Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Mysteriöse Kisten

2

Kommentare

• Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    bearbeitet 05.07.2022
    Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo ZZ201!

Ich kann Deinen Unmut verstehen, dass wenn man vielleicht hofft, ein Top Rüstungsteil zu erhalten und man dann "nur" Beschleuniger erhält, dass das deprimierend sein kann.

Jedoch gibt es auch keine 3x24 Std. Beschleuniger für 100 Lotusmarken zu kaufen.

https://prnt.sc/bb3d82F1UH8N

Und es ist nicht deprimierend, sondern eine Frechheit.
  • BM_RiptideBM_Riptide Moderator Beiträge: 432
    ZZ201 (DE1) schrieb:
    Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo ZZ201!

Ich kann Deinen Unmut verstehen, dass wenn man vielleicht hofft, ein Top Rüstungsteil zu erhalten und man dann "nur" Beschleuniger erhält, dass das deprimierend sein kann.

Jedoch gibt es auch keine 3x24 Std. Beschleuniger für 100 Lotusmarken zu kaufen.

Hallo ZZ201,

wenn du zwingend ein bestimmtes Item brauchst, solltest du das lieber direkt kaufen, die Mysteriösen Kisten können natürlich tolle Sachen enthalten, manchmal aber auch nur Schwachsinn.

Viele Grüße
    BM Riptide

• Drecksladen (DE1)Drecksladen (DE1) DE1 Beiträge: 213
    BM_Riptide schrieb:
    ZZ201 (DE1) schrieb:
    Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo ZZ201!

Hallo ZZ201,

wenn du zwingend ein bestimmtes Item brauchst, solltest du das lieber direkt kaufen, die Mysteriösen Kisten können natürlich tolle Sachen enthalten, manchmal aber auch nur Schwachsinn.

Viele Grüße
    BM Riptide
    schön das Du Dich zu Wort meldest aber leider überflüssig, weil ich in diesem Spiel nichts kaufe. 

Warum gehst Du nicht auf die Aussage ein, es gibt keine 3x 24 Std. Beschleuniger. hab doch ein Screen geschickt.
  • SOLOMON-KANE (DE1)SOLOMON-KANE (DE1) DE1 Beiträge: 126
    ich habe heute morgen die kiste geöffnet 25000 futter was ein dreck gge das nennt ihr belohnung ihr solltet euch was schämen für so einen mist laufe ich keine maden mehr wie irre 
  • byk (DE1)byk (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Die Kisten sind als Allibelohnung vorgesehen. Bei uns haben welche schon drei obwohl die letzte Belohnung noch nicht erspielt ist und welche wie ich überhaupt keine???,
  • byk (DE1)byk (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Nach zwei Events sollte ich 6 Kisten haben, habe aber nur 2.
    Beschwerden an GGE bleiben unbeantwortet.
    Diese Umgang mit den Spieler ist katastrophal.
    Wie währe es zuerst Nachdenken, danach was in die Welt setzen.
    Und etwas mehr Wertschätzung für uns währe auch angebracht.
    Kopf in Sand stecken bringt nichts

byk (DE1) schrieb:
    Nach zwei Events sollte ich 6 Kisten haben, habe aber nur 2.
    Beschwerden an GGE bleiben unbeantwortet.
    Diese Umgang mit den Spieler ist katastrophal.
    Wie währe es zuerst Nachdenken, danach was in die Welt setzen.
    Und etwas mehr Wertschätzung für uns währe auch angebracht.
    Kopf in Sand stecken bringt nichts

Hallo byk,

der Support ist aufgrund der vielen Tickets bezüglich der Mysteriösen Kisten etwas überschwemmt. 

Das Problem der Kisten-Auszahlung wurde inzwischen behoben, die Spieler denen noch einige Kisten noch fehlen erhalten diese in den nächsten Tagen automatisch.

Viele Grüße
    BM Riptide

• -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    ZZ201 (DE1) schrieb:
    Liebe Grüße,
    -Hermes-

Hallo ZZ201!

Hallo ZZ201,

Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich darf mich bei Dir entschuldigen, meine Screenshots beziehen sich auf Level 70 (950) und nicht auf Level 70 (584).
    Ich werde mir aber Deine Rückmeldung zu Herzen nehmen und intern vorschlagen, dass es bei den mysteriöse Sommerkisten als Gewinn nur Items geben sollte, die man sonst nicht alternativ mit der Sonderwährung (in diesem Fall Lotusmarken) kaufen kann.

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • -Hermes--Hermes- Beiträge: 1,710
    byk (DE1) schrieb:
    Die Kisten sind als Allibelohnung vorgesehen. Bei uns haben welche schon drei obwohl die letzte Belohnung noch nicht erspielt ist und welche wie ich überhaupt keine???,

Hallo byk!

Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Kann es sein, dass die Mitspieler, die bereits drei Kisten haben, eine Kiste über den Schmiedemeister über Lostusmarken gekauft haben oder eine vom vorirgen Event aufgehoben haben?
    Falls das nicht der Fall ist kannst Du mir bitte mitteilen, welche Spieler betroffen sind und wann diese Spieler ihre dritte Kiste erhalten haben (falls bekannt).

Liebe Grüße,
    -Hermes-
  • fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    hi, bekommt man die mysteriösen kisten überhaupt? hatte jetzt schon ein ticket vor 6 tagen geschrieben habe immer noch keine reaktion oder entschädigung erhalten 
    fuchs 1 (DE1) schrieb:
    hi, bekommt man die mysteriösen kisten überhaupt? hatte jetzt schon ein ticket vor 6 tagen geschrieben habe immer noch keine reaktion oder entschädigung erhalten 
    Hallo fuchs 1,

die Kisten im jetzigen Eventdurchgang solltest du ohne Probleme erhalten. Der Support ist diesmal nicht involviert, eine Auszahlung der Kisten von den letzten beiden Events wird in den nächsten Tagen automatisch stattfinden.

Viele Grüße
    BM Riptide

• fuchs 1 (DE1)fuchs 1 (DE1) DE1 Beiträge: 29
    ok danke für die info 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen