Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

bestsellershop

2»

Kommentare

• tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    BM_Riptide schrieb:
    warum bleibt ihr nicht bei der wahrheit bei der aussenwelt wegen bestsellershop '
    ? die AW bringt nicht so viel geld ein wie gge das möchte deshalb wurde er deaktiviert .
    eure ausreden sind zu kotzen 
    Hallo Leonidas,

der Bestseller wurde tatsächlich zwischenzeitig deaktiviert, weil es vorkam, dass der Bestseller nur leer war und nichts angeboten wurde. Weshalb er in der AW aktuell immer noch nicht aktiv ist kann ich gerne erfragen.

Viele Grüße
    BM Riptide
    2 wochen später gähhhnnnnn , bau aw ohne bestseller shop, so verdient man kein geld ,  machs gut bestseller shop
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    solange ausreichend ohne den Shop gekauft wird, wird er nicht wiederkommen.
    Einfach mal die Taschen zulassen.
    woyengi @ de 1
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 266
    bearbeitet 17.11.2022
    BM_Riptide schrieb:
    warum bleibt ihr nicht bei der wahrheit bei der aussenwelt wegen bestsellershop '
    ? die AW bringt nicht so viel geld ein wie gge das möchte deshalb wurde er deaktiviert .
    eure ausreden sind zu kotzen 
    Hallo Leonidas,

der Bestseller wurde tatsächlich zwischenzeitig deaktiviert, weil es vorkam, dass der Bestseller nur leer war und nichts angeboten wurde. Weshalb er in der AW aktuell immer noch nicht aktiv ist kann ich gerne erfragen.

Viele Grüße
    BM Riptide
    so jetzt sind 3 Monate vergangen  unfassbar ,   und was kam bei deiner Nachfrage raus ? loool ,    ich schätze mal wieder das ihr uns den Shop auch wieder als Defekt verklickern wolltet  obwohl alles ok war , nur um es weg zu machen,   
    ___ AVE PRINZ! ___
    ___ AVE PRINZ! ___
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,314
    Hallo Geringverdiener,

mein letzter Wissensstand ist, dass es wohl im Zusammenhang mit dem Besteller-Shop in der AW/WW Probleme gibt, die wohl scheinbar leider nicht so schnell zu lösen sind. :#

Ich habe es soeben intern noch einmal gemeldet und werde es morgen bei meinem langen Feedback ebenfalls erwähnen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 118
    leute der bestsellershop in der aw /ww wurde abgeschaft das die spieler mehr kaufen und nicht weil er ein fehler hatte 
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,314
    leute der bestsellershop in der aw /ww wurde abgeschaft das die spieler mehr kaufen und nicht weil er ein fehler hatte 

Hallo Leonidas,

beim Besteller-Shop lag definitiv ein Fehler vor, warum dieser bis heute nicht wieder gefixed wurde - der Grund ist mir nicht bekannt. Aber ich habe bereits am Freitag diesbezüglich wieder ein internes Feedback geschrieben, wo auch der Besteller Shop in der AW/WW ein Thema war und hoffe, dass wir da bald Näheres erfahren.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 404
    BM_-Hermes- schrieb:

Hallo Leonidas,

beim Besteller-Shop lag definitiv ein Fehler vor, warum dieser bis heute nicht wieder gefixed wurde - der Grund ist mir nicht bekannt. 

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Wenn beim BestsellerShop ein Fehler vorlag, dann ist ganz klar warum der nicht gefixt wird.

Es kann sich nur um einen Fehler zugunsten der Spieler handeln, ansonsten wäre der Fix innerhalb von Std. aufgespielt worden. Das hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.
    woyengi @ de 1
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 252
    BM_-Hermes- schrieb:

beim Besteller-Shop lag definitiv ein Fehler vor, warum dieser bis heute nicht wieder gefixed wurde - der Grund ist mir nicht bekannt.

Das liegt doch auf der Hand. Badgame Studios verdient anders mehr Geld, und hat sowieso keine Programmierer mehr.
    Zumindest keine, die den Fehler nicht nur in einen Anderen mutieren würden.

Gruß, Uwe
    Gruß, xyzabcd @ de1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

Nicht durchgehaltenes Goodbye, Sommerpause, über voreilige Entschlüsse, über den Ablauf des Jahrhundert-Updates

und wieder 1 Monat um , ich frage mich was für ein Feedback da geschrieben wurde hihihi
    ___ AVE PRINZ! ___

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen