Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

verschwundenes Geschenk

DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 457
bearbeitet 21.07.2022 in Bugarchiv
Gestern wurde ein für 24h abholfähiges Geschenk "ausgeteilt", das mit den 4k Truppen, Kisten für die Nomaden plus etwas Futter.
Wollte ich mir für heute aufheben, allerdings ist es wie eben gesehen nicht mehr da und nein, ich hatte es nicht eingelöst.
Ist das der neue Tiefpunkt an Glanzleistungen?
Habe mitbekommen dass das wohl bei einigen vorgekommen ist - kann doch wirklich nicht mehr wahr sein?

Also mal das Prinzip von "Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe" anwenden und dafür sorgen dass das Geschenk wieder auftaucht.
Nein, am Browser (Cache, Cookies usw) liegt es reproduzierbar nicht.

Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 81
    Mindestens ebenso "lustig" bzw. eher traurig ist folgendes... man will das Geschenk einlösen und bekommt folgendes zu sehen:

Sollte am Besten gar nicht erst passieren, oder wolt ihr dass der Support sich ncht langweilt?

• KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 81

Eben mal neu eingeloggt in der Hoffnung dass es dann mit der Abholung klappt, aber nun ist es komplett verschwunden das Geschenk, wird nicht mehr angezeigt. Was bitte schön soll das werden? Eine neue Methode um zu zeigen dass man nicht in der Lage ist auch nur winzige Kleinigkeiten korrekt durchzuführen?

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,328
    Bei mir ist das Geschenk auch verschwunden heute Morgen
  • jörg6 (INT1)jörg6 (INT1) INT1 Beiträge: 2
    Guten Morgen, 

bei mir ist das Geschenk auch weg. Ich war gestern mit Einloggversuchen in die WW Beschäftigt und habe es nun leider Erfolglos abgeschlossen, vielen Dank das ich mich nu nicht Entscheiden muss wofür ich die vielen Stoffballen, die ich jetz nicht bekommen habe, ausgeben muss. :'(
  • jörg6 (INT1)jörg6 (INT1) INT1 Beiträge: 2
    bearbeitet 07.07.2022
    Danke für den Tipp Riptide, aber wir alle wissen mit der Zeit das es Sinnlos ist sich an den Support zu wenden. Schade um die Zeit und Mühe, dann werde ich eben darauf verzichten müssen.
    Wozu gibt es denn diesen Abschnitt Bug Melden wenn ich am Ende selbst noch weiter Aktiv den Support kontaktieren muss?
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 457

BM_Riptide schrieb:
    Hallo zusammen,

es scheint so, als wurde das Geschenk falsch geplant - Bitte meldet euch beim Support, sie werden sich dann kümmern, auch wenn es leider ein paar Tage dauert.

Viele Grüße
    BM Riptide
    Dein Wort in Gottes Gehörgang - oder sollte ich besser sagen "Wer's glaubt wird seelig"?
    Ein Support der immer nur ein "alles ok, war so geplant, Pech gehabt, sorry" versteckt in altbekannten Textbausteinen verschickt ist wohl kaum die Art von "Vertröstung" die man sich hier wünscht.
    Aber vielleicht hilft es wenn ihr dem "Support" mal Dampf macht - wäre auch toll wenn da jemand sitzen würde der sich mit dem Spiel auskennt und Fragen qualifiziert beantworten und Probleme auch qulifiziert lösen kann :D

• BM_-Hermes-BM_-Hermes- Moderator Beiträge: 451
    Mindestens ebenso "lustig" bzw. eher traurig ist folgendes... man will das Geschenk einlösen und bekommt folgendes zu sehen:

Sollte am Besten gar nicht erst passieren, oder wolt ihr dass der Support sich ncht langweilt?

Hallo KarlNumerUno,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich habe Deinen Fehlermeldung intern weitergeleitet.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 302
    und die fehlermeldungen betr. nicht mehr zu erhaltenden geschenke trotz noch nicht abgelaufener zeit hoffentlich auch weitergeleitet ? danke im voraus 
    Alter Drusel @ de 1
    Hallo Alter Drusel,

dazu hat bereits Riptide eine Rückmeldung gegeben:

BM_Riptide schrieb:
    Hallo zusammen,

es scheint so, als wurde das Geschenk falsch geplant - Bitte meldet euch beim Support, sie werden sich dann kümmern, auch wenn es leider ein paar Tage dauert.

Viele Grüße
    BM Riptide
    Bei jedem Mitspieler, bei dem heute das Problem auftauchte, dass er das Geschenk nicht in der angezeigten Laufzeit annehmen konnte oder nicht mehr sah, kann ich nur ebenfalls empfehlen sich an den Support zu wenden.

Um die Erstellung des Tickets zu vereinfachen, könnt ihr Euch auf folgende Ankündigung/Information beziehen bei der Beschreibung des Geschenkes: https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/386655/ein-geschenk-fuer-euch

Liebe Grüße,
    -Hermes-

• Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 302
    nun hat das nomadenevent heute neu begonnen und das "geschenk"  fehlt  immernoch , vom support bisher nur eine bestätigung meines tickets ...

wann soll man denn das "geschenk" nutzen wenn nicht jetzt ?
    Alter Drusel @ de 1
    Hallo Alter Drusel!

Ich kann Deinen Unmut verstehen, jedoch sind auf Grund des Problems mit den Mysteriösen Kisten so viele Tickets beim Support eingelangt, dass die Bearbeitung noch etwas dauern kann.
    Ich darf Dich diesbezüglich noch um etwas Geduld bitten.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 219
    Hallo,

da dieser Fehler nicht mehr aktuell ist, verschiebe ich diesen Thread ins Archiv.

Viele Grüße
    BM Riptide

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen