Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Wie tief muss man sinken?

Hallo denke das dürften meine letzten Zeilen sein da die INAKTIVEN seit Sonntag auf mich und meiner Ally laufen. JA es ist ein Kriegsspiel aber auch nur ein Spiel! Paar PIXEL zum Zeitvertreib!!! Nicht das wir bereits zu 100% brennen nein es werden täglich 3-4 Angriffe auf HB und APs gelaufen. Somit ist ein löschen, rekrutieren usw nicht möglich und es bringt auch nichts. Aber dachte immer das man ein bischen Stolz hat und nach einer Zeit (wäre am Montag gewesen) die Spieler in Ruhe löschen lässt und ggf wieder das Spiel aufnehmen können. So wie es zur Zeit läuft machen die INAKTIVEN ihrem negativen Ruf alle Ehre. Aber muss man wirklich so tief sinken und brennende Burgen angreifen und dafür Sorgen das sich Spieler verabschieden da sie keinen Sinn mehr in diesem Spiel sehen?!!  Naja ich freue mich auf jeden Fall, dass ich dem einen oder anderen der INAKTIVEN eine Befriedigung gegeben habe. Möge diese alle Sinne und andere Dinge lange in Erinnerung bleiben :-) Freue mich auch auf weitere Angriffe und meine Ruhmpunkte die ich bekomme :-) sind mehr als beim Event LOL
Schade aber auch das niemand auf die PNs antwortet sind sich halt zu fein mal zu schreiben und erklären wieso weshalb warum und von wem sie beauftragt wurden. Denn von uns hat keiner sie angegriffen--seit Jahren nicht--- und nur wieder ein Hilfeschrei von jemanden oder was eher möglich ist ein Doppel ACC und Mehrfach ACC das denke ich eher. Aber Namen sind ja bekannt :-)
So nun schau ich mal wie viele Angriffe es heut wieder waren und freue mich über neue Angreifer die auch gern brennende Burgen angreifen
In diesem Sinne
Bat
Leader Falkennest
«1

Kommentare

• Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Man munckelt ihr habt einer kleinen Alli eine Ap geklaut blöde nur das da paar "Altgediente"  Inaktive drin sind das könnte  es Erklären, selbst Inaktive machen selten was ohne grund .....ok zu etwa 50% ohne grund.
    Aber das hast du wohl nur vergessen zu erwähnen richtig?
  • BraveAsterix (DE1)BraveAsterix (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Achtung!!! Die Burg Sibylle1 ist die Burg eines Bauernfängers. Wenn ihr sie angreift werdet ihr platt gemacht und kommt nicht mehr auf die Beine.
  • BAT (DE1)BAT (DE1) DE1 Beiträge: 44
    und wieder habe ich zur Befriedigung von Kurtis Kush beigetragen
    Wieder alle Burgen angegriffen die brannten/brennen

WOUW kann ich nur sagen toller Erfolg  für ihn und so ein glorreicher Sieg

Glückwunsch auch an den Inaktiven so einen tollen Spieler zu haben hihihihi

• BraveAsterix (DE1)BraveAsterix (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Nee BAT sind nicht die INAKTIVEN .Es gibt noch schlimmere als diese. Vieleicht sollte Kurtis Kush mal zu dem Member oberhalb von sibylle1 gehn zum Klauenkönig , da kann er fette Beute machen wenn er stark genug ist. Glaube ich aber nicht das er diesen Spieler schafft.
  • Ringo200107 (DE1)Ringo200107 (DE1) DE1 Beiträge: 92
    Guten Morgen zusammen , ich muss mich bedanken bei so vielen infos die man hier mit bekommt . Endlich bin nach einigen Jahren dahinter gekommen was ich hier spiele ,
    Ein Kriegsspiel 
    Danke 
    lg
    ringo2001 @ de 1
  • GERINGVERDIENER (DE1)GERINGVERDIENER (DE1) DE1 Beiträge: 541
    wird schon seine gründe gehabt haben
    ___ AVE PRINZ! ___
  • DasSchwarzeOmen (DE1)DasSchwarzeOmen (DE1) DE1 Beiträge: 52
    Ach das Spiel hier spielt überhaupt noch wer? Warum nur findet man die ganzen Geldidioten, die hier noch immer ihre Kreditkarten glühen lassen nicht in Bereichen wie COD und Konsorten, wo es um echten Wettbewerb geht? Ach stimmt ja, Skill und Hirn kann man mit Geld nicht kaufen. Das Spiel hier ist doch seit dem ersten Verbund mit Adolf/Hans Hammerhand und Konsorten schon kaputt und freuen tut sich stets GGE. Es ändert sich hier dann zum Guten wenn die Macher diesen Empire-Rotz vom Server nehmen und manche dann heulen, weil sie ihren einzigen Lebensinhalt verloren haben...
  • BobMorey (DE1)BobMorey (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 05.04.2023
    wird schon seine gründe gehabt haben
    Nee, hat er nicht,  Mart1n  ist Nachfolger/Nachmacher von BlackViva , der greift egal wem,  ohne Grund, aber 99% mit Spio vorher und Sicherheit, dass er siegt.

• BobMorey (DE1)BobMorey (DE1) DE1 Beiträge: 96
    bearbeitet 05.04.2023
    Ach das Spiel hier spielt überhaupt noch wer? 
    Nicht mehr, nur als Zuschauer.
    Habe mein 80mili MP Burg von GGE löschen lassen.
    Da das Spiel in eine Richtung geht, die mir nicht passt, macht kein Spaß mehr.

• Peter2011 (DE1)Peter2011 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    MIch greift immer nur derselbe an, jeden tag 5 mal. Das macht so kein Spass

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen