Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Wie tief muss man sinken?

Schade aber auch das niemand auf die PNs antwortet sind sich halt zu fein mal zu schreiben und erklären wieso weshalb warum und von wem sie beauftragt wurden. Denn von uns hat keiner sie angegriffen--seit Jahren nicht--- und nur wieder ein Hilfeschrei von jemanden oder was eher möglich ist ein Doppel ACC und Mehrfach ACC das denke ich eher. Aber Namen sind ja bekannt :-)
So nun schau ich mal wie viele Angriffe es heut wieder waren und freue mich über neue Angreifer die auch gern brennende Burgen angreifen
In diesem Sinne
Bat
Leader Falkennest
Kommentare
Das sehe ich nicht ein und JA es ist nur ein Spiel aber wie abgew.... muss man sein auf brennende Burgen zu laufen wo NICHTS zu holen ist.
Dies bedeutet nur derjenige holt sich seine Befriedigung und möchte das der oder die Spieler aufgibt weiter zu spielen.
Also INAKTIVEN immer brav weitermachen und sich befriedigen LOLOLOLOLOLOL
Außerdem darf man dann in einem Kriegsspiel auf gar keinen mehr laufen *Es könnte ja ein INAKTIVER sein* Also was willste damit sagen? und übrigens wurde der Member bereits aus der Ally entfernt da er sich nicht an die Regeln gehalten hat.
Auszuschließen ist hierbei aber auch nicht, dass die unterlegene Partei durch irgendwelche blödsinnigen Aktionen und/oder Uneinsichtigkeit den Krieg am Leben hält.
Wieder alle Burgen angegriffen die brannten/brennen
WOUW kann ich nur sagen toller Erfolg für ihn und so ein glorreicher Sieg
Glückwunsch auch an den Inaktiven so einen tollen Spieler zu haben hihihihi
Ein Kriegsspiel
Danke
lg
ich wollte hier nochmal die größe und die stärke und denn Mut, zum ausdruck bringen von der Mystery R6 diese Ali ist echt mega misteriös gut
besonders mächtig ist der spieler Mart1n echt ein krasser typ er ist in der lage mit seinen 63 Mio Machtpunkte einen spieler anzugreifen der 1,2 Mio machtpunkte hat. Ziehe ich echt meinen Hut
wenn ich meine 2 Mio macht erreicht habe, hätte ich sehr viel vertsändniss wenn deine ganze Ali benachrichtigst und mich koordiniert anläufst mit deiner alli
in diesem sinne euch noch viel spaß weiterhin und misteriösische stündchen. ^^
Habe mein 80mili MP Burg von GGE löschen lassen.
Da das Spiel in eine Richtung geht, die mir nicht passt, macht kein Spaß mehr.