Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

warum ist das Futter im Minus? wenn es noch im Plus zuvor war ?

Towerberlin (DE1)Towerberlin (DE1) DE1 Beiträge: 44
bearbeitet 15.11.2022 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hat GGE ein Problem...gestern war das Futter in allen APs noch im guten Plu,s nun schneit auf einmal ohne das man gespielt hat es so knapp 10.000 weniger pro Stunde geworden sein... In der HB sind es ca 7000 Minus ???

wie geht das? hat GGE was neues eingespielt??
Post edited by BM_-Hermes- on
Towerberlin @ de 1

Kommentare

• Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 264

Waffenmeister verloren? VIP-Zeit abgelaufen? Aufseher abgelaufen? Wappen geändert?

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    Hat GGE ein Problem...gestern war das Futter in allen APs noch im guten Plu,s nun schneit auf einmal ohne das man gespielt hat es so knapp 10.000 weniger pro Stunde geworden sein... In der HB sind es ca 7000 Minus ???

wie geht das? hat GGE was neues eingespielt??
    Hallo Towerberlin,

wie Aschefee ebenfalls bereits angesprochen hat, denke ich, dass es der Waffenmeister sein wird. Das ist der Berimond-Titel bei 95.000 Tapferkeitspunkten, wenn du diesen verlierst, hast du im Großen Imperium -20% Futter.

Viele Grüße
    Riptide

• AlfGamer (DE1)AlfGamer (DE1) DE1 Beiträge: 14
    nein leute, ging mir auch so. habe gestern zig 1000 leute verloren, 1.30 uhr noch alles im plus (Nahrung) und einige std später beim einloggen über 200k verhungert in allen burgen !!!  vip zeit ist noch da, wappen unverändert, aufseher noch aktiv und waffenmeister auch vorhanden..  nichts in den paar std verändert, muss mit der einfriererei zusammen hängen....bin stink sauer,  mal sehen was der suport dazu sagt...  hat schließlich alles geld gekostet. nach 10 jahren kann man das spiel langsam vergessen.... schade 
    AlfGamer @ de 1
  • AlfGamer (DE1)AlfGamer (DE1) DE1 Beiträge: 14
    heute überall nahrung im plus bis 20 k pro burg ohne etwas zu ändern..... aber die truppen sind gestern verhungert..... toll....
    AlfGamer @ de 1
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199
    Hallo AlfGamer,

am besten wäre es, wenn Du den Verlust, welchen Du durch das Problem hattest, zu dem bereits vorhanden Ticket noch ergänzt.

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 200
    hermes
     Weißt Du nicht ,das man erst wenn man sich nach unterschreiten der 95 k Tapferkeitspunkte wieder enloggt ,
    den Nahrungsbonus verliert  ????

Bei mir ist das jedenfalls so
    oliver21 @ de 1
  • nikolaus (DE1)nikolaus (DE1) DE1 Beiträge: 162
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo AlfGamer,

am besten wäre es, wenn Du den Verlust, welchen Du durch das Problem hattest, zu dem bereits vorhanden Ticket noch ergänzt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    "Ticket ergänzen"

Lieber Hermes,

was nutzt es ein Ticket zu ergänzen wenn ein vorhandenes Ticket von Spielern (KUNDEN) dauerhaft
    und konsequent IGNORIERT werden?

Habe ein Ticket vom 30.10. nun zum wiederholten Mal gezogen/nachgefragt incl. deiner freundlichen
    Bemühung der "weiterleitung" (verschwundene Ziehung in der Taverne).

Reaktion genau 0,0! 

Mir ist diese Ziehung vom Ludwig mal sowas von egal,aber was ich "frech" finde einen ZAHLENDEN Kunden
    einfach zu ignorieren!!!

Schönen Gruß an die entsprechende Abteilung (Du kannst ja nicht dafür)!

nikolaus @ de 1
    BM_-Hermes- schrieb:
    Hallo AlfGamer,

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    "Ticket ergänzen"

Lieber Hermes,

was nutzt es ein Ticket zu ergänzen wenn ein vorhandenes Ticket von Spielern (KUNDEN) dauerhaft
    und konsequent IGNORIERT werden?

Habe ein Ticket vom 30.10. nun zum wiederholten Mal gezogen/nachgefragt incl. deiner freundlichen
    Bemühung der "weiterleitung" (verschwundene Ziehung in der Taverne).

Reaktion genau 0,0! 

Mir ist diese Ziehung vom Ludwig mal sowas von egal,aber was ich "frech" finde einen ZAHLENDEN Kunden
    einfach zu ignorieren!!!

Schönen Gruß an die entsprechende Abteilung (Du kannst ja nicht dafür)!

Hallo Nikolaus,

ergänze mal bitte dennoch das Ticket und schicke mir bitte privat (PN im Forum) die Ticketnummer vom Support.
    Leider kann es zwar aktuell mehrere Wochen dauern, da wir eine sehr hohe Ticket-Anzahl aktuell beim Support haben, aber ich würde einmal nachfragen (kann Dir aber nicht versprechen, dass es dadurch schneller geht).

hermes
     Weißt Du nicht ,das man erst wenn man sich nach unterschreiten der 95 k Tapferkeitspunkte wieder enloggt ,
    den Nahrungsbonus verliert  ????

Bei mir ist das jedenfalls so

Hallo Oliver,

ich glaube Du meintest Riptide?

Technisch gesehen sollte es sofort sein in der Praxis merkt man es aber wohl erst, wenn man sich wieder eingeloggt hat. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) DE1 Beiträge: 200
    hermes , stimmt nicht  !!!!

Meine Ap/s laufen immer auf plus/ Minus null !!!
    wenn ich gegen 8 Uhr ins Spiel komme ist mein Futterlager immernoch ganz voll .

und wenn ich mal erst um 16 uhr komme genauso , komisch  :))))
    oliver21 @ de 1
    hermes , stimmt nicht  !!!!

Meine Ap/s laufen immer auf plus/ Minus null !!!
    wenn ich gegen 8 Uhr ins Spiel komme ist mein Futterlager immernoch ganz voll .

und wenn ich mal erst um 16 uhr komme genauso , komisch  :))))
    Hallo Oliver,

deswegen schrieb ich, dass technisch gesehen es sofort passieren sollte (Betonung liegt hier auf sollte - passiert aber in der Praxis aktuell nicht) und man es in der Praxis aktuell erst merkt, wenn man sich wieder einloggt. Aber keine Garantie, dass das dauerhaft so bleiben wird. ;)
    Ich werde das aber intern auch beim nächsten ausführlichen Feedback von mir erwähnen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Gerd12 (DE1)Gerd12 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    das problem dabei ist nach einfrieen sollte die futterproduktion wieder da sein ist aber nicht immer der fall,dann logt man sich neu ein dann ist die produktion wieder da,ist leider schlecht wenn man nicht da ist
    lg gerd
    Gerd12 @ de 1
    Gerd12 (DE1) schrieb:
    das problem dabei ist nach einfrieen sollte die futterproduktion wieder da sein ist aber nicht immer der fall,dann logt man sich neu ein dann ist die produktion wieder da,ist leider schlecht wenn man nicht da ist
    lg gerd
    Hallo Gerd,

leider gab es heute das Problem, dass weder Futter noch Met eingeforen wurde.
    Haben wir intern weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo Zusammen,

sollte Euch dadurch ein Verlust entstanden sein, wendet Euch bitte an den Support.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen