Startseite DE Community-Events und Neuigkeiten

August Wettbewerb - 11 Jahre Goodgame Empire!

BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
bearbeitet 25.09.2022 in Community-Events und Neuigkeiten

11 Jahre Goodgame Empire!

Werte Lords, werte Ladys,

vor 11 Jahren, am 14. August 2011, haben wir gemeinsam die große Reise durch Goodgame Empire begonnen. 11 Jahre voller intensiver Kämpfe, neuer Freundschaften, komplexer diplomatischer Entscheidungen und vor allem Spaß!

Um dieses 11-jährige Jubiläum gebührend zu feiern, möchten wir für Euch einen kleinen Wettbewerb veranstalten!

Irgendwann in Eurem Leben als Krieger habt ihr bestimmt schon einmal die Hilfe, den Rat oder die Unterstützung eines anderen Burgherren gebraucht. Oder vielleicht standet Ihr einem erbitterten Feind gegenüber, der Euch Respekt abnötigte.
Wir glauben, dass es an der Zeit ist, den oder die Spieler zu ehren, die in Eurer Erinnerung einen großen Eindruck hinterlassen haben.
Das Zurückbringen von alten Souvenirs kann Euch auch einige großartige Belohnungen einbringen!

Die Regeln:

• Schreibe einen Text, um einen Spieler deiner Wahl zu ehren.
  • Erkläre, warum dieser Spieler dich geprägt hat
  • Der Text muss nicht lang sein, drück dich einfach aus!
  • Du musst dich auf etwas Positives konzentrieren, es ist nicht die Zeit, um mit deinem schlimmsten Feind abzurechnen!
  • Vergiss nicht, den Benutzernamen des Spielers zu erwähnen
  • Du musst deinen Kommentar vor dem 26. August 10:00 Uhr MESZ abgeben

Die Preise:

• Das Moderationsteam wird aus 10 SpielerInnen, die einen Tribut gepostet haben, auslosen.
  • Um ausgewählt zu werden, muss dein Text die Regeln und die Deadline einhalten
  • Jeder ausgewählte Spieler gewinnt 10.000 Rubine für sich und den Spieler, dem er Tribut gezollt hat!

Sammeln Sie Ihre schönsten Erinnerungen, nehmen Sie Ihre Feder in die Hand und bewegen Sie uns mit Ihrer Geschichte, um an der Verlosung teilzunehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Community Management Team!

Post edited by BM_-Hermes- on

«13

Kommentare

• 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,446

Also ich danke sehr dem @Schneeeman (der hier nicht mehr im Forum ist) das er mir meinen Spielspaß vor ca. 2 Jahren wiedergegeben hat ❤️

.

FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way 
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 300
    King Arthur - I bin ich sehr dankbar dafür das er mit Ruhe und Gelassenheit unsere Alli durch dick und dünn führt und sich die Nächte um die Ohren schlägt um auf unsere Burgen zu achten
    Ich kann mir keinen besseren Alli Chef wünschen und wir sind alle froh das er da ist
  • Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 114
    bearbeitet 08.08.2022
    SnoopyonTour möchte ich Ehren

SnoopyonTour versorgt in der AW die spieler mit Deffs

habe es so noch nicht gesehen seit ich bei gge bin und die Aw spiele
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 383
    wir ehren Tom95 

spielen schon über 4 jahre izusammen in einer Allianz 

haben viele kriege erlebt 
    verbundkrieg 
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Leonidas: (DE1)Leonidas: (DE1) DE1 Beiträge: 114
    HexeSalome unsere liederin von den CCdragonTempler möchte ich auch noch Ehren

die Leaderin hat die ruhe weg und sie hat mich damals in die allianz aufgenommen 

und es werden auch keine mitglieder rausgeworfen nach lust und laune 

Bleib so HexeSalome
  • toms hütte (DE1)toms hütte (DE1) DE1 Beiträge: 329
    ich ehre mal den spieler uhuhood.......mehr spaß im chat kann man nicht haben.....ach, seinen esel mit namen fußpilz auch noch und den einäugigen blinden und eheeule und die köchin und und und
  • Wodanspeer (DE1)Wodanspeer (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Ich Danke sehr, Bea211 unserer Stelli die mit ihrer Ruhe, Gelassenheit, Verständnis und zeit für alles und jeden das Schiff unserer Allianz mit Hilfe der Führung immer in der Spur hält.......
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 248
    bearbeitet 09.08.2022
    Den besten Chef den ich je hier hatte.
    Hat Nie um den heißen Brei geredet.
    Hatte  immer ein offenes Ohr, für jeden aus der Alli.
    Steht immernoch in meiner Freundschaftsliste ,obwohl er lange nicht mehr auf der Karte ist.
    Mithrandil

ich vermiss ihn immer noch

Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 264

Eigentlich müsste ich hier das gesamte langjährige Führungsteam von IN nennen, aber um mich auf eine Spielerin zu konzentrieren wähle ich @Bettinusdan (DE1)

Für alles eine Lösung und immer gerecht, mit offenem Ohr und Herzen, sich selbst und der Alli treu, prägende Kraft von IN und auch im RL eine Vorbildsperson.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Uhuhood (DE1)Uhuhood (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Ich ehre mal Jabba the hutt...sie hat immer ein offenes Ohr. Auch wenn sie schläft..äh...also Jabba for president
  • Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 200
    11 Jahre schon! Hätte mir damals mehr erwartet ;-( 

Gefühlt seit 6 Jahren keine innovative Neuerung mehr. Schämt euch in Grund und Boden ;-(
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199
    Hallo ZZ201,

dieses Event sollte dazu dienen um einen anderen Mitspieler seine Wertschätzung/seine Anerkennung auszudrücken, weswegen ich Dich bitten darf den Thread ausschließlich für diesen Zweck zu verwenden.
    Gerne kannst Du mir aber konstruktive Vorschläge übers Forum (entsprechenden Forenbereich oder auch per PN übers Forum) mitteilen. ;)

Wir Moderatoren machen bei den Wettbewerben nicht mit, weswegen ich hier ein paar Zeilen (selbstverständlich, ohne, dass mein Post in die Wertung kommen kann) "privat" posten möchte und auch sehr verallgemeinert.

Ich spiele das Spiel mittlerweile schon viele Jahre und habe viele Spieler und Allianzen kennen, aber auch schätzen gelernt.
    Kontakte, die sich über dieses Spiel finden, welche aktiv über Jahre bestehen bleiben und wo man sich einfach freut, wenn man den anderen Spieler liest. Wo man feststellt, dass es nicht nur "Mitspieler" sind, mit denen man halt seine Freizeit verbringt, sondern dass man teilweise dazu schon sagen kann, dass Freundschaften entstehen/entstanden sind. Diesen positiven Nebeneffekt vom Spiel finde ich persönlich richtig schön.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • mmmmmmmmmmmm (DE1)mmmmmmmmmmmm (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Ich ehre den einzigen IPM in der GGE Welt.

Er ist ehrlich, korrekt, offen und sagt dir auch mal das A ins Gesicht, aber zart und lieb. Leider war es bei einem damals neuem Mod nicht beliebt, dass er ihn direkt "entblösst" hat, wie auch andere hier im Forum, aber die sind wohl auch alle gebannt, oder haben das kaputte Spiel aufgegeben.

Jetzt versuchen die Mods ja etwas Liebe ins Forum zu bringen und es ist scheinbar so wie es sein sollte und vielleicht auch früher mal so war...

Hoch lebe der IPM, ohne den der Server nur halb so lustig wäre
    (jaja, ich weiß was ein paar seiner ehemaligen Spielgefährten denken - er hat es verdient geehrt zu werden^^)

Die Tochter des IPM
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,049
    ich ehre aassdd, er hat mir geduldig am telefon alles erklärt. muss dazu etwas weiter ausholen, vor ca 9,5 jahren waren wir in verschiedenen allis. er hat mich täglich mit erfolg bekämpft., doch als ich hilfe gegen eine andere alli brauchte, hat er sich sofort bereit erklärt mir zu helfen. seitdem spielen wir immer gemeinsam, immer in der gleichen alli und auch heute noch unterstützt er mich mit rat und tat. 
    lg glückskuh
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • roosje1 (NL1)roosje1 (NL1) NL1 Beiträge: 50
    Ich möchte den Leiter unserer Alianz ehren, weil er immer für die Alianz da ist. Sein name is Leoplayer und erst ist enfach ein sehr sehr guter Alianz Leiter.
  • Karambo (DE1)Karambo (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Du bist leider nicht von DE1  ,  und wir sprechen hier von Spielern  und nicht von Leitern

So wie ich das hier lese spricht er nicht von Leitern, sondern von einem Leiter.

Du kennst also keinen TEAM-LEITER oder GRUPPEN-LEITER?

Traurig

Karambo @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,092
    Du bist leider nicht von DE1  ,  und wir sprechen hier von Spielern  und nicht von Leitern

Zu den Anfangseiten von Empire dachte man noch nicht einmal im Traum an einen DE1-Server...  

Ehren möchte ich hier keinen Spieler, da müßte ich mehrere aufzählen und das wäre wohl ein Regelverstoß.

Gerne erinnere ich aber an die CoMas Noreia, Steddy und WuerfelWilly und an deren Ehrlichkeit, Offenheit und Präsenz hier im Forum.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199

Hallo tknitSsalkiN,

es ist keine Voraussetzung, dass nur Spieler vom DE-Server am Wettbewerb teilnehmen dürfen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,966
    Dann ehre ich -evi542. vom Spielaffe Server, weil Sie die ruhe hällt auch wenn 20 Angriffe gleichzeitig kommen, und unseren alli zusammenschluss über jahren zusammen gehalten hat.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • mias der echte (DE1)mias der echte (DE1) DE1 Beiträge: 33
    Ich möchte Liessi  ehren sie ist immer für einen da. Ist eine gute Anführerin und behält immer die Ruhe und gibt einen wieder Spielspaß.
Diese Diskussion wurde geschlossen.