Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Neue Ankündigung

Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Oliver001 (kleines Licht)

«1345

Kommentare

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 939
    vermute gge war mal das beste spiel

ansonsten ?????
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 300
    ist bestimmt nur der Name für das  August Update und es wird nichts neues sein als Fremden/Krähen und Maden
  • Lucie (DE1)Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 456
    komme nicht ins spiel, hat das was damit zu tun??
    warum gibts dann keine vorwarnung/info

Little- Lucie @ de 1
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199

Lucie (DE1) schrieb:
    komme nicht ins spiel, hat das was damit zu tun??
    warum gibts dann keine vorwarnung/info

Hallo Lucie!

Nachdem es sich hierbei um eine reine Information handelt, hat diese Ankündigung nichts mit Login-Problemen zu tun.
    Ich darf Dich bitten folgende Schritte zu versuchen:
    1. Goodgame Empire im Browser zu schließen, danach Cache & Cookies zu löschen.
    2. Sofern der Browser nicht am aktuellen Stand ist, diesen bitte zu aktualisieren.
    3. Danach wieder im Browser Goodgame Empire aufrufen und neu einloggen.
    4. Wenn das nichts hilft, wäre es gut zu wissen, ob Du Dich mit einem anderen Browser einloggen kannst.
    5. Sollte das alles nicht funktionieren, kannst Du noch versuchen den PC neu zu starten.

Kommst Du dann trotz aller Bemühungen nicht ins Spiel, darf ich Dich bitten mir folgende Informationen zu übermitteln:
    - Angabe zum Browser (welchen Browser und Browserverion benutzt Du?)
    - Angaben zum Betriebssystem (Windows/Linux oder macOS etc.)
    - Hattest Du seit dem letzten Login irgendein Update, wie z.B.: Virenschutz, Firewall, Betriebssystem-Update (Sicherheitsupdate)?

Wenn Du nicht möchtest, dass diese Angaben andere Mitspieler lesen, kannst Du mir gerne die Antworten per PN im Forum mitteilen.

Vielen Dank im Voraus für Deine Mithilfe. :)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Funnyanni (DE1)Funnyanni (DE1) DE1 Beiträge: 248
    Oh Ha,--plakative Ankündigung klingt nach armageddon.Oder :wie wir jetzt auch noch die Hartgesottenen vergraulen.

oT:
    Oliver,
    der Spruch/Signatur ist nie nie nie von Einstein.Denn wenn wissen begrenzt wäre, Würden wir ja alles wissen.
    dann hätten wir vor45 Jahren schon gewusst, wie lange Voyager 1&2 noch senden.
    Was jetzt auch noch nicht abzusehen ist.
    Inkompetente Programmierer? neeee.-hier ist jeder Bug genau dort wo er hingehört. 
    bearbeitet 26.07.2022
    ok war afk, nur ne stunde antifaltenpflegeschlaf
    wenn da kein update war oder sonstiges brauch ich doch den cache nicht leeren?

Nachtrag Punkt 6 : neuen Rechner kaufen  :)  

:* Lucie

Little- Lucie @ de 1
    Hallo Lucie!

Geht Dein Login wieder?
    Sonst kann es generell nicht schaden die oben genannten Schritte zu versuchen. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Aschefee (DE1)Aschefee (DE1) DE1 Beiträge: 264

Wenn jetzt häufiger Ankündigungen mit neuen Puzzlestücken kommen, könnte man dann vielleicht mal die alten Ankündigungen bereinigen, die bei den neuesten Diskussionen ganz oben angezeigt werden? Sowas wie ein Juni-Hotfix beispielsweise. Sonst scrollt man zukünftig ja ewig zu neuen Beiträgen.

⚔⚔/Initium-Novum\⚔⚔

• Oliver001 (DE1)Oliver001 (DE1) DE1 Beiträge: 34
    Oh Ha,--plakative Ankündigung klingt nach armageddon.Oder :wie wir jetzt auch noch die Hartgesottenen vergraulen.

oT:
    Oliver,
    der Spruch/Signatur ist nie nie nie von Einstein.Denn wenn wissen begrenzt wäre, Würden wir ja alles wissen.
    dann hätten wir vor45 Jahren schon gewusst, wie lange Voyager 1&2 noch senden.
    Was jetzt auch noch nicht abzusehen ist.
    Erst mal Googlen! Ist tatsächlich von Einstein! Wir wissen nicht alles da Wissen begrenzt ist!

„Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.“

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Zitat Einstein: Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Oliver001 (kleines Licht)

geht wieder alles , fast alles ist gut

Little- Lucie @ de 1

Wenn jetzt häufiger Ankündigungen mit neuen Puzzlestücken kommen, könnte man dann vielleicht mal die alten Ankündigungen bereinigen, die bei den neuesten Diskussionen ganz oben angezeigt werden? Sowas wie ein Juni-Hotfix beispielsweise. Sonst scrollt man zukünftig ja ewig zu neuen Beiträgen.

Hallo Aschefee,

die Ansicht sollte bei den Ankündigungen immer so aufgebaut sein, dass die neueste Ankündigung immer ganz oben steht unter dem Forenbereich  Goodgame Empire - News -> Offizielle Empire Ankündigungen

In dieser Kategorie, sollte nun auch bei Dir der Thread "Aber alles wird sich ändern ..." als Erstes auftauchen oder?
    Wenn wir einen Post als "Ankündigung" setzten, ist der aktuelle Posts immer ganz oben und die vorigen Posts rutschen eines runter. So solltet Ihr immer die letzte Ankündigung als ersten Post sehen. Oder meintest Du etwas Anderes?

Lucie (DE1) schrieb:
    geht wieder alles , fast alles ist gut

Hallo Lucie,

das sind gute Neuigkeiten. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 939
    hermes guten tag

dies meint sie bestimmt

da sind sachen bei, die nicht aufgemacht werden mehr und man muß immer sehr weit nach unten, um zu, weis das wort nicht, da sieht man gelb, das ist dann das neue, das klickt man an.

wäre gut, wenn wir nicht immer soweit nach unten müßten.

vielen dank im voraus

noch einen schönen nachmittag
    eulenfalke
    Hallo Eulenfalke!

Vielen lieben Dank für Deine Erklärung dazu.
    Ich habe das Thema soeben intern weitergeleitet. ;)

Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen