Aber ich glaube die Ares-Leute sind nicht so ehrlos, ein Monument wieder zurück zu geben, dass Jemand gerade erobert hatte. Bei den DripTooHard kennt man dieses ungeschriebene Gesetz wohl nicht, dass sogar die rigorosen Wurzeln einhalten. Die behalten sich in diesem Punkt ihre Ehre vor. Kurz gesagt: Gestern wurde meiner Frau ein frisch erobertes Monument quasi geklaut. Auf die Aufforderung, sich wieder zurück zu ziehen - weil sie ja vorher da war - kamen unflätige Worte. Für eine evtl. Rückgabe sollte man sogar die Hälfte der Allikasse als Tribut überweisen. Dabei können sie doch nur eins von ihren zig erobert/geklauten Monumente nutzen. Ok, das ist ein Kriegsspiel - und soll es auch bleiben. Aber man muss sich ja auch nicht gleich auf das Niveau von Herrn Putin begeben.
Oh oh! Das erfüllt ja schon den Tatbestand der Nötigung. Ob BM Riptide wohl auch so denkt, grins.
Hallo Jadestrolch9, Nötigung? Wir befinden uns in einem Online-Spiel. Auch wenn dies kein rechtsfreier Raum ist, stellt eine Tributsforderung ja wohl mit Sicherheit keine Nötigung dar.
Ares ,rambos und Samurai ist alles ein und der selbe hab es mal nach verfolgt die spingen hin und her machen terror ohne ende machen kriege und Alis platt
das ich kein unschuld lamm bin ok aber was die machen ist hinterlistig
Ares ,rambos und Samurai ist alles ein und der selbe hab es mal nach verfolgt die spingen hin und her machen terror ohne ende machen kriege und Alis platt
das ich kein unschuld lamm bin ok aber was die machen ist hinterlistig
ihr macht doch 1 zu 1 das gleiche nur halt das ihr keine großen Allis hinter euch habt und nur auf kleine Holzspieler rennt
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant way
und was ist an deinem schreiben so sinnvoll ? irgendwie scheint ja bandit recht zu haben , wenn du so reagierst , total Aggressiv , das ist halt so wenn man verzweifelt ist und man im spiel noch nie wirklich was geschafft hat
Driptoohard hat sich kindischer Weise in __LZ__ umbenannt... Ich sag ja immer, Account erstellen nur nach vorheriger Prüfung über Postident. Waren nur Doppelaccounts aber das ist ja GG immer noch komplett egal ;-(
Aber Dank der Ali 10 Jahre wurden Sie ausgerottet und sind nur noch Geschichte ;-)
Gruß an die Member, die komplett verheizt wurden ;-)
Bei mir stehen sie noch in der Diploliste.Allerdings sind von ehemals 42 MG nur noch 25 verblieben.
Einige MG find ich jetzt aber in der "echten" LZ. Viele auf der Wiese
Die beiden mit identischen Namen (wie geht das?) klammer ich mal aus, weil die vorher schon in beiden LZ zu finden waren.
Also Du findest bestimmt keine MG aus der alten Driptoohard/__LZ__ in der richtigen _LZ_. Maximal gleiche Namen, weil die ja auch kopiert wurden, genau wie die Ankündigung. In der ursprünglichen Driptoohard waren ja nur kleine Looser am Werk, die gelockt wurden weil Nicklas (früher Account Seytan) mit der achott so tollen ARES im Hintergrund geworben hatte. Nun ratet mal wer Account El Dios gekauft hat und wieder bei ARES spielt ;-( Ist GG€ aber egal wer welche Accounts kauft oder Doppelaccounts bespielt.
Kommentare
Wer das Spiel aufmerksam verfolgt weis Bescheid.
Ansonsten einfach deren Namen, Burgen, LM ansehen...
Zwinker!
Ja
Bei den DripTooHard kennt man dieses ungeschriebene Gesetz wohl nicht, dass sogar die rigorosen Wurzeln einhalten. Die behalten sich in diesem Punkt ihre Ehre vor.
Kurz gesagt: Gestern wurde meiner Frau ein frisch erobertes Monument quasi geklaut. Auf die Aufforderung, sich wieder zurück zu ziehen - weil sie ja vorher da war - kamen unflätige Worte. Für eine evtl. Rückgabe sollte man sogar die Hälfte der Allikasse als Tribut überweisen.
Dabei können sie doch nur eins von ihren zig erobert/geklauten Monumente nutzen.
Ok, das ist ein Kriegsspiel - und soll es auch bleiben. Aber man muss sich ja auch nicht gleich auf das Niveau von Herrn Putin begeben.
Roland - im Namen meiner Frau Carina.
Ob BM Riptide wohl auch so denkt, grins.
Nötigung? Wir befinden uns in einem Online-Spiel. Auch wenn dies kein rechtsfreier Raum ist, stellt eine Tributsforderung ja wohl mit Sicherheit keine Nötigung dar.
Viele Grüße
BM Riptide
.
FromHell, we will meet again very soon - but in an unpleasant wayAlso dieser CaimanBerserk hat ja richtig einen an der Schüssel 😂
Ich sag ja immer, Account erstellen nur nach vorheriger Prüfung über Postident. Waren nur Doppelaccounts aber das ist ja GG immer noch komplett egal ;-(
Aber Dank der Ali 10 Jahre wurden Sie ausgerottet und sind nur noch Geschichte ;-)
Gruß an die Member, die komplett verheizt wurden ;-)