zu machen dann geht das mal wieder in die hose 

geldbeutel geschlossen

Hallo Leonidas,

falls Du mit Einsteigerpaket das 4,99 Euro Paket (Sonderangebot) meinst - das war diese AW bei mir vorhanden.
    Bedenke dabei bitte, dass diese Pakete beim erstmaligen rüber springen der jeweiligen AW/WW eine Laufzeit von 24 Stunden haben.

Danach werden die Sonderangebote per Zufallsprinzip angezeigt.

Das bedeutet, wenn Du z.B.: bereits am Donnerstag in die AW gesprungen wärst und heute das Paket kaufen wolltest, dann ist es normal, dass die drei Sonderangebote nicht mehr wie am Donnerstag vorhanden sind.

Falls Du mit Einsteigerpaket etwas Anderes meintest, gib bitte Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Sir Ron (DE1)Sir Ron (DE1) DE1 Beiträge: 130
    Hallo Hermes,

leider gab es zum widerholten Mal keine Sonderangebote im Bestsellershop (auf den roten Fahnen)  in der AW. Anfangs hieß es, dass dafür ein Fehler verantwortlich sei, der im Hauptspiel und der AW zum Tragen käme. Jetzt gibt es die Bestseller-Shop Angebote im Hauptspiel wieder, aber in der AW immer noch nicht..

Ist das absichtlich so unterschiedlich?

LG
    Ron
    Hallo Sir Ron,

ich habe erst kürzlich intern noch einmal rückgemeldet, dass der Bestellershop in der AW/WW sehr vermisst wird. Mir fehlt der Bestellershop in der AW und WW ebenfalls und hoffe, dass er bald wiedererscheint.  ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo tknitSsalkiN,

Zum Thema Dornenkönig und das Unterreich, diese gibt es deswegen schon länger nicht mehr, da die Events veraltert sind.
    Derzeit gibt es auch keinen Plan die zu verbessern.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Das liest man seit JAHREN. Die Klingenküste wurde angepasst, der Rest nicht. Ok, das Unterreich war auch minimal anders konzipiert, aber dennoch sehr ähnlich. Der Dornenkönig hingegen war bis auf den Skin identisch mit der Klingenküste. Also warum nicht einmal den wieder bringen?

Zudem sind es einmal mehr Achievements, die durch diese unfassbare Unfähigkeit seitens GGS nicht mehr zu erspielen sind. Das trübt den so oder so schon schwere angeschlagenen Spielspaß zusätzlich. 

Wenn die Events nicht lukrativ genug sind, dann liegt es an den etliche JAHRE veralteten Belohnungen und völlig uninteressanten bzw. hoffnungslos überteuerten Shop-Inhalten.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,396
    Horscht (DE1) schrieb:
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo tknitSsalkiN,

Zum Thema Dornenkönig und das Unterreich, diese gibt es deswegen schon länger nicht mehr, da die Events veraltert sind.
    Derzeit gibt es auch keinen Plan die zu verbessern.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Das liest man seit JAHREN. Die Klingenküste wurde angepasst, der Rest nicht. Ok, das Unterreich war auch minimal anders konzipiert, aber dennoch sehr ähnlich. Der Dornenkönig hingegen war bis auf den Skin identisch mit der Klingenküste. Also warum nicht einmal den wieder bringen?

Zudem sind es einmal mehr Achievements, die durch diese unfassbare Unfähigkeit seitens GGS nicht mehr zu erspielen sind. Das trübt den so oder so schon schwere angeschlagenen Spielspaß zusätzlich. 

Wenn die Events nicht lukrativ genug sind, dann liegt es an den etliche JAHRE veralteten Belohnungen und völlig uninteressanten bzw. hoffnungslos überteuerten Shop-Inhalten.

das ist wohl wahr, und die Klingenküste ist mitlerweile bei den Belohnungen zum Teil auch komplett veraltet.

Verstehe nicht was so schwer daran ist die Belohnungen regelmäßig! anzupassen. Nicht nachdem sie Jahre lang veraltet waren.

Die Achievements sind aber komplett unnütz geworden, weil man ja durch die neuen Achievements eh ruck zuck so viele Punkte hat dass man das letzte "Level" erreicht hat.

Und wenn man sich da anguckt dass das letzte was es gibt der 20% Metbonus für knapp 1 Mio Rubine ist, will man gar nicht wissen was da noch kommen könnte...
    Horscht (DE1) schrieb:

Hallo Horscht,

der Dornenkönig und das Unterreich gibt es schon länger nicht mehr, da die Events veraltet sind.
    Derzeit gibt es auch keinen Plan diese zwei Events zu verbessern.

das ist wohl wahr, und die Klingenküste ist mitlerweile bei den Belohnungen zum Teil auch komplett veraltet.

Verstehe nicht was so schwer daran ist die Belohnungen regelmäßig! anzupassen. Nicht nachdem sie Jahre lang veraltet waren.
    Hallo Magus the Great,

ich habe bereits intern angesprochen, dass viele Events veraltet sind und auch viele Belohnungen.
    Ich werde das Thema auch nicht vergessen und immer wieder einmal nachfragen. ;)
    Bei der Klingenküste habe ich auch den hohen Eintauschwert für Perln für die mittlerweile nicht mehr aktuelle Dekoration angesprochen. Zusätzlich sprach ich an, dass meiner Meinung nach, auch wenn die Dekoration angepasst wird, der Perlenpreis für die Mehrheit der Mitspieler aktuell schwer bis gar nicht leistbar ist.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    Maybe sollte man davon abkommen, dass man den shice erst 2x durchspielen MUSS, bevor es im Ansatz interessant wird. Warum also z.B. nicht auch vor Event-Beitritt den Schwierigkeitsgrad wählen?!

Das olle Lager 3x hochklicken, nur um den Meistermodus 2 spielen zu können, ist einfach nur des Todes nervig.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,096
    BM_-Hermes- schrieb:

der Dornenkönig und das Unterreich gibt es schon länger nicht mehr, da die Events veraltet sind.

Moinsen

finden die Programmierer nicht den Zugriff für diese Events oder warum verstauben die im Nirwana

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Horscht (DE1) schrieb:
    Maybe sollte man davon abkommen, dass man den shice erst 2x durchspielen MUSS, bevor es im Ansatz interessant wird. Warum also z.B. nicht auch vor Event-Beitritt den Schwierigkeitsgrad wählen?!

Das olle Lager 3x hochklicken, nur um den Meistermodus 2 spielen zu können, ist einfach nur des Todes nervig.
    Hallo Horscht,

werde ich gerne intern als Vorschlag weiterleiten.

BM_-Hermes- schrieb:

Moinsen

finden die Programmierer nicht den Zugriff für diese Events oder warum verstauben die im Nirwana

Hallo Schnitte,

den Grund dafür weiß ich nicht.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,096
    BM_-Hermes- schrieb:

BM_-Hermes- schrieb:

Moinsen

Hallo Schnitte,

den Grund dafür weiß ich nicht.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Huhu Hermes,

sei doch bitte so lieb und frag mal an, ob die nicht erreichbaren Erfolgspunkte für diese Events direkt den Accounts gutgeschrieben werden können...   

Grüßle
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Huhu Hermes,

sei doch bitte so lieb und frag mal an, ob die nicht erreichbaren Erfolgspunkte für diese Events direkt den Accounts gutgeschrieben werden können...   

Grüßle
    Hallo Schnitte,

den Vorschlag werde ich gerne intern weiterleiten. :)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen