Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Nomaden

2

Kommentare

• fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    bearbeitet 14.08.2022
    ich hätte eine frage. Unzwar der kahn läuft bei mir nur noch 4 min und mit besserem werkzeug (vor 1 event kam er noch mit holzwerkzeug) ,obwohl ich immer die selbe schwierigkeitsstufe spiele. woran liegt das ? bzw kann man es wieder beheben das der kahn wieder mit holz werkzeug läuft ?
    Post edited by fuchs 1 (DE1) on
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
     solange gge zu den Spielern nicht ehrlich ist ,   können wir euch auch nicht ernst nehmen , oder euch irgendwas glauben
    Interessanterweise muss GGS weder ehrlich oder glaubwürdig sein noch ernstgenommen werden , um Euch unfassbar viel Geld aus der Tasche zu ziehen ... ;)

Allerdings - so scheint es - wird das Geld deutlich effektiver mit einer Kahn-Kette verbrannt als bei irgendwelchen Aktionen bei den Samus. Was verständlich ist, denn das Werkzeugsystem bei den Samus funktioniert anders und auch das Kampfsystem verbraucht drastisch mehr Truppen als der Kahn.
    Hier kommt dann wieder irgendeine psychologische Macke bei uns Spielern ins Spiel. Offenbar wird tendenziell eher Werkzeug nachgekauft, so lange noch Truppen vorhanden sind als anders herum. Sprich, selbst wenn noch genug Werkzeug vorhanden ist, wird nicht unbedingt die CC genutzt, um weitere Truppen zu *hust* rekrutieren.

Der Wille, das Samu-Event oder jedwedes andere (nicht mehr zu existieren scheinende) Event entsprechenden Anpassungen zu unterziehen, scheint nicht vorhanden zu sein. Ergo wird mit Fremden Krähen und dem Kahn gemolken und gemolken und gemolken ... und nat. das Forum mit nichtssagenden Ankündigungen zugemüllt, um irgendwie Interesse an den Spielern zu heucheln.
    Staatsfeind Nr. 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,103
    Moinsen

dabei wird allerdings folgendes nicht beachtet:

- ohne Samus keine Dublonen für den Khan
    - ohne Samus keine Marken zum Entthronen bei den Fremden und Krähen
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,264
    Moinsen

dabei wird allerdings folgendes nicht beachtet:

- ohne Samus keine Dublonen für den Khan
    - ohne Samus keine Marken zum Entthronen bei den Fremden und Krähen
    Hallo Schnitte,

diese Argumente sind ein guter Grund, das Thema Samu erneut anzusprechen, was ich gerne machen werde. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    @BM_-Hermes-
    ich hätte eine frage. Unzwar der kahn läuft bei mir nur noch 4 min und mit besserem werkzeug (vor 1 event kam er noch mit holzwerkzeug) ,obwohl ich immer die selbe schwierigkeitsstufe spiele. woran liegt das ? bzw kann man es wieder beheben das der kahn wieder mit holz werkzeug läuft ?
    Hallo fuchs 1,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
    Es wurden beim Khan Veränderungen vornommen, wordurch die Schwierigkeit der Angriffe von mehreren Faktoren in Deinem Account abhängig sind. Dadurch, dass der Khan in einigen Schwierigkeitsstufen kein Holz-Werkzeug mehr benutzt, ist die Laufzeit deutlich kürzer als davor. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Immer dasselbe, es werden Veränderungen vorgenommen an Spielentscheidenden Stellen ohne die Community zu informieren, insbesondere darüber , in diesem speziellen Fall, welches denn die Faktoren sind.
    Ausgesprochen kundenfreundliches Verhalten.
    Habe mal in irgendeinem Marketingseminar gehört, dass zufriedene Kunden bereit sind Geld für ein Produkt auszugeben, unzufriedene geben ihr Geld lieber dem Mitbewerber.
    woyengi @ de 1
    woyengi (DE1) schrieb:
    Immer dasselbe, es werden Veränderungen vorgenommen an Spielentscheidenden Stellen ohne die Community zu informieren, insbesondere darüber , in diesem speziellen Fall, welches denn die Faktoren sind.
    Ausgesprochen kundenfreundliches Verhalten.
    Habe mal in irgendeinem Marketingseminar gehört, dass zufriedene Kunden bereit sind Geld für ein Produkt auszugeben, unzufriedene geben ihr Geld lieber dem Mitbewerber.

Hallo woyengi,

vielen Dank für Dein Feedback.
    Ich habe das Thema Ankündigungen (Khan-Veränderung, Langszeitevent - Eintausch Sonderwährung) bereits intern angesprochen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    typisch gge , die spieler verarschen und für dumm verkaufen ,  veränderungen vornehmen ohne eine ankündigung , und dann wenn wir nach fragen  was da los ist wurde da was geändert ? oder sowas ,  sagt uns der support nee nee alles läuft wie immer  einwandfrei  du hast ein fehler gemacht
    bearbeitet 20.08.2022
    aktuell haben  gerade mal 3  allis  die  allianz belohnung erhalten von den maden , da sieht ihr mal  das schon immer mehr  kein bock mehr auf die drecks maden haben  und ich wette  das neue  mega große was kommen wird , wird auch nur auf geld hinauslaufen  wie immer  und  voll verbugt sein
    optimistisch bleiben bei gge  ist sehr schwer
    geht nicht  , ich bin gge süchtig 
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo fuchs 1,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung.
    Es wurden beim Khan Veränderungen vornommen, wordurch die Schwierigkeit der Angriffe von mehreren Faktoren in Deinem Account abhängig sind. Dadurch, dass der Khan in einigen Schwierigkeitsstufen kein Holz-Werkzeug mehr benutzt, ist die Laufzeit deutlich kürzer als davor. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    was sind denn die unterschiedlichen faktoren ? 
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 200
    geht nicht  , ich bin gge süchtig 
    das wissen wir, Niklas. Aber Du bist ja auch ein kranker Mensch, der nur dummes Kommentar schreiben kann.
    bearbeitet 21.08.2022
    jawohl herr doppel acc , der sich in eine taube versteckt  huhahah
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 200
    jawohl herr doppel acc , der sich in eine taube versteckt  huhahah
    Ja, ich bin cool und hab ein Doppelaccount. Eigentlich hab ich bestimmt dutzende Accounts wenn ich nachzählen würde. Alle selber hoch gezogen ;-)  Und überall Taube, weil ich mich ja verstecken muss. Zwar keine Ahnung vor wem ich mich verstecken sollt aber das sagst Du mir bestimmt ;-)

Im Gegensatz zu Dir, der Account El Dios teuer gekauft hat. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen