Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Lotusmarken Schmiedemeister weg??!??!

Warum kann man beim Schmiedemeister keine Lotusmarken mehr eintauschen? Es gibt bestimmt noch mehrere Spieler die ihre vorhandenen Lotusmarken gerne eintauschen möchten. Der Bedarf der Spieler sollte doch entscheiden, wann es aufhört, nicht das eigene Ermessen der GGS Mitarbeiter. Also bitte umgehend den Fehler in einer kurzen Downtime beseitigen und die Lotusmarken freischalten. Vielen Dank im Voraus!
trascona @ de 1
«1

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,397
    was ist denn daran so schwer  es vorher anzukündigen ??   ab den 12 august  endet der shop für die lotusmarken , gebt bitte davor also alles aus ,   nee  dann lieber unnötige scheiß rätsel ankündigungen machen seit über 1 woche   unglaublich

ja vor allem scheint es immer unterschiedlich lange zu sein wie die Shops weiter laufen.

Das ist extremst unbefriedigend
  • freija (DE1)freija (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Da war doch was? Da war doch was? Wurde hier nicht versprochen das es eine Kompensation bei den Jubiläumsmarken gibt? Wir erinnern uns?
    Bisher nicht geschehen. Und nun das gleiche leidige Thema mit den Lotusmarken. 
    Wie heißt es so schön: Viele Mods verderben den Brei - oder versalzen die Suppe...
    freija @ de 1
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 402
    Die Mods können sicher nicht dafür, aber es muss seitens GGE möglich sein, den genauen Ablauftermin dieser vielen Sonderwährungen bekanntzugeben.
    Und auf die versprochene Kompensation warten sicher viele.
    woyengi @ de 1
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    was ist nun mit den lotusmarken es gibt spieler die noch mehr als 8k im lager haben und sie nicht mehr eintauschen können weil man es mal wieder kurzfristig entsorgt hat ohne vorherige information  
    die leute wollten sich dafür reichtumslose holen weil sie davon mehr haben als eine deko (die eh hinterhergeworfen werden)  auch einen akzeptablen ausgleich gab es die beiden letzten monatsevents  nicht wie angekündigt wurde komme mir hier echt verarscht vor 
    desweiteren  sollte sowas mindestens 4 wochen nach beenden noch zum eintauschen möglich sein   es gibt auch leute die nicht jeden tag an der kiste sitzen können zwecks arbeit  
    macht euch darüber mal nen kopf anstatt immer neuen mist anzukündigen was keinen wirklich interessiert
    auch wenn ihr mods das vorgeschrieben bekommt  ihr könnt dort aber sagen das sowas schwachsinn ist   kündigt was an was aktuell ist und auch genutzt werden kann  und nicht jeden tag die liste immer länger werden lassen mit solchen müll das man erstmal ne std scrollen kann bis man da ankommt wo man hin will  
    schönes wochenende trotzdem gewünscht 

• ball-masterball-master Beiträge: 1,974
    8625 Lotusmarken habe ich noch.. und kann offenbar nichts mehr damit machen.. SEHR schön. Was bekommt mann stattdessen dafür `?`
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,264
    was ist denn daran so schwer  es vorher anzukündigen ??   ab den 12 august  endet der shop für die lotusmarken , gebt bitte davor also alles aus ,   nee  dann lieber unnötige scheiß rätsel ankündigungen machen seit über 1 woche   unglaublich
    Hallo tknitSsalkiN,
    ich kann gerne intern weiterleiten, dass es allgemein ein Wunsch wäre, entweder, dass die Laufzeit immer einheitlich ist oder alternativ die Laufzeit angekündigt wird.

Auf die offiziellen Ankündigungen haben wir keinen Einfluss, dass diese nicht allen Usern gefällt, haben wir bereits als Feedback weitergeleitet. Aber es gibt auch User, für die diese Ankündigungen spannend sind. ;)

ja vor allem scheint es immer unterschiedlich lange zu sein wie die Shops weiter laufen.

Das ist extremst unbefriedigend

Hallo Magus the Great,
    das Feedback mit den unterschiedlichen Laufzeiten leite ich gerne weiter.

freija (DE1) schrieb:
    Da war doch was? Da war doch was? Wurde hier nicht versprochen das es eine Kompensation bei den Jubiläumsmarken gibt? Wir erinnern uns?
    Bisher nicht geschehen. Und nun das gleiche leidige Thema mit den Lotusmarken. 
    Wie heißt es so schön: Viele Mods verderben den Brei - oder versalzen die Suppe...
    Hallo freija,
    diese Ankündigungen betraf nur die Jubiläumsmarken.
    Bezüglich der Kompensation für die Jubiläumsmarken, frage ich gerne intern nach.

Alternativ könnte man auch einfach mal drauf verzichten jeden Monat irgendeine neue Schwachsinns Währung zu erfinden...

Ausser künstlich Druck zu erzeugen hat das ja wohl null spielerischen Mehrwert.
    Hallo RootsPlague,

ich werde das Thema Sonderwährung von den Langzeitevent intern ansprechen und den Vorschlag machen, dass die Abstände der neuen Sonderwährungen etwas länger sind und ob es möglich wäre, dass es 2-3 Langzeitevents dieselbe Sonderwährung gibt. ;)

@Francesco und ball-master: Ich spreche gerne das Thema Lotusmarken intern an und gebe Euch Bescheid, sobald ich nähere Informationen erhalten habe.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,974
    Die Meldung "Nur noch x Tagen für den Eintausch" wäre SEHR SEHR SEHR Sinnvoll gewesen.

Das ist jetzt gefühlt das 4 mal das einen solche Änderung (Währungsanpassung) unangemeldet kommt, und unangemeldet einen masive verschlechterung für den Spieler bedeutet.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    ball-master schrieb:
    Die Meldung "Nur noch x Tagen für den Eintausch" wäre SEHR SEHR SEHR Sinnvoll gewesen.

Hallo ball-master,

da hast Du recht, weswegen ich das Thema intern auch ausführlich angesprochen haben.
    Sobald ich eine nähere Information habe, gebe ich Bescheid. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,274
    BM_-Hermes- schrieb:
    ich werde das Thema Sonderwährung von den Langzeitevent intern ansprechen und den Vorschlag machen, dass die Abstände der neuen Sonderwährungen etwas länger sind und ob es möglich wäre, dass es 2-3 Langzeitevents dieselbe Sonderwährung gibt. ;)

Das wäre sicherlich eine Variante, würde das Problem aber nicht lösen, sondern lediglich ein wenig mindern.

Grundsätzlich sind die Angebote im LTE-Shop einfach besch**** konzipiert. Wenn man am Ende 6,5k Marken übrig hat, der Shop aber nur noch Angebote für 7,5k-15k Marken ausweist, was dann? Einfach nicht durchdacht.

Ansonsten wäre es auch eine Variante, den ganzen Scheiß wieder auf den Goldshop zurück zu drehen, wie es früher mal war. Den 3. Shop für Sonderangebote kann man ja beibehalten und mit exklusiven Gimmicks befüllen. 

So wie es aber aktuell abläuft - immer und immer wieder - ist einfach nur Mist. Das Gold-Income wurde drastisch reduziert und die LTE-Angebote sind miserabel gebalanced. Was treibt dieser Haufen Stümper da eigentlich?
    Staatsfeind Nr. 1
    Horscht (DE1) schrieb:
    Grundsätzlich sind die Angebote im LTE-Shop einfach besch**** konzipiert. Wenn man am Ende 6,5k Marken übrig hat, der Shop aber nur noch Angebote für 7,5k-15k Marken ausweist, was dann? Einfach nicht durchdacht.

Ansonsten wäre es auch eine Variante, den ganzen Scheiß wieder auf den Goldshop zurück zu drehen, wie es früher mal war. Den 3. Shop für Sonderangebote kann man ja beibehalten und mit exklusiven Gimmicks befüllen.

Hallo Horscht,

vielen Dank für Dein Feedback.
    Ich werde diese Problematik, die Du beschreibst weiterleiten und Deinen Alternativvorschlag ebenfalls. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo ball-master,

ich habe das Thema soeben erneut angesprochen. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,103
    Moinsen

alternativ könnte man in absehbarer Zeit - innerhalb der nächten 6 Monate - die selben Marken in einem LZE einsetzen, wobei die im Bestand der Spieler verbliebenen Marken alter LZE wieder getauscht wrden dürfen.

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    Moinsen

alternativ könnte man in absehbarer Zeit - innerhalb der nächten 6 Monate - die selben Marken in einem LZE einsetzen, wobei die im Bestand der Spieler verbliebenen Marken alter LZE wieder getauscht wrden dürfen.

Hallo Schnitte,

ich leite diesen Alternativvorschlag gerne weiter.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    was ist nun mit den lotusmarken   neuer shop und keine möglichkeiten die eintauschen zu können  wird das ausgesessen bis sich keiner mehr meldet und es stillschweigend hinnimmt   schon traurig wie das gehandhabt wird da lohnt sich das ganze laufen dafür nicht wenn man da nichts von hat am ende  
    bei einigen spieler wurden die alten marken in neue getauscht und nur sehr wenige  und nutzen können die sie auch nicht weil es dafür keine tauschmöglichkeiten gibt also  veräppellei mehr nicht  oder soll man sagen zeit umsonnst vergeudet

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen