Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Gewonnen habe ich 3 x 24 Std. Beschleuniger die es für 100 Lotusmarken zum tauschen gibt.
Mal ehrlich. Welches Axxxxxxx ist auf die Idee gekommen. Der muss doch dermaßen einen an der Waffel haben das alle zu spät ist.
Kann gut verstehen wenn eure Eltern euch heut noch vor die Babyklappe legen wollen.
Hallo Hermes,
so wie es aussieht, gehen die Mysteriöse Kisten wieder nur zu Lasten der kleinen (Holz) Spieler. Vorher konnte man wenigsten durch eintauschen noch Baumarken und / oder Sceatas bekommen. Man kann sagen, dass diese Spielergruppe nun kaum noch an diese Sachen kommt und somit kann man seine Burg auch nur noch wenig ausbauen. Den Rubi-Spielern interessiert das doch kaum, da die sowieso schon alles (fast) ausgebaut haben. So wird die Schere immer weiter zwischen den Holz- und Rubi-Spielern geöffnet. Als nächstes werden dann wohl auch die Belohnungen in der AW gekürzt. Es kann doch nicht sein, dass ein Holzspieler dort 500 oder mehr Baumarken bekommt.
Es lohnt sich schon gar nicht mehr hier noch irgendein Event zu machen. Am besten, man hört gleich auf. Dann hat man wenigsten nicht den Ärger, das einer mit mehr als 30 Mio. Machtpunkten auf kleine mit gerade mal 1-2 Mio. Machtpunkte läuft.
Beispiele:
Generell sollte man von sogenannten Off-APs etwas Abstand halten. Es ist nicht vernünftig, wenn man in einem AP ausschließlich offensive Truppen hält, denn diese Tatsache lockt viele Spieler an.
Hallo ZZ201!
https://prnt.sc/bb3d82F1UH8N
Und es ist nicht deprimierend, sondern eine Frechheit.
wenn du zwingend ein bestimmtes Item brauchst, solltest du das lieber direkt kaufen, die Mysteriösen Kisten können natürlich tolle Sachen enthalten, manchmal aber auch nur Schwachsinn.
Viele Grüße
BM Riptide
Warum gehst Du nicht auf die Aussage ein, es gibt keine 3x 24 Std. Beschleuniger. hab doch ein Screen geschickt.
Beschwerden an GGE bleiben unbeantwortet.
Diese Umgang mit den Spieler ist katastrophal.
Wie währe es zuerst Nachdenken, danach was in die Welt setzen.
Und etwas mehr Wertschätzung für uns währe auch angebracht.
Kopf in Sand stecken bringt nichts
der Support ist aufgrund der vielen Tickets bezüglich der Mysteriösen Kisten etwas überschwemmt.
Das Problem der Kisten-Auszahlung wurde inzwischen behoben, die Spieler denen noch einige Kisten noch fehlen erhalten diese in den nächsten Tagen automatisch.
Viele Grüße
BM Riptide
Was zum Inhalt der Truhen, von denen hier berichtet wurde. Sowas ist Müll und
dafür werd ich nichts eintauschen. Wozu also noch das Lotus Event spielen ?
Kein Eintausch der Marken für Baumarken möglich, also auch für die Füß das Ganze
Und was zum zentrales Thema BAUMARKEN.
Es kann doch nicht sein, daß diese, welche man /frau für ALLEN FORTSCHRITT im
Spiel fast nur noch erkaufen kann.
Gleich welches Event Shop, eintauschbare Menge an Baumarken/ Ausbaumarken
werden laufend reduziert
Jeder weiß was insebsondere Ausbau von Burgmauer/Tor usw. an Baumarken verschlingt.
Und verschont mich mit der AW oder WiWI, deren Spielen nur noch grauenhaft ist.
Auch was die KL anbelangt, ja Top Spieler kriegen bis zu 5000 Baumarken, der
mittlere und untere Teil wird nur mit Almosen abgespeist. Z. B Plätze ab 100 nur noch
100 Baumarken. als Gewinn.
Beim Khan Medaillen Shop kann man plötzlich keine Silbermünzen mehr eintauschen.
Als wieder heimliche Entwertung durcg GGE.
So geht man mit uns Spielern ob Rubin oder Holzspieler gefälligst nicht um.
Und das auch weil ich Berufstätiger tageweise nur 2 oder 3 Stunden spielen kann.
Wenn ich mir also nur alles erkaufen kann, geh ich auch lieber an die Sonne oder
zum Grillen. Das Spiel ist mir dann wurscht egal
Es werden tausende von Sceattas gebraucht um weiterzuforschen, aber die Spieler werden mit weniger als einer handvoll bei Belohnungen abgespeist.
Dafür gibts seit Anfang an bei den Formwandlern immer die gleichen längst überholten Belohnungen anstatt dort auch Sceattas und Marken im Shop zum tauschen anzubieten!!!! Ich könnte noch weitere Events dazu aufzählen, spare mir aber die Zeit hierfür.
Ich bin eh gespannt, ob jeder die fehlenden Kisten bekommt - und vor allem WANN ; den Support erspare ich mir eh in dieser Angelegenheit, die Textbausteine kennen wir ja inzwischen auswendig.
GG€ sollte seinen Programmierern mal mehr auf die Finger kloppen, ich kann mich in all den vielen Jahren nicht erinnern, dass es auch nur einmal was Neues gab, welches auf Anhieb funktioniert hat!!!
Und nachher sind wir eh wieder alle gespannt, wieviele alte Bugs wieder neu im Spiel vorhanden sind.
die Kisten im jetzigen Eventdurchgang solltest du ohne Probleme erhalten. Der Support ist diesmal nicht involviert, eine Auszahlung der Kisten von den letzten beiden Events wird in den nächsten Tagen automatisch stattfinden.
Viele Grüße
BM Riptide