Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Bestseller-Shop

pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
bearbeitet 08.07.2022 in Bugarchiv
Seit Sonntag Morgen kommt der nicht mehr. die angebote übersicht wechselt ständig, nur das taucht nicht mehr auf.

Post edited by BM_Riptide on
«1

Kommentare

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo pienz!

Ich weiß, dass wir es gewohnt sind, dass der Besteller-Shop sehr oft vorhanden ist. ;)
    Jedoch läuft der Besteller-Shop nur während des Schlussverkaufs. Der Schlussverkauf kann immer wieder für ein paar Tage weg sein.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    Hallo Francesco,

danke für Dein Feedback.
    Werde Dein Feedback intern ansprechen und nachfragen.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • pienz (DE1)pienz (DE1) DE1 Beiträge: 211
    was für ein schlussverkauf soll das denn sein?  ein glück das noch jemand das problem hat... dann wird es ja ernstgenommen ^^
    ansonsten schliesse ich mich francesco an, muß ja nicht spielen  o:)
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131

Ist kein Bug. Der Bestseller ist nur da wenn die Superangebote aktiv sind. Wird wohl Freitag wieder der Fall sein.

• Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    ich glaube du verwechselst da ein bischen  es geht nicht um den bestseller shop  es geht um die angebote  
    wenn man eine woche warten soll das man sich mal was holen kann  dann kann man gleich feierabend machen mit was soll man sonnst laufen  mit den paar sachen die alle 6,7 tage kommen   da mach ich 2 angriffe und kann dann ausmachen 

um diese angebote geht es  die seit samstag nicht mehr kommen  und um nichts anderes  und da steckt ein bug drin  da einige spieler den vollen shop nutzen können  

https://prnt.sc/HTBQKZvs9F9E

und wenn das wirklich bis freitag dauern soll dann hab ich jetzt wochenende  
    schönen abend noch :-)
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290
    die angebote  wo du offs kaufen kannst  , das ist doch der bestseller shop , der fehlt öfters mal paar tage ,   wenn du ohne den paar tage nicht auskommst machst du was falsch
    augenverdreh...
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) DE1 Beiträge: 168
    mir geht es nicht um offs  die sollte man haben  bei maden verbraucht man eh kaum welche  es geht um die truhen  wenn man da keine guten mehr bekommen kann  dann kommt man auch nicht voran zb in der liga    aber wie ich schon sagte dann wird halt nicht gelaufen   gibt auch ein realleben   
    dann mach halt khan ,  geht auch ohne kisten und ohne rubis ,  lass dir deffs reinstellen und los gehts
    und die truhen  sind eben auch im shop ,  also bestseller shop  
    dann mach halt khan ,  geht auch ohne kisten und ohne rubis ,  lass dir deffs reinstellen und los gehts
    der khan wird nicht von alleine sauer...wenn der shop bei dir nur alle paar tage da ist, ist das halt so. bei mir war der regelmässig nach  ein paar stunden wieder da, wenn er abgelaufen war, und deshalb habe ich hier bei den bugs nachgefragt.
    es wäre halt nett, wenn die mitarbeiter von gge mal nachschauen was da los ist. 
  • Baba Jaga (DE1)Baba Jaga (DE1) DE1 Beiträge: 131

Der Bestseller Shop war schon öfters paar Tage nicht da. Nur dir Zeit ist ungewöhnlich. Normalerweise eher von Montag/Dienstag bis Freitag nicht da.

pienz (DE1) schrieb:
    der khan wird nicht von alleine sauer...wenn der shop bei dir nur alle paar tage da ist, ist das halt so. bei mir war der regelmässig nach  ein paar stunden wieder da, wenn er abgelaufen war, und deshalb habe ich hier bei den bugs nachgefragt.
    es wäre halt nett, wenn die mitarbeiter von gge mal nachschauen was da los ist. 
    stimmt das wird er nicht , angreifen musst du schon
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    Eine weitere, wenngleich auch sehr unwahrscheinliche Variante, wäre es, dass lange genug nichts mehr für Echtgeld gekauft wurde. Dann tauchen irgendwann tatsächlich weder Postfach-Angebote noch Bestseller-Shop auf. Aber wie angedeutet, erscheint mir dies als eher unwahrscheinlich, wenn ich mir die von Suchtanzeichen gespickten Postings hier so durchlesen. Ansonsten grats: Könnt zumindest zwischenzeitlich das Spiel mal wieder spielen und nicht nur alle erdenkbaren "Erfolge" kaufen ... ;)
    stöhn, und ich glaube, das ist ein Bug und es wäre einfach nett, wenn die zuständigen das mal überprüfen. 
    und horscht: ich unterhalte mich gerne^^  und ich bin stur wenn ich was geklärt haben will, kannst du gerne suchtverhalten nennen  o:)

• BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 443
    Hallo zusammen,

da der Bestseller Shop wieder da ist und es kein Fehler ist, dass er nicht da war, verschiebe ich diesen Post ins Archiv.

Viele Grüße
    BM Riptide
    aha 
    danke an den support
  • Hammerhaed (DE1)Hammerhaed (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Es ist immer wieder ein Traum wie sich die Mods hier alles schön Reden ^^
    Der Shop war sehr lang nicht mehr da, gebt es doch einfach mal zu wenn da Mist gebaut wurde!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen