Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Mysteriöse Kisten

13»

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 587
    Wo gibt es eigentlich die anderen Schlüssel?

Und was ist der Unterschied, wenn ich sie mit dem oder besserem öffne.

Glaube es gab schon mal Info dazu, aber ich finde sie nicht mehr
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Wo gibt es eigentlich die anderen Schlüssel?

Und was ist der Unterschied, wenn ich sie mit dem oder besserem öffne.

Glaube es gab schon mal Info dazu, aber ich finde sie nicht mehr

man bekommt sozusagen Bruchstücke von Schlüsseln mit jeder Kiste die man öffnet. Wenn man 10 Teile zusammen hat gibt es einen Schlüssel, welcher das ist ist "zufällig".
    Da die Wahrscheinlichkeiten für die Kisten unterschiedlich sind ist noch nicht wirklich klar wie das später gerechnet wird.

75% selten
    20% episch
    5% Legendär

ist die Wahrscheinlichkeit für die Schlüssel von den Schmiedemeister Kisten.

Wenn du mit dem seltenen Schlüssel öffnest kannst du nur Gegenstände mit selten, episch oder legendär bekommen, beim epischen Schlüssel nur episch und legendär...
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 204
    2 Events, 1 Kiste mit hundert Silbermünzen... danke danke 
  • StarFighter2 (DE1)StarFighter2 (DE1) DE1 Beiträge: 169
    DAS WÄRE SCHÖN

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 432
    Hallo,

da der Fehler bereits seit längerem gelöst ist und die nicht erhaltenen Kisten ausbezahlt wurden werde ich diesen Thread ins Archiv schieben.

Viele Grüße
    BM Riptide

• Gulian (INT3)Gulian (INT3) INT3 Beiträge: 3
    bearbeitet 30.07.2022
    Falls man eine mysteriöse Kiste geholt hat, wo sind sie dann greifbar bzw. wo finde ich sie dann?
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    neben deinen postfach ,  im belohnungs-hub
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 30.07.2022
    Hallo Gulian,

Links unten neben dem Nachrichtensymbol (rechts) findest Du den blauen Sack.

Dort klickst Du bitte drauf.

Dann landest Du zuerst im Menüpunkt "Ausstehenden Belohnungen".

Nun klicke bitte daneben auf den Menüpunkt "Mysteriöse Kisten".

Hier siehst Du sowohl Deine vorhanden Schlüssel, als auch Deine vorhandenen mysteriösen Kisten als auch die grüne Fortschrittleiste zahl x / 10 bis Du einen zufälligen Schlüssel erhältst.

Ich hoffe, die Beschreibung konnte Dir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 688
    hhmmmm, hätte da aber noch die Frage:
    wie und wann steigt denn die grüne Fortschrittleiste auf 10?

Wäre evtl mal ne Erklärung fällig. Oder muss man da mit Rubinen weiterkommen? Dann ist eh nix 

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,455
    hhmmmm, hätte da aber noch die Frage:
    wie und wann steigt denn die grüne Fortschrittleiste auf 10?

Wäre evtl mal ne Erklärung fällig. Oder muss man da mit Rubinen weiterkommen? Dann ist eh nix 

Graf Basilisk

man bekommt für jedes öffnen einer Kiste ein Schlüsselfragment. Wenn man also 10 Kisten geöffnet hat bekommt man da einen zufälligen besseren Schlüssel
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    bearbeitet 31.07.2022
    Hallo Magus the Great,

vielen Dank für Deine Beantwortung. ;)

@ Graf Basilisk: Du bekommst also für jede 10te Kiste, die Du öffnest einen zufälligen besseren Schlüssel (seltener Schlüssel oder epischer Schlüssel oder einen legendäreren Schlüssel).

Rein für die "Schlüsselfragmente" eignen sich - für Mitspieler, die nicht so viele mysteriösen Kisten bereits besitzen - auch besonders gut, die Kisten zu öffnen, die man als Allianzbelohnung erspielen kann um dann den besseren Schlüssel z.B.: für eine mysteriöse Sommerkiste zu verwenden. ;)

Selbstverständlich erhält man auch für die mysteriösen Sommerkisten "Schlüsselfragmente", für Mitspieler, die bereits mehrere Sommerkisten erspielt oder beim großen Glücksrad mysteriöse Kisten als Preis gezogen hat, ist das natürlich auch eine gute Möglichkeit um an mehrere bessere Schlüssel zu kommen. Aber beachtet dabei bitte auch die Schlüssellimits, die angezeigt werden.

Solltest Du noch weitere Fragen zu den Kisten haben, darf ich Dich bitten einfach nachzufragen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen