Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Neue Ankündigung

245

Kommentare

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Klickt einfach auf das Zahnrad und dann "verwerfen"

Seite aktualisieren und das ganze Zeug ist weg....   
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 264

Danke Eulenfalke, genau das meinte ich! :) Ich denke die meisten nutzen den Bereich "Neueste Diskussionen", daher wäre das gut.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Thomas H. (DE1)Thomas H. (DE1) DE1 Beiträge: 549
    bearbeitet 28.07.2022
    "...denn ein uraltes Böses plant seine Rache"  ist der heutige Teil. oh oh, das klingt nicht gut
    Thomas H. @ de 1

Goodgame Empire Support
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    am besten wäre  es  mal wenn ihr die mega samu kisten vom rad rausnehmen würdet    da die samus sowieso nie kommen  pure verarschung finde ich sowas
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,396
    Da ja die ersten Top Käufer mit der Forschung schon so weit sind dass sich ihre Burgen langweilen wird es 100%ig Sachen geben die man wieder dringend mit Bau und Ausbaumarken hochleveln muss, und neue Gebäude oder was auch immer für die man 1kk Sceattas braucht.

Hmm vielleicht sind die Holzspieler gemeint mit dem uralten Bösen...
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 939
    am besten wäre  es  mal wenn ihr die mega samu kisten vom rad rausnehmen würdet    da die samus sowieso nie kommen  pure verarschung finde ich sowas

finde ich nicht, wenn die samurais kommen, hat man die dann und kann laufen, sollen schön drin bleiben
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    genau  1 mal im jahr wenn überhaupt kommen sie  spitze
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 393
    Ich sehe zur Zeit den einzigen Sinn in den täglichen Ankündigungen unseres lieben riptide darin, die Beiträge der der Spieler auf die 2. Seite der neuesten Diskussionen zu schieben in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr gelesen und kommentiert werden. :/
    woyengi @ de 1
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199
    Ich habe zu diesem Thema intern bereits vorgeschlagen, ob es möglich wäre, dass die neuen Diskussionen - auch die offiziellen Ankündigungen - deutlich kürzer unter den Quick Links (Neueste Diskussionen) verweilen, damit hier wirklich nur die aktuellsten Themen aufscheinen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 540
    Könnten Änderungen bei Beri sein .....
  • BM_NineBM_Nine Moderator Beiträge: 596
    Habe mich drum gekümmert - sollte jetzt nur noch die aktuelle Ankündigung anzeigen.
    BM_Nine schrieb:
    Habe mich drum gekümmert - sollte jetzt nur noch die aktuelle Ankündigung anzeigen.

dankeschön
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 3,092
    BM_Nine schrieb:

Bescheidene Frage...

Wenn man nun etwas nachlesen möchte, wie habe ich da einen schnellen Zugriff auf die entsprechende Ankündigung?
    Warum wurden bei allen Ankündigungen die Zahnräder entfernt?
    Dadurch können sich die Spieler dort nichts mehr einstellen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    BM_Nine schrieb:

dankeschön
    BM_Nine schrieb:

Bescheidene Frage...

Wenn man nun etwas nachlesen möchte, wie habe ich da einen schnellen Zugriff auf die entsprechende Ankündigung?
    Neue Ankündigungen erscheinen trotzdem unter "Neue Diskussionen". 
    Die drei neusten Ankündigungen werden auf der Startseite angezeigt, und alte Ankündigungen können in der Kategorie "Ankündigungen" gefunden werden.

Was du mit dem Zahnrad meinst, verstehe ich nicht.
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 393
    denke doch, dass diese Zahnräder neben dem Stern den BM bekannt sein sollten :)
    woyengi @ de 1
    BM_Nine schrieb:

Bescheidene Frage...

Hallo Schnitte,

prinzipiell sieht man immer relativ gut aufgelistet alle offiziellen Ankündigungen unter:

Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass Ihr z.B.: noch das Juli-Update gerne auch unter Quick Links sehen wollt.
    Sollte das der Fall sein, bitte einfach um konkrete Benennung, welche Ankündigungen, Euer Meinung nach noch für die User unter Quick Links noch benötigt werden.

Nine hat das aktuell auf Wunsch geändert, dass viele Ankündigungen unter den Quick Links entfernt wurden.
    Bei Bedarf kann das von uns Moderatoren aber jederzeit - einfach - verändert werden. Nur sollten es halt nicht wieder zu viele Ankündigungen sein, denn sonst haben wir das gleiche Problem, wie wir davor hatten. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    woyengi (DE1) schrieb:

Hallo Woyengi,

ich gehe davon aus, Ihr meint die Funktion verwerfen, die einen Forenuser beim Zahnrad angeboten wird. ;)

Nur das Problem ist, dass das scheinbar einige Mitspieler nicht gemacht haben und es dadurch zu ewig langen Quick Links gekommen ist - nun ist das Thema, was ist für beide Seiten noch zumutbar.

Sowohl für die Seite, die gerne noch Ankündigungen in deren Quick Links hat und zusätzlich auch die Mitspieler, die händisch Ihre Quick-Links nicht aufräumen, damit diese nicht ganz vor lauter offiziellen Ankündigungen "überhäuft" werden.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    bearbeitet 31.07.2022
    woyengi (DE1) schrieb:
    Das wurde aber nicht entfernt....

"Warum wurden bei allen Ankündigungen die Zahnräder entfernt?"

Diskussion die mit "Ankündigungen" versehen sind, haben das Zahnrad noch. Allerdings müssen nach einiger Zeit(ab einer bestimmten Anzahl an Ankündigungen kommt es zu Problemen) Ankündigungen entfernt werden. Diese sind dann nur noch ganz normale Diskussionen, welche dann auch in den neusten Diskussionen angezeigt werden - wie jede andere auch. 

Die Ankündigungen verschwinden auch nicht, sondern sind noch in der Kategorie Ankündigungen zu finden, und die 3 letzten Ankündigungen auf der Startseite.
    Ich glaube, wenn ich die Rückmeldungen richtig verstanden habe, geht es in diesem Fall darum, dass Spieler, die sich früher Ihre Quick-Links selbst so eingerichtet haben, nach eigenem Belieben, ob sie das Thema eine gefühlte Ewigkeit bei den Quick-Links lassen oder das Thema verwerfen.

Sobald wir die Ankündigungen dort händisch rausnehmen, ist vlt das bisher oben eingereihte Themen auf einmal auf Seite xx, wodurch es sein kann, dass man länger suchen muss.

Aber das ist (leider) der Nachteil, wenn wir die Quick Links aufräumen sollen .... weswegen ich Euch einfach bitten darf, Bescheid zu geben, ob Ihr ein Thema wieder "weiter oben gereiht" sehen wollt.

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen