Startseite DE Spieler fragen Spieler

Außenwelt

Warum können in der der Außenwelt Level 70/ Stufe  15 auf Level 17 laufen.
ich weiß ja ihr wollt verkaufen, das ist eurer gutes recht, aber ich finde das sehr unfähr.
in der Welt gibt und gab es auch eine Angriffssperre, dann kam immer die Ansage " eure Stufe ist zu Hoch" und der Angriff konnte nicht gestartet wurden.

sad8 @ de 1

Kommentare

• Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 356
    und warum kann ein spanischer spieler eine taube kaufen bis eventende und somit seinen platz 13 ohne weiteres zutun behalten ? 
    warum kann ich keine taube kaufen ?  das event kannste somit auch in die tonne kloppen  :s
    Alter Drusel @ de 1
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 292
    und warum kann ein spanischer spieler eine taube kaufen bis eventende und somit seinen platz 13 ohne weiteres zutun behalten ? 
    warum kann ich keine taube kaufen ?  das event kannste somit auch in die tonne kloppen  :s
    Hallo Alter Drusel,

soweit ich weiß, müsste der Spieler gesperrt worden sein. Nur so kannst du in der Außenwelt eine Taube erhalten. 

Viele Grüße
    BM Riptide

• Argue (DE1)Argue (DE1) DE1 Beiträge: 22
    bearbeitet 06.08.2022
    Edit: Privatnachricht von -Hermes- entfernt, da der Absender noch eindeutig erkennbar war.
    Post edited by BM_-Hermes- on
  • Argue (DE1)Argue (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Soeben in der AW erhalten - ich hoffe doch das so etwas vom Betreiber unterbunden wird.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,396
    Die Nachrichten gibt es ja andauernd... keine Chance was dagegen zu machen weil immer neue Accounts gemacht werden um solche Nachrichten zu verbreiten.

Da man ja mit fairen Möglichkeiten in der WW fast 0 Chance hat in der Einzelwertung bleibt einem nichts anderes übrig als entweder in die Allis zu wechseln die da die Punkte schaukeln oder eben auf solche dubiosen Angebote zugreifen.

Aber wie üblich interessiert das bei GGS keinen weil da ja viel Geld fließt egal für welche Möglichkeit man sich entscheidet.
  • BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 1,199
    Hallo Argue,

ich habe die PN von Deinem Post entfernt, da man hier eindeutig noch den Absender erkennen konnte.
    Ich werde jedoch die PN melden und darf Dich ebenfalls bitten, solche PNs an den Support weiterzuleiten.

Vielen Dank im Voraus für Deine Bemühung.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
    Hallo TommyShelby,

ich werde das Thema intern ansprechen und anregen, dass die Strafe - zumindest temporär - auch für den Hauptaccount gelten soll und bringe gerne Deinen Vorschlag auf einen IP-Bann ein. :)

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,396
    wollte da nur mal anmerken dass alle die sich auskennen ganz locker ihre IPs verschleiern können ohne dass GGS auch nur den Hauch einer Chance hat herauszubekommen zu welchem Hauptaccount ein gebannter Account gehört.
    Hallo Magus the Great,

das kann man leider in keinem Spiel zu 100% ausschließen, dass das vorkommt. :(
    Aber man kann versuchen, soweit es die Technik zulässt, dagegen anzusteuern.
    Vielleicht fällt uns auch noch eine andere Lösung ein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 356
    danke , dass ihr euch dieser sache annehmt und eine faire lösung auch für die spieler herbeiführt , die hier aus freude am spiel mitmachen und sich nicht durch immensen rubineinsatz "erfolg" kaufen wollen  
    Alter Drusel @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen